was für naked bikes könnt ihr empfehlen?

hallo ich suche einnaked bike bin momentan von der kawa z750 recht begeister was könnt ihr denn sonstnoch so empfehlen in dieser kategorie?

32 Antworten

Desmotronisch

hallo Peoples
alle Duc,s sind desmotronisch gesteuert; also ohne Ventilfedern zwangsgesteuert nennt man das glaube ich. Alles klar !
Bye Bye

@DucHarry

Wie ist die TnT denn so? Wäre auch eine Überlegung wert!

Ciao
Tom

Empfehlen mußt du dir selbst eine! Aber ich kann dir sagen dass du mit der Suzuki SV 650 N oder S und der SV 1000 N oder S gut beraten bist! Habe eine SV 650 S K§ und bin absolut zufrieden damit wirklich! Und die Tests der beiden Bikes sprechen für sich!

Hallo

Also was ich noch wissen wollte. Ist ne 600er für den Umstieg von 125 besser oder ne 900er? Was tät ihr sagen? Erfahrungsgemäß ist aber ne 600er besser, zumindest was man so sagt. Am beispiel der Monster jetzt. Wie alt sollte sie max sein, also bauhajr? und so max 20000 km

Dominic

Ähnliche Themen

Empfehlen mußt du dir selbst eine! Aber ich kann dir sagen dass du mit der Suzuki SV 650 N oder S und der SV 1000 N oder S gut beraten bist! Habe eine SV 650 S K§ und bin absolut zufrieden damit wirklich! Und die Tests der beiden Bikes sprechen für sich!

600 oder 900 oder wie oder was ???

NUUU Dominic,
mal ehrlich wir können Dir die Entscheidung nicht abnehmen.
Kaufste ne 600er weil die Mehrheit Dir dat empfehlen tät und bist nach nem Jahr gefrustet hey
dann haben die denn schwarzen Peter oder wie????
Gehste auf die 900er und machst bei km 347 nen Abgang ja Mensch wat solln wir sagen????
1. Wie gut fährst Du??? Eher der Cruiser der durch die Täler und Auen seine Bahnen zieht. oder der Asphaltfresser, nen BT 20 nach 4000 km runter genuddelt hat und die Nordschleife unter 8min fährt.
2. Willste neu oder gebraucht?
3. Cash oder 125er in Zahlung Rest monatlich abbezahlen.
4. Welche Dealer sind in der Nähe.
5. Biste nen guter Schrauber oder eher nicht.

Na da mach Dir mal nen Kopp............und sorry äh kriegste jetzt nen Ausschlag wenn mit der 125er noch bis zum Frühjahr 2005 weiterfährst??????

Have a nice DAY.

Ach ja die TNT bin ich noch nicht gefahren.........aber so wie ich wieder mental jut druuf bin mach ich dat.

Bye..V2

Also rein vom Herzen her würde ich sagen Benelli TNT, bin zwar noch keine selber gefahren aber optisch und akustisch ist sie in jedem Fall ein Traum.

Oder die Buell XB12R...

jooooh genau so ne BÜÜÜÜl kommt ziemlich goil daher.
Und isssn V2

also die tnt muss es faustdick hinter den ohren haben, ABER nächstes jaht, soll laut gerüchten, ne neue speed triple kommen, aber da bist du ja schon wieder in der 1l und mehr klasse.

fahr doch einfach die maschinen probe, und entscheide dich dann. was nicht der fall sein wird, ist das dich die 300ccm nen unfall veruhrsachen, denn du mit nur 600ccm vermieden hättest, das glaub ich nicht.
hier kommts einfach drauf an, was DU fahren willst.

BTW: hatte ich die speed four als nakedbike schon erwähnt?? also mein geschamck isse ja net, aber kann man sich zumindest mal anschauen.

So Jungs, nu ma Butter beie Fische...

Die ersten Minuten auf der TNT sind fuer nen gebeugten Ductreiber etwas abenteuerlich. Man sitzt sehr aufrecht und der breite Lenker irritiert. Das ganze fuehlt sich aber sehr bequem an. Zu bequem um schnell zu sein, vielleicht sogar.
Sobald aber der Motor laeuft, merkt man, da wird kein Spass gemacht! Sie roehrt unheimlich, erlebt nur ein Loch im Klang bei ca. 3000 bis 5000 Umdrehungen. Nicht, dass es hier an Leistung fehlt, der Klang ist nur mies. Das liegt daran, dass sie bei dieser Drehzahl gemessen wird.

Die Leistung setzt sehr gleichmaessig ein, aber man merkt jederzeit den Druck. Beim motivierten Losfahren geht das Vorderrad von alleine hoch, da ist keine Provokation eines Wheelies noetig. Beim normalen Losrollen wohlgemerkt. Bei hoher Drehzahl einkuppeln und am Lenker rumochsen kann ja jeder. Sie gibt sich unheimlich handlich und man wundert sich, welche Schraeglagen sich mit dem Teil fahren lassen. Der breite Lenker machts moeglich. Das geht aber nicht zu lasten der Stabilitaet. Das Fahrwerk ist einfach typisch italienisch - einfach gut! Ueber Vmax brauchen wir uns hier nicht streiten, das macht aufrecht eh keine Laune und von daher sind die 250 nicht die Welt, aber sind wir ehrlich, wann fahren wir das?

Abschliessend kann ich nur sagen:
Kurz danach ist kaum einer zu grossartigen Reden in der Lage, die meisten grinsen eigentlich nur. Ob die Maschine ihr Geld wert ist? Ich wuerde sagen ja, aber das muss jeder selber wissen. Spass macht sie jedenfalls!!!

Hallo

Also war heute beim Motorrad händler und habe mich mal nach ein paar Bikes umgesehen.
Ich stelle mir folgendes vor: Ich will ein Bike das nicht unter BJ 2000 sein darf und nicht mehr als 15TKM haben sollte. Ich habe mich dann mal in mobile.de mal umgesehen von den Motorrädern die mir optisch zusagen. Gut da muss man sagen in den Bereich wo ich suche kosten die Motorräder gute 4000 euronen, gibt es zwar billiger sind dann aber älter und nicht so schön. Das kann ich so zugeben, ich will da nicht so ne alte Problemreiche Gurcke haben, die habe ich schon als Auto :-)

Naked Bikes, die neu sind kosten in der Regel rund 7000 euro + ein paar Hundert euros. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht die 3 drauf lege und ein neue gute möglichst gutes Bike bekomme. Die 125 habe ich nicht mehr, die habe ich mit 18 verkauft leider.
Mir hat persönlich heute die Honda Hornet 600, die neue, sehr gut gefallen habe zwar noch andere Namen im Internet gesehen, aber halt nicht leider live. Ich tendire bis jetzt zu einer neuen, aber ist halt sehr teuer für mich, also würde dann erst nächste saison sein.
Mall ne Frage: Ist das mit den Autos wenn man neue kauft. Hat es heutzutage keinen Sinn mehr eine zu kaufen, weil der Wert des Fahrzeuges dann gleich um 40% sinkt oder so. Sagt man zumindest. Ist das auch so? oder so? Ich habe das Gefühl, dass Motorräder eine recht große werterhaltung haben? Z.B ne Monster von BJ 96 kostet bei doch 8 jahren alter doch noch über 3800 euro in mobile.

Zu meiner Fahrweiße: ich bin kein heitzer oder Kilometer Fresser. Ich fahre eher ruhig und genise die Landschaft. Also nicht mit 140 in der 80er Zone. So würden mich auch andere Einschätzen glaube ich.

Ein guter Schrauber naja eher ned so. Es ist Potential vorhanden sage ich mal.

Das mal für den Anfang

MFG

Dominic

Hallo

Hat jemand ne antwort?

MFG

Dominic

hey Dom
da kein Dir keiner richtig Antworten, musste schon selber ran,sorry.
PS.: Keine gebrauchte sondern direkt neu.
CIAO

Hallo

Ok danke für die antworten. werde mich mal umsehen

MFG

Dominic

warum nicht eine HD (Sportster 1200C oder Dyna/Softail) - da spart es sich am günstigsten ! (Kein Witz - rechne mal Wiederverkaufswert aus )
grüße

Deine Antwort