Was geht wo sin die Frauen?
Alle Frauen ma bitte melden damit hier ma aus ner Minderheit ne Mehrheit wird!!🙂
43 Antworten
Hi, Prinzessin -
es sieht so aus, als wenn hier wirklich nur 3 Mädels anwesend sind - tse, tse, tse ...
Egal, wir reichen locker aus, um hier etwas frischen Wind reinzubringen, gelle, Ihr 3?
Apropos 3, wie wäre es denne, wenn sich unsere Elke dem Treffen anschließt, irgendwie vermisse ich sie da noch *Kopf kratz*
Liebe Grüße an die Mädels hier - traut Euch doch.
Verena
Wenn Dir dieser Thread nicht passt, halte Dich am besten raus ...
Unsere Intention konntest Du lesen, der Rest wird sich finden.
Gruß, Verena
hallüüüü
so i fahr zwar kein bmw aber es langt das mei beschte freundin einen fährt gell Yvresse mal rübba schau :=)
also um was gehts hab mir des net durchlesen aber isch ja au wurscht hauptsach was gschrieben..... hehe also hm ich fahr *Denkzzz*...sag ich net des musch mei feurndin fragen falls es jemand wissen will *G* Yvresse hasch ma a gute seite aufgmacht endlich ma bissel frauen am start aber bagger die blos net an sonscht komm ich vorbei *G* also ich geb dir ma en ganz dicken knutsch und i meld mi´heut bei dir
liebe grüsse sabrina
Ähnliche Themen
Hi, Süße -
willkommen an Board und Glückwunsch zum Mut, Dich bei uns zu melden - jetzt samma vier *freu*
Irgendwie kommt hier ne Schwabenlawine gerollt *feix*, Euer Dialekt ist zum Brüllen komisch ... wenn ich nach Hause fahre, rede ich auch welchen ... aber dann lachen nur wir 😁
Grüß mir meine Sabine, das is ne ganz Süße (wir quatschen immer am Telefon) und sieh mal zu, dass sich hier noch mehr Weibchen tummeln - grins 😉
Liebe Grüße, Verena
Re: hallüüüü
Zitat:
Original geschrieben von SchranzLady
aber bagger die blos net an sonscht komm ich vorbei *G*
Ha koi Problem - s'langd für älle ... 😛 😛
hallüüüü
so da bin i wieder wer hat mi zitiert i weiss nimmer den namen moment i gugg gschwind noch
ahhh da jerry hat des zitiert also jerry ja des mog wohl sei aber ma ko ja nie wissa gell muss emmer uff dr huat sei 😉)
so i wois zwar net ob mi die lait hier verschtehen aber des isch ja wurscht ihr seid des ja scho gwohnt von meiner freundin also versuch i wieder normal zom schreiba soferns halt got 🙂
hm i hab fei au a cabrio aber halt koin bmw aber isch ja worscht... so wollt bloss mol wieder was schreiba ond jetzt gang i wieder i muss no ebbes mache.. also i grüss aich ganz liab ond a sches wochaend falls i nemmer rei komm weil i gang grilla bei dem scheiss wetter🙂)
knutsch dich sabine.....
liabe griass sabrina mein noma gibt leidda net uff schwübisch sonscht würd is schreiba hehehe
Irgendwie reihen die da unten die Buchstaben anders als wir aneinander, muss immer zwei ma lesen um einmal zu verstehen. Aber so langsam gewöhnt Man sich drann.
Gruss
huhu rubbernack
ha jo die schwoba send scho a volk für sich ond es härt sich au net so toll manchmol oh aber wennd mit mir so schwätze würdsch dann denk i mol verschtosch mi au weil i schreib bloß so also i griaß di mol ganz liab und geb dr an knutscha
msg sabrina
Also,
1. Hanoi ist die Haupstadt von Nordvietnam
2. Nöö, Sachsen sind genau so gut, gemütlich wie die Bayern und genau so wenig zu verstehen wie die Schwaben. 😁
Ich denke, den Rest klärt das Real Life, Vorurteile finde ich nich so dolle .. *seufz*
Aber ich bin doch sehr glücklich, dass mir die hier im Forum nicht angetragen werden, das macht Euch zu gewissen und vor allem erfreulichen Ausnahmen 😉
Knuddel, Verena
Sorry,
aber hanoi ist schäbisch und bedeutet so viel wie:
JA
NEIN
VIELLEICHT
WEISSNICHT
ABER
KANN SCHON SEIN
also eben alles
so wie hajo in Bayern
Freut mich, dass Du die kleine Anspielung nicht als Vorurteil auslegst; ich kann ja auch nix dafür, wo ich herkomme!
Hast Du die Differenz von 0,3 mal Sex aufgeklärt?
Ade Jochen
Zitat:
Original geschrieben von Jochen.e30
Hast Du die Differenz von 0,3 mal Sex aufgeklärt?
Ade Jochen
😁 😁 😁
Der liegt besinnungslos in der Ecke und zählt die Zähne auf´m Teppich *wegschmeiß*
Nee, war´n Scherz - ein bisschen Schwund is imma ... hihi
Hanoi = Hauptstadt von Nordvietnam
Saigon = Hauptstadt von Südvietnam
*fett grins - dabei bleibe ich*
Ich habe übrigens mehrere liebe Freunde in Stuggaaard, die Schwaben sind nette Menschen, äschd ey ...
<Ich habe übrigens mehrere liebe Freunde in Stuggaaard, die Schwaben sind nette Menschen, äschd ey ...>
eeh wees ick, dee jantze britschn *Verwandschaft* iss vo dort
Cheers für heute
Jochen