Was habt ihr an euren W203 schön geändert?
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr für Umbau- oder Verschönerungsmasnahmen bereits an euren Autos vorgenommen habt.
Ich habe mir erst die H&R Federn 40/40 verbaut doch diese dann wieder gewechselt da sie mir nicht tief genug waren nun habe ich die 45/30 SuperSportfedern drin und mir gefällt es so super.
Proline PY Felgen 7,5x18 ET 35 mit 225/40 R18 ContiContactSport3 mit 15mm Distanzscheiben an der VA und 25mm an der HA.
Avantgarde Türgriffe gegen die Elegance mit Lagerbügel gewechselt.
Die Fenster getönt in schwarz von 3M.
Den Mercedes Stern durch das Emblem getauscht.
Mir einen Originalspoiler auf den Kofferraumdeckel geklebt.
Die gelben Blinker Birnen durch Verchromte getauscht (Vorne und Hinten).
LED Rückleuchten verbaut mit der Mopf optik.
AMG Fussmatten besogt.
iPod Interpace Kit verbaut.
APS 50 durch Comand ersetzt.
Sportauspuff vom Sportpacket.
Pedale durch die vom Sportpacket getauscht.
Momentan bin ich dabei mir eine AMG Verkleidung dran zu machen.
Mir ist klar das es immer Geschmackssache ist und das ist ja auch gut so. Wäre ja schlimm wenn jeder mit dem gleichen Auto rumfahren würde. Vielleicht hat ja jemand auch noch etwas anderes an seinem Auto geändert und teilt es uns oder mir hier mit.
Würde mich freuen.
30 Antworten
Hallöchen,
ich habe an meinem Auto absolut nichts verändert und habe das auch nicht vor. Denn so wie meiner da steht ist er für mich perfekt. Silber, SportEdition, Avantgarde, T-Modell. Leider habe ich noch keine Bilder auf dem Rechner. Eigentlich würde mir die AMG Stoßstange gefallen. Aber wenn, dann muß alles von AMG ran und das ist es mir nicht wert. Ich bin eigentlich mehr der Typ, Wolf im Schafspelz. Von aussen sieht er ganz normal aus aber wehe man betätigt das rechte Pedal ........ 😁😁😁
Ich sag dir, das macht vielleicht laune. Wenn dann die Großen kommen und meinen sie müßten dir zeigen, wie toll ihr Auto beschleunigen kann. Es ist echt immer wieder sehr unterhaltsam.
Aber trotzdem sieht deiner ganz nett aus. Das ist ehrlich gemeint
Gruß Marco
Hallo...
Ver(ge)ändert habe ich an meinem C200 Kompressor...
- Originale Bi Xenon Klarglasscheinwerfer
- Klarglasseitenblinker
- Avantgarde Kühlergrill vom MoPf
- " S Klasse " LED Rückleuchten
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Dirk003
@marco2312:Dito.
PS:
Die Typenkennung "320" hab ich ich abmachen lassen.😁
Möchte ich auch noch..
Hast du das Privat selber gemacht?
Hatte das am WE auch vor, aber nachdem ich 15min wie ein Dummi mit nem Fön davor stand und sich nix getan hat, und alle vorbeifahrenden komisch geschaut haben und ich noch C200 und Kompressor vor mir hatte, hatte ich die schnautze voll 😁
Was kostet mich das bei MB?
Ähnliche Themen
Also ich habe meine Bezeichnung mit einem Heißluftfön und einem Kunststoffkeil entfernt. Du brauchst halt ein bisschen Geduld, bis du den Anfang hast. Aber wenn dir das zu Heiß 😉 ist, dann geh lieber zu deinem Freundlichen. Bist du dort bekannt bzw lasst du dort deine Kundendienste machen? Dann müßten die das für eine kleine Spende in die Kaffekasse machen !!!
Gruß Marco
Ich habe auch einiges gemacht, zB...
Schwarze Frontscheinwerfer in Xenon Optik,
Tiefer aber nur Feder 30mm vorne das reicht ,
DistanzeScheiben vorne 10 hinten 30mm pro Achse,
Komplett Scheiben getönt,
Schwarzer Stern auf der Haube,
OZ Felgen 5 Speichen 245/17 Zoll
Im Innenraum alles in Chrom Optik.
Bin gerade dran die Frontschürze zu wechseln.
Zitat:
Original geschrieben von jacky111
Ich habe auch einiges gemacht, zB...
Schwarze Frontscheinwerfer in Xenon Optik,
Tiefer aber nur Feder 30mm vorne das reicht ,
DistanzeScheiben vorne 10 hinten 30mm pro Achse,
Komplett Scheiben getönt,
Schwarzer Stern auf der Haube,
OZ Felgen 5 Speichen 245/17 Zoll
Im Innenraum alles in Chrom Optik.Bin gerade dran die Frontschürze zu wechseln.
hast du ein pic?
Zitat:
Original geschrieben von C200-Kompressor-
...
Möchte ich auch noch..
...
Nein, hab das von unserem Fahrzeugaufbereiter machen lassen. Der hat einen Heissluftfön genommen und die Zeichen dann im Uhrzeigersinn "abgedreht". Die Dinger darf man nicht nach oben oder unten wegklappen, da sonst der Lack durch die Kanten der Zeichen beschädigt wird. Nach dem erhitzen mit Zahnseide hinten durchschneiden geht wohl auch. Zum Schluss Klebereste entfernen und den Lack polieren.
Schau mal hier
habe auch schon ein,zwei sachen dran gemacht.
in 2 wochen kommt aber noch ne standheizung,ne grosse bremsanlage und ein amg auspuff hinzu.
habe ausserdem noch den stern durch ne plakette ausgetauscht.
bei fragen zu umbauten pn an mich
Zitat:
Original geschrieben von C200-Kompressor-
Möchte ich auch noch..Zitat:
Original geschrieben von Dirk003
@marco2312:Dito.
PS:
Die Typenkennung "320" hab ich ich abmachen lassen.😁
Hatte das am WE auch vor, aber nachdem ich 15min wie ein Dummi mit nem Fön davor stand und sich nix getan hat, und alle vorbeifahrenden komisch geschaut haben und ich noch C200 und Kompressor vor mir hatte, hatte ich die schnautze voll 😁
Was kostet mich das bei MB?
Das habe ich mit einen Heissluft Fön allein gemacht wenn du vorsichtig dran gehst klappt es schon wirst sehen.
So, ich habe an meinem 200K gemacht:
Eibach Federn 30 mm VA und HA
MAM Nuvo 8,5 x 19 mit 225/35 VA und HA
VeriMexx Grill
Seitenmakierungsleuchten
Scheiben Tönung LLumar
Bilder gibts unten in der Signatur und die Tönung ist bei den neuen Bildern.
Huhu, hier mal mein C320..
alsooo, hab eigentlich relativ wenig gemacht,
ein Radsatz von Fab Design in 8,5 und 10x19 mit 215/35 und 245/30,
MAE Federnsatz, Scheiben schwarz von SLLumar.
Hallo zusammen
An meinem C 240 T 4-matic habe ich ausser der Swizöl-Behandlung, die ich ihm gegönnt habe, nur die Seitenblinker vom Mopf in Klarglasoptik, die wie ich finde zu den Bi-Xenon Scheinwerfern besser pasen, gewechselt. Ansonsten bleibt mein Wagen wie er ist.
Gruss Beni