Was habt ihr auf dem Mopped erwischt?

Suzuki Motorrad

Ich meine:
Habt ihr mal einen Vogel erwischt oder einen Stein abbekommen, was auch immer?

Ich fang mal an:
Zuerst hatte ich einen Marder erwischt und ist hinter mir durch die Luft geflogen.

Eine Katze hab ich Fuß zu spüren bekommen und drehte sich auf allen Vieren über den Asphalt. Ich denke es hat überlebt, war jedenfalls nicht mehr da.

Ich hatte am Helm was abgekriegt und ich weiß nicht was es war. Es war auf jeden Fall sehr heftig, am Helm war eine ordenliches Loch im Lack. Wie ich den Schlag gespürt hatte, war keiner vor mir, es kamen nur zwei Motorräder entgegen.

Ein Vogel ist mir vors Motorrad geflogen und am Bremssattel/Bremsscheibe eingeschlagen. Hinter mir sah ich nur noch eine Federwolke. 10min später angekommen waren die Reste am kokeln und es stinkte wie Sau.

Mein Vater hatte mit meinen Motorrad einen Vogel mit dem Vorderreifen plattgefahren.

Im Netz hatte ich ein Onboard Video gefunden, wo ein Jungreh vors Motorrad gelaufen ist. Der Motorradfaherer erwischte ihn und stürtzte.

Also das mit dem Jungreh will ich nicht erleben.

109 Antworten

Ne fette Hummel hats mich auch erwischt,
das hätt mich fast von der Sitzbank gehauen.

Schlimmer ist es wenn eine Wespe in den Helm fliegt,
glücklicherweise hat mich keine gestochen.

Jo, hatte ich mal bei einer Fahrstunde. Erst fliegt sie gegen den Helm und rettet sich dann irgendwie IN den Helm. Konnte sie aus den Augenwinkeln beobachten. Kaum zu glauben wie man da zu schwitzen anfängt. 😉

Ansonsten noch nix erwischt, bin ich auch froh drüber. Unters Auto verirrt sich schon genug, muss nicht auch noch beim Motorrad sein...

Wie bekommt ihr denn die Viecher in den Helm???

Also ich fahre immer mit geschlossenem Visier und von unten kommen die Viecher auch nicht rein. Das sie durch nen Lüftungsschlitz gekrochen sind, ist doch auch eher unwahrscheinlich...

Also wie? Rein Interesse halber...

Für ne gemütliche Tour hat man schonmal seinen Helm auf.
Bei mir ist es auch bei geschlossenen Helm reingeflogen.

Ähnliche Themen

Mhh, bei im steht aber das sie erst dagegen und dann irgendwie rein geflogen ist. Naja... ich fahre immer mit geschlossenem Visier, auch auf ner gemütlichen Tour. Ist aber auch egal.

Meins war auch zu. Die flog halt gegen den Helm und dann kamse irgendwie, vielleicht mit etwas Hilfe durch den Fahrtwind, von unten rein und machte es sich dann unterhalb des Visiers bequem...

mein fahrlehrer hat gmeint, ein kumpel von ihm is mit 180 oder so nur mit T-shirt gefahren. der hat auch a hummel erwischt, die hat aber keinen blauen fleck, sondern a rotes loch im brustkorb hinterlassen, will sagen der gut war tot...

Halt ich fürn Gefrücht, würde zwar sau weh tun und ist absolut bekloppt, aber die Hummel hat ihn sicher nicht getötet, vielleicht hatter sich erschrocken und ist gestürzt.

Bei mir hat sich mal ne Biene im Kragen verfangen und mich direkt in den Hals gestochen. Das war vielleicht Schei**e!
Zum Glück war meine Frau auf dem Mopped hinter mir und hat den Stachel gleich rausgezogen. Ich hab ihn garnicht richtig erkennen und greifen können.

Hy,

es ist schon 15 Jahre her, da bin ich durch ein Waldstück gefahren und ein Truthahn ist mir in das Vorderrad gelaufen.
Es hat nicht viel gefehlt.

de rolle

mir ist auf die Haube meines neuen 106 ein gefrorenes Stück Sch..... aus einem Flugzeug gefallen und dann gegen die Frontscheibe geprallt. Die Beule war Hühnerei groß und nur durch den Rückstand auf der Scheibe war zu ermitteln, was das überhaupt war.

Den Wagen hab ich mit der Beule ohne Reparatur verkauft, denn wer hat schon so was und der Käufer fand es auch 'cool'.

Lecker!

Also ich habe 2 Kumpels die schon mit Rehen zusammengestossen sind. Zerteilt wurde keines. Eines war auf der Stelle Tod, das andere wurde von Wildhüter nach 3 Stunden gefunden und erlöst.

Weitergefahren ist garantiert keiner mehr. Beide sind zu Boden und beide Maschinen waren Abbruch, bzw. Reparaturaufwand höher als der Zeitwert.

Beide hatten aber sehr viel Glück und ausser einem verstauchten Fuss und den üblichen Schrammen ist nichts passiert.

Also wenn jemand behauptet in voller Fahrt ein Reh zu zerteilen und so mir nichts dir nichts weiter zu zuckeln.... na ja.

------------------------------------------------------------
mir ist auf die Haube meines neuen 106 ein gefrorenes Stück Sch..... aus einem Flugzeug gefallen und dann gegen die Frontscheibe geprallt. Die Beule war Hühnerei groß und nur durch den Rückstand auf der Scheibe war zu ermitteln, was das überhaupt war.
------------------------------------------------------------
Wie sieht in dem Fall eigentlich die Haftungsfrage aus?

liebe versicherung,

als ich ganz gemütlich wie immer auf der autobahn zur arbeit fuhr, ist mir ein Stück gefrorenes menschliches Exkrement auf die Motorhaube gefallen, welches von einem überfliegenden Flugzeug stammt.....

Man kann sich das Gelächter in deren Büro richtig vorstellen... 😉

Deine Antwort