was für naked bikes könnt ihr empfehlen?

hallo ich suche einnaked bike bin momentan von der kawa z750 recht begeister was könnt ihr denn sonstnoch so empfehlen in dieser kategorie?

32 Antworten

weil wir von naked-bikes reden, deswegen, die HD's gehören in eine andere kategorie

optisch: also ich finde das die Z1000 hier das rennen macht!!!!!!!!

motorisch: die beiden stärksten Naked-Bikes sind Benelli TNT und halt die große Z, wobei die TNT etwas lebendiger wirkt, die Z 1000 ist eher auf Rennen gedrillt, musst du halt wissen was du willst(setzt erst bei 6000 ein, da aber richtig).

Ich würde mir an deiner Stelle die Z750 kaufen, vieeeel billiger als die 1000er, ordentlich power, auch nicht viel weniger als bei den großen, und geile optik.

Hätte ich 10000 euro würde ich mir ne Z1000 holen die nochmal 2000 euro billiger als ne TNT ist.

PS: die MV Augusta Brutale ist auch ne überlegung wert, dann musst du aber Geld haben*g*

also die HD Sportster Modelle werden ganz offiziell als Naked-Bikes gehandelt. Nur so nebenbei...

Gebraucht oder neu ist ne Glaubensfrage, der Wertverlust einer neuen Maschine ist schon immens...
Bei ner Gebrauchten weiß man halt nie, wie der/die Vorbesitzer damit umgesprungen ist/sind.

Ich ganz persönlich würde Richtung Suzi Bandit oder SV tendieren. Neu ist das Preisleistungsverhältnis auf jedenfall gegeben, Gebrauchte sind nicht automatisch Dauerbaustellen. Und 70PS plus X reichen allemal für die Landstraße, wenn man keine Rekorde brechen will...

Deine Antwort