Was geht wo sin die Frauen?
Alle Frauen ma bitte melden damit hier ma aus ner Minderheit ne Mehrheit wird!!🙂
43 Antworten
nanana so geht des net des heisst net stuggart hehe des schreibt ma stuargart hehehee abba i knutsch di ganz liab weil hab ja scho viel von dir köhrt hehe die sabine isch au grad no ond i soll di grüssa
und an den rescht wo grad online isch oder no kommt
msg sabrina
Zitat:
Original geschrieben von Jochen.e30
[Beeh wees ick, dee jantze britschn *Verwandschaft* iss vo dort
Hääää? Det is doch Berlina Dialekt 😁 was heißt denn britschn? Das habe ich noch nie gehört ...
Übrigens, meine Freunde sind echte Schwaben, nicht zugereist - und saugemütlich 😉
Liebe Grüße, Verena
Hallo, Sabrina -
wir haben zur selben Zeit gepostet, deshalb kam der Knutscher Zeit versetzt an 😁
Mit Superspeed zurück und grüß mir mein Binchen lieb, Ihr zwei schon zwei Kaliber für sich - das war ein Kompliment.. *gg*
Grüße in´s Schwobeländle und ... warte mal, wie sagt meine Freundin immer ... aaaaah ja, Guats Nächtle 😉
War das so okay geschrieben?
Liebe Grüße an alle, Verena
*Britschn* ist schimpfwort-fränkisch für Verwandtschaft!
Doo, wu die Hosen Husen hasen und die Hasen Hosen husen!
Alles klar?
Ähnliche Themen
Isch gloob, isch muss ma Fremdsprochenundorrichd nähm 😁 😁 😁
Da wird man ja richtig konfizius ... *lol*
Soweit ich weiß, unterscheidet man bei den lieben Franken (da habe ich auch liebe Freunde) Ober- und Unterfranken und darf keinesfalls mit Bayer betitelt werden - isses so? 😁
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Isch gloob, isch muss ma Fremdsprochenundorrichd nähm 😁 😁 😁
Da wird man ja richtig konfizius ... *lol*
Soweit ich weiß, unterscheidet man bei den lieben Franken (da habe ich auch liebe Freunde) Ober- und Unterfranken und darf keinesfalls mit Bayer betitelt werden - isses so? 😁Liebe Grüße, Verena
EXAKT !!! Franken ist die Elite Bayerns :-)
Aber die wichtigsten Franken haste vergessen:
Mittelfranken!
Ist die Elite der Elite !!!
asu is dees bei uns; fei wärli
Grüßchen Jochen
Zitat:
Original geschrieben von Bleifußindianer
Aber die absolute Elite ist immer noch die (ehemals) bayerische Pfalz!!
Ohgeber!
Wuu issn dees ieberhabd?
Gruß Jochen
Wann du nur halb so gud wärscht wie du verzählscht, donn dädscht net so bleed froge.
Fronke, was is des überhaabt, so was hen die doch in die Schweiz, oder net? Und Middelfronke, sind des zwee Fronke fuffzisch oda was?
alla hopp
..jaja..ich wurde hierher verlinkt *g z4girl* und haps nu denn auch gefunden... und tipp sogar was ,o)
aaalso: ich bin 37, keine kinder, doll valipt in einen dohven doitschen ,o) und hap dadurch zwei heimatherzen. das eine ist in der schweiz, nahe der hauptstadt...das andere am niederrhein
..ich bin multitaskingfähich, zick nie rum, hoffe bald einen z3 zu fahren und geniess in der zwischenzeit die ausfahrten mit freund's mg und bald mit der cobra...*hibbel*..
meine hobbys: ..ähm..nene..ganz outen tu ich mich nich... ,o)
bis bald mädelz
Hi, Süße -
*fett grins*. Mit Deiner charmanten Art dürftest Du bei uns überhaupt keine Probleme haben.
Wenn Du Deinen schicken Zetti hast, gibste aber hier umgehend Bescheid, ne? Beim nächsten Treffen hätte ich Dich dann schon mal geknuddelt, wie so viele andere hier 😁
Sei willkommen, Goldkind, auf gutes Gelingen.
Liebe Grüße, Verena
..ich hatte mir ja schon überlegt, ob ich den mg schnapp und mitdüs ,o).... aber, der kleine süsse kriegt weiche knie bei soviel ps.. und ich find das nich wirklich lecker, wenn er dann dauernd rumpieselt...*grins*...
ne, leider bin ich am 29.05. in der "anderen" heimat und kann nicht mitfahren... christi himmelfahrt wird sich das wohl entscheiden mit dem z3...ob das passt? irgendwie wurde nicht überliefert, ob der zum himmel gefahrene auch nen zetti war ,o)
ich wünsch euch auf alle fälle viel spass *bissi neidisch gugg*
Hi, Süße -
das hatte ich schon verstanden, dass Du beim ersten Treffen nicht dabei sein kannst (überlegen kannst Du Dir das jederzeit, ich schick Dir per PN meine Handy Nummer, da kannste Dich noch im letzten Moment melden).
Mit dem "nächsten Treffen" meinte ich das 2., was garantiert nach dem ersten in die Planung geht und Dir - zumindest räumlich - sicher entgegen kommen wird 😁
Liebe Grüße in die Schweiz sendet Dir Verena
hoi verena :-)
danke dir sehr für die pn :-).
ich werde über himmelfahrt ma so bissi ausschau halten nach einem z4 mit her-nummer...pass auf wenn dir ein kleiner, süsser, schwarzer mg lichtmässig zuzwinkert...das wäre dann ich...*lach*..
winkz aus der schweiz