was habt ihr fü anlagen im golf ?

VW Vento 1H

Hey

zeigt doch mal was musikmäßig so alles im golf geht und was das ganze so ca. kostet . habe kein bock mehr auf das kack serienradio.
wenn ihr ein paar tips habt wo man die einzelnen komponenten herbekommt dann wäre das auch gut.

jizzle

140 Antworten

1200,- in nem richtigen Laden zu lassen ist der absolut richtige Weg *daumenhoch*

Mal so pauschale Ideen:

Steg 105.4
LRX 4.300
Xetec 4G600
Audio System F4-600
Audiobank F47
Ground Zero GZNA 4350

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Was nicht wirklich passt ist ein 299,- System an einer Eyebrid endstufe....

dass wollte ich nu nich so direkt sagen 😉

nachher fangen die experten hier wieder ne diskussion an.........
viele sind echt der meinung das das zeugs richtig was taugt........

naja aber was habt ihr nun gegen acr gut is für einige konkurrenz und jeder umwirbt sein eigenes geschäft, is ja logisch.
aber warum ist die allgemeine meinung über acr so schlecht.

Moin!

Also ich hatte in meinem alten 3er vorne das Rainbow Deluxe drin ( ca.120€)
ne Rodek 6 Kanal ( ca. 400€)
und nen Emphaser Impulse S3 (ca.250€) allerdings noch.
Dann hatte mein Vorbesitzer noch welche auf der Heckablage( so eine scheiss!!!!!!war aber zu faul mir ne neue Ablage zu kaufen) die hab ich auch noch ein wenig mit über die Endstufe laufen lassen.

Achso Radio war n Sony????weiss nicht mehr.Kostete so ca.300€.

Zusammenzählen kannste jetzt selber :-)
Aber wenn du ein wenig was vernünftiges haben möchtest musste schon so über 1000€ anlegen!

Ähnliche Themen

ich hab bislang auch immer nur gutes von acr gehört.
kumpel holt da imemr seine ganzen emphaser sachen und ist mehr als zufrieden

Also ich finde den ACR top!!! Immer nette Beratung und wenn ich was billiger will kann man auch mit ihnen Reden. Die Sachen von Emphaser, Rodek und nicht zu vergessen Radical Audio *hechel* haben eine super Verarbeitung.

Jedenfalls kann ich es nicht verstehen das einige hier immer so aggro werden müssen wenn sie ACR lesen. Natürlich gibt es auch andere Händler die auch gut sind und auch billiger aber das ist ja jedem selbst überlassen oder???

Problem ist, dass in vielen ACR Filialen Verkäufer arbeiten, die von der Materie nicht wirklich Ahnung haben.

Die beraten dann natürlich in die völlig falsche Richtung.

Ja das kann schon sein und bei anderen Händlern kommt das nicht vor?! Auserdem soll man nicht immer gleich alles auf andere übertragen oder???

Ich denke schon das man das in dem Fall recht allgemein sagen kann.

ACR ist doch bestimmt auch son Franchise-Unternehmen wie McDoof mit stinknormalen Kaufleuten als Mitarbeiter.
Kleine Händler dagegen kommen zu Ihrem Job aus einem Hobby oder einer Leidenschaft heraus und bringen daher ein tiefes Verständnis in Sachen Car-Hifi mit.

Ja das habe ich ja auch gesagt aber ich war am Anfang immer in der Hifigarage und der Typ dort ist auch auch aus seinem Hobby heraus zum Geschäftsführer geworden und jetzt ist er nurnoch unfreundlich. Ich weis auch nicht warum aber so ist es eben :-( Naja jedenfalls wenn du weist was du willst und dich noch ein wenig auskennst kannst du dir dein Zeug auch beim ACR kaufen da brauchst du ja keine Beratung mehr.

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Kleine Händler dagegen kommen zu Ihrem Job aus einem Hobby oder einer Leidenschaft heraus und bringen daher ein tiefes Verständnis in Sachen Car-Hifi mit.

und wenn der kleine sich dann mit acr in verbindung setzt und für die arbeiten will kommt sowas wie soundtronic in rothenburg raus.

ist en kleiner hinterhofladen aber halt von acr.

er hat auch das passende auto dazu und versteht sein sach. will hier sicher keine werbung amchen abe der laden hat prima beratung, ist freundlich und preis lässt sich auch reden.

kumpel hat letz die große emphaser kiste gekauft. die 1000 watt 😁

hat gleich preisnachlass und 2 boxen für türe dazu bekommen.

sowas bekommste halt bei mediamarkt oder so net. ist zwar bissle teurer aber hat sich gelohnt.

ich hab auch rodek bässe und emphaser endstufen drin und ich bin auch mehr als zufrieden.

kommt sicher immer auf den einzelnen an bzw den verkäufer. aber ich hab bislang nur gute erfahrungen gemacht

Schaut in meine Sig!

an acr stört mich das alles was sie nicht anbieten laut aussage einiger der verkäufer müll ist - generell......

und das acr mit atu vergleichbar ist......verkaufen um jeden preis - ganz egal ob der kunde glücklich ist oder nicht....dies trifft sicher - wie bei atu auch - nicht auf alle filialen zu.....
bei richtigen car-hifi läden haben die verkäufer grundsätzlich ahnung - weil sie meistens ihr hobby zum beruf gemacht haben........

außerdem stört mich das sortiment.......wirklich feine sachen haben die nicht........

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Problem ist, dass in vielen ACR Filialen Verkäufer arbeiten, die von der Materie nicht wirklich Ahnung haben.

Die beraten dann natürlich in die völlig falsche Richtung.

naja, die verkaufen ihr zeug, alles andere ist für die schrott. Deshalb zocken die euch richtig ab. Meinst du der handel um sonst mit dir ? der preis ist gleich von vornerein hoch angesetzt.. emphaser, rodek.. alles ACR marken. Unser ACR in heilbronn ist auch der reinste saftladen, gibt natürlich ausnahmen 😉

Mit MIR handelt der garnicht, weil ich da bis auf Kleinteile nichts einkaufe 😉

Deine Antwort