Was für Marken sind China Quads
Ich habe vor mir ein Quad von Genata GT250L-RE Zuzulegen kostet 2900euro
und im Forum hab ich ein bischen gelesen da stand kein Genata dabei also brauche ich infos über dieses teil von euch was ihr davon haltet.
hier der link dazu http://www.genata.eu/deutsch/index.html
Bitte um antworten
Und wo bekomme ich für dieses Quad alwetterreifen bzw winterreifen her.
Gruss David
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also was gegen ein Chinaquad im Allgemeinen spricht, fragste mal die SuFu mit dem Suchwort: "Chinaböller" 😉
Schonmal was von dem Motor Hersteller gehört??
Geschw. : 65-105km/h 😁 natürlich mit Rückenwind und 90% gefälle kriegste die 105 hin...jedoch solltest du bedenken, dass dir beim Bremsen die 4 Scheibenbremsen um die Ohren fliegen, weil der Bremssattel gerne mal bricht 🙁
Spare dir das Geld besser...aber eins stimmt bei dem Datenblatt 😁
Wenn sie den Geneata Quad fahren, bekommt das Wort "Straße" eine vollkommen neue bedeutung!!
Drohung oder versprechen?? 😁
Greetz Alex
51 Antworten
Hallo ATV-Heizer.
Die Bushpig wurde auch in der Quadwelt getestet, allerdings nur die Fahreigenschaften. War gar nicht so schlecht für den Preis.
Was hier allerdings einfach fehlt und ich persönlich sehr bedauere, ist ein Langzeittest dieser Fahrzeuge. Dabei würde man sehr schnell erkennen wo die Fehler liegen und vor allem wann sie auftauchen.
Dabei trennt sich dann sehr schnell die Spreu vom Weizen.
Gruß. No
Hallo nokli,
es gibt wahrscheinlich gar keinen Langzeit test, weil diese Dinger keine LANGE-Zeit aushalten 😁
LG Alex
Zitat:
Original geschrieben von nokli
Hallo ATV-Heizer.Die Bushpig wurde auch in der Quadwelt getestet, allerdings nur die Fahreigenschaften. War gar nicht so schlecht für den Preis.
Was hier allerdings einfach fehlt und ich persönlich sehr bedauere, ist ein Langzeittest dieser Fahrzeuge. Dabei würde man sehr schnell erkennen wo die Fehler liegen und vor allem wann sie auftauchen.
Dabei trennt sich dann sehr schnell die Spreu vom Weizen.Gruß. No
Das fahrzeug ist für den Preis nicht schlecht auch nicht gut.
Ich habe auch den Test vom Quadwelt Gelesen und hab mir auch viel davon versprochen.
Und habe mich mit dem herrn Christian Meschad in verbindung gesetzt und Bei ihn auf seiner internet seite
www.X-motion.degekauft.
Leider gibt es X-motion bzw. Christian Meschad nicht mehr. Ich natürlich sehr sauer. Da ich auch keine Garantie mehr habe für ein fahrzeug was noch nicht mal 1Jahr alt ist.
alles was bisher kaputt gewesen ist musste ich aus eigener Tasche bezahlen. Aber Gott seidank hab ich durch suchen im netz ein klein Händler gefunden der auch die marke ODES verkauft und bei mir um die ecke wohnt www.hr-trading.de.
Daher geht mein Odes nächstes Jahr auch weg
Zitat:
Original geschrieben von 4042alexander
Hallo nokli,es gibt wahrscheinlich gar keinen Langzeit test, weil diese Dinger keine LANGE-Zeit aushalten 😁
LG Alex
Der war richtig gut.
Gruß. No