Was habt Ihr für Lampen drin????

VW Vento 1H

Hallo!!

Bin auf der Suche nach H7 Lampen (Birnen), die gut aussehen 🙂 !!

Nach vielem suchen über die Suchmaschine hier bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

Die Philips Vision Ultra und die Osram Silverstar sind eindeutig die besten Lampen was die Leuchtkraft angeht, haben aber einen Gelbstich drin (laut einiger Aussagen hier).

Sämtliche andere "Xenon-Look" (z.B. White/Blue Laser, Polizei-Shocker.....) Lampen, sei es aus Fernost, ebay,....ist Schrott!!
Aber: die Blue Laser sehen angeblich gut aus, auch wenn sie schlechter leuchten....soweit dazu!!

Was ich möchte ist einfach eine gute Optik, d.h. schön weiß mit leichtem Blau-Schimmer --> Xenon-Look eben.

Würdet ihr mir dann die Blue Laser oder den anderen "Schrott" immer noch abraten?

Achso und nochwas, habe hier mal gelesen, dass dem ein oder anderen mal ne Lampe explodiert ist, also das will ich NICHT und auch keine 100 Watt Lampen natürlich!! Außerdem soll der Reflektor nicht schwarz werden von zu großer Hitze (dürfte aber nur bei 100 Watt Lampen so sein, oder?)

Was habt Ihr so drin??

Wäre toll, wenn jemand was dazu sagen würde!! Vielen Dank!!

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pest

kann man das auch auf H4 birnen übertragen??
weil so mal was helleresleicht wäre schon cool!

Ja kann man ich hab ja H4 drinne 😉

jut dann bin ich mal gespannt hab mir welche bei ebay gelauft!!

Kauf dir die hier.PIAA PSBB - PLASMA SPARK BLUE
Sind zwar teuer aber das sind die EINZIGEN die genau so hell sind wie Xenon Lampen ohne das du auf Xenon umbauen mußt.
Bin absolut zufrieden mit denen. Dagegen kannste diese ganze Phillips und Osram Kacke vergessen. Glaub mir die sind tausendmal besser.
PIAA PSBB - PLASMA SPARK BLUE
http://www.delta4x4.de/zubehor/piaa/gluehlampen.html

genau die meinte ich!

aber wenn man die kaufen will sollte man sich die nicht in d-land kaufen, bekommt man in usa zb fast die hälfte billiger, allerdings dann nur 70$ ca!

geht natürlich nur wenn man drüben jmd kennt der einem die dann her schickt!

mfg

Ähnliche Themen

Richtig denn wenn du zu den 70 Dollars noch die Versandkosten via AirMail oder Verschiffung rechnest + Zoll + Steuern bist du auch nicht günstiger.

da vergisst du eins!
70 dollar sind keine 70 €!

ein kumpel hat mir schon öfter sachen aus den usa hergeschickt!

wozu zoll und steuern?
sag doch eh net was drin ist!

der packt es ein und schickt es her, kostet ca 20 $!

dann bist bei 90 $ und 90$ ist gewaltig weniger als 130 €!

mfg

bzw wenn man selbst dort ist, kaufen in den koffer und tschüss!

also 130 € würd ich hier niemals zahlen! kriegst fürn paar euro mehr echtes xenon!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

bzw wenn man selbst dort ist, kaufen in den koffer und tschüss!

also 130 € würd ich hier niemals zahlen! kriegst fürn paar euro mehr echtes xenon!
mfg

Kenne nicht den aktuellen Sachstand aber du vergisst eines. Einfach nur Brenner kaufen und reinstöpseln wird auf Dauer nicht funktionieren. Deine Lampen werden dann Blind. Außerdem brauchst eine Automatische Leutweitenregulierung und eine Hochdruckwaschanlage + TÜV Abnahme.

UND DAS ALLES FÜR EIN PAAR EURO MEHR????

Dann sag mir bescheid und ich werde mir die Dinger Kaufen!

Zitat:

Original geschrieben von kawa_barnim

Kenne nicht den aktuellen Sachstand aber du vergisst eines. Einfach nur Brenner kaufen und reinstöpseln wird auf Dauer nicht funktionieren. Deine Lampen werden dann Blind. Außerdem brauchst eine Automatische Leutweitenregulierung und eine Hochdruckwaschanlage + TÜV Abnahme.

UND DAS ALLES FÜR EIN PAAR EURO MEHR????

Dann sag mir bescheid und ich werde mir die Dinger Kaufen!

FALSCH!! Sieh mal hier, da steht alles:

http://www.motor-talk.de/t281596/f146/s/thread.html

Klappt so oder so nicht...

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

ein kumpel hat mir schon öfter sachen aus den usa hergeschickt!

wozu zoll und steuern?
sag doch eh net was drin ist!
mfg

Glaubst du wirklich die schauen nur nach wenn man draufschreibt das was zum verzollen drin ist.*lol*

Dann hattest du eben Glück ich bestelle mir seit einigerzeit Sachen fürs Bodybuilding aus den Staaten die es in Germany leider nicht gibt und da werden mir fast jedesmal Zoll und Steuern draufgeschlagen.

jaja, sicher ich sag nur!
130 für nich zugelassene xenon LOOK lampen oder 180 für echtes!
und doch es klappt genau so!

brenner rein anstöpseln, hatte ein 3/4 jahr so xenon in meinen g4 looks, ohne das was blind war!

aber natürlich war es ILLEGAL, genau wie plasma dinger!

ja wenn du was bestellt ist klar, steht dann ja ne firma oder os drauf, ich lass es nen kumpel kaufen und der schickt es von seiner privat adresse her!

da können sie schlecht zoll und steuern aufschlagen!
könnte auch was selbstgebasteltest oder so drinne sein!

so long!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

FALSCH!! Sieh mal hier, da steht alles:
http://www.motor-talk.de/t281596/f146/s/thread.html

Klappt so oder so nicht...

Richtig das wollte ich eigentlich damit ausdrücken!!

hi,

ich hab mir mal aus reiner Neugier diese Lampen bei eBay gekauft und hab sie heute reingemahct und muss sagen: Haut die Philips und Osram Birnen weg. Das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und ja ich weis, die sind nicht zugelassen.

Ich hab mal ein paar Fotos gemacht.

Das erste:
Links ist die Philips Blue Vision Ultra drin und rechts die neue

und hier das zweite Bild, da sieht man es nochmal etwas besser. Aber in echt sehen die viel besser aus als auf den Bildern.

Also hier mit den neuen von eBay im Abblendlicht und die Osram Cool Blue im Fernlicht:

Wär echt mal ne Überlegung wert ... ist ja doch ein riesen Unterschied!

Deine Antwort