Was für Marken sind China Quads
Ich habe vor mir ein Quad von Genata GT250L-RE Zuzulegen kostet 2900euro
und im Forum hab ich ein bischen gelesen da stand kein Genata dabei also brauche ich infos über dieses teil von euch was ihr davon haltet.
hier der link dazu http://www.genata.eu/deutsch/index.html
Bitte um antworten
Und wo bekomme ich für dieses Quad alwetterreifen bzw winterreifen her.
Gruss David
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also was gegen ein Chinaquad im Allgemeinen spricht, fragste mal die SuFu mit dem Suchwort: "Chinaböller" 😉
Schonmal was von dem Motor Hersteller gehört??
Geschw. : 65-105km/h 😁 natürlich mit Rückenwind und 90% gefälle kriegste die 105 hin...jedoch solltest du bedenken, dass dir beim Bremsen die 4 Scheibenbremsen um die Ohren fliegen, weil der Bremssattel gerne mal bricht 🙁
Spare dir das Geld besser...aber eins stimmt bei dem Datenblatt 😁
Wenn sie den Geneata Quad fahren, bekommt das Wort "Straße" eine vollkommen neue bedeutung!!
Drohung oder versprechen?? 😁
Greetz Alex
51 Antworten
sorry aber das ist bullshit ich besitze selber ein genata quad und das teil hat schon über 6000km auf dem Tacho und es läuft prima noch. Mein Arbeitskollege hat sich auch eins zugelegt in weisse Farbe. Wir fahren täglich damit und werden jedes mal bei roten Ampel angesprochen. Ausserdem macht der Händler sehr seriösen Eindruck und das ist ebenfalls beim kauf eine quads mit zu berücksichtigen.
Zitat:
Original geschrieben von markant01
Das ist wieder der übliche Chinakram.
Nur weil der dafür 3000 Euro haben will, ist das Ding nicht besser, als der Kram für 2000 oder so.Finger weg!
Die erwähnten CPI kosten übrigens inzwischen überall nur noch 3400 Euro Listenpreis bei allen Leeb-Händlern.
Sonderpreise gibts meist auch bei Bar und so (auch bei mir)Das Ding taugt wenigstens vergleichbar was.....
Moin,
trotzdem musst du ja nicht ständig Bilder vom Markenlogo oder billig via Paint eingeklebten Markenlogos & Sesseln in irgendwelchen Dachstühlen posten. Das riecht nämlich sonst stark nach Werbung.
Grüße,
qp
Morgen,
ich glaub hier auch eher an eigene Werbung.
Die Fotos die er meistens Postet, dort stehen im Hintergrund immer ein paar mehr von den Teilen!
Aber naja, wenn ich mal so einen Treffen sollte, spreche ich ihn an, genauso mit diesen Speuler Fire*Böller* leider noch keinen davon auf der Straße gesehen...🙁 kommen das Quad nicht fahrend bis zum Ende der Einfahrt?? 😁
Grüße Alex
Ich jedenfalls und die Journalisten der Quadwelt bleiben dabei, das die Chinafahrzeuge der Machart Genata und ähnliche nicht weiter unterscheidbare KEINE QUALITÄT bieten.
Ähnliche Themen
Ist eine pauschale aussage die ich persönlich für doof halte.
Er verunsichert die Käufer und widerspricht sich selbst somit weil der Händler 6000€ bzw.9900€ für made in China Modelle trotz seiner aussage verlangt.
Wie ehrlich ist es bitteschön verarschen kann ich mich auch selbst.
Ich selber fahre auch ein quad aus der chinesischer Produktion. Habe 4475€ bezahlt und bis heute nicht bereut.
Das Beste ist immer noch auf sein Verstand und sein Bauchgefühl zu verlassen was.
Zitat:
Original geschrieben von Reinhard69
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Zitat:
Original geschrieben von Reinhard69
...der Händler ist wenigstens ehrlich genug und hat eine Prise Anstand. Wer es nicht glaubt: http://www.quadatvshop.at/pg47.htmlZitat:
Original geschrieben von lynx37
Sie erwerben hier ein Fahrzeug aus chinesischer Produktion und müssen bereit sein Verarbeitungs,- Oberflächen,- und Haltbarkeitsfehler sowie optische Mängel hinzunehmen, denn Sie bezahlen auch nur einen Bruchteil des Preises der Produkte Namhafter Hersteller. Es sind eben günstigst gerechnete und günstigst produzierte Fahrzeuge. Bis 5000 EUR gibt es auch kein Neufahrzeug, das nicht aus chinesischer Produktion stammt. Sie kommen alle aus China, darüber sollten Sie sich im Klaren sein, dass die Fahrzeuge oft Kratzer an Kunststoff- und Metallteilen haben und die Oberflächen schneller rosten als bei Fahrzeugen aus europäischer oder amerikanischer Produktion. Reklamationen wegen oben genannter Mängel können und werden wir nicht akzeptieren. Wenn Sie diese trotz des Preisvorteils nicht in Kauf nehmen wollen, dann kaufen Sie bitte Ihr Fahrzeug in einem Fachgeschäft zum zwei bis dreifachen Preis. Die Hinversandkosten zu Ihnen sind Ihr Risiko und werden bei Nichtgefallen nicht zurückerstattet.
Gruß
Reinhard
hier wird viel gelogen. Journalisten der Quadwelt sagen aber etwas anderes.
Zitat vom ATV-Quad magazin:
Was kann das China-Quad wirklich? Unser Böller-Test kommt zu einem erstaunlichen Ergebnis. Allerdings nicht nur, was die Qualität des Fahrzeugs betrifft, sondern auch in Sachen Preis.
Ab Seite 34…
Meine Meinung nach die Chinesen sind auf dem Vormarsch und das ist auch gut so. Das wissen auch die Händler mit ihren überteuerten Quads ganz gut und geben es ungern zu. Ich denke in 2 bis 3 Jahren werden sie den teueren Markt überrollen dann wird das Qualität auch keine Thema mehr sein da sie sich immer mehr an das Markenqualität anpassen.
http://cgi.ebay.de/...zenquali_W0QQitemZ270458881302QQcmdZViewItem?...
Zitat:
Ich jedenfalls und die Journalisten der Quadwelt bleiben dabei, das die Chinafahrzeuge der Machart Genata und ähnliche nicht weiter unterscheidbare KEINE QUALITÄT bieten.
Moin,
problematisch ist auch, sich in einem Forum mehrfach anzumelden, um sich selbst zu bestätigen und somit Werbung in eigener Sache zu machen. Laut NUB ist das übrigens hier untersagt.
Eine Anmerkung dazu, weil ich in einem Punkt zustimmen muss: Die Chinesen verbessern sich kontinuerlich und werden in ein paar Jahren mit Sicherheit in der Lage sein, konkurrenzfähige Produkte anzubieten. Nur: Dieses angesprochene Teil hier ist das mit Sicherheit noch nicht.
Grüße,
qp
Zitat:
Das ist wieder der übliche Chinakram.
Nur weil der dafür 3000 Euro haben will, ist das Ding nicht besser, als der Kram für 2000 oder so.Finger weg!
Die erwähnten CPI kosten übrigens inzwischen überall nur noch 3400 Euro Listenpreis bei allen Leeb-Händlern.
Sonderpreise gibts meist auch bei Bar und so (auch bei mir)Das Ding taugt wenigstens vergleichbar was.....
[/quote
ich denke zu99 % das das japaner entwickelt haben. habe im internett recherhiert. Und das ding schaut ordentlich aus oder wie seiht ihr es???
@Raptor-Boy:
Dann denke du mal...kannst du zu deiner Recherche auch Quellen nennen?
Erinnert mich iwie an sowas dein Bild 😁
http://www.bergedorfer-zeitung.de/.../SOMMER_097_987436b.jpg
Hi da bin ich noch mal hab mir noch ein paar infos geholt und bei mir in der nähe gibt es ein autohaus das yamaha quads verkauft schaut mal auf dem link was ihr davon haltet euer rat ist mir wichtig gruss David
http://www.yamaha-motor.de/.../news_detail.jsp?... und YFM250R-W jetzt mit1.100,-€ Preisnachlass und ab 37,- €/Mon
Hallo,
solltest du unbedingt mal Probefahren ob es dir nicht zu klein ist und dir die Leistung ausreicht.
Mit Straßenzulassung ein echtes Schnäppchen.
Gruß
Reinhard
Zitat:
Original geschrieben von David273
Ich habe vor mir ein Quad von Genata GT250L-RE Zuzulegen kostet 2900euround im Forum hab ich ein bischen gelesen da stand kein Genata dabei also brauche ich infos über dieses teil von euch was ihr davon haltet.
hier der link dazu http://www.genata.eu/deutsch/index.html
Bitte um antworten
Und wo bekomme ich für dieses Quad alwetterreifen bzw winterreifen her.
Gruss David
Dieses Teil erinnert mich doch irgendwie sehr stark an die Firehawk F-250.
Ich staune nur immer wieder über die ausgefallenen Namen, die sich manche Schreibtischtäter, gerade im Quad/ATV- Bereich für die gleichen Produkte einfallen lassen.
Gruß. No
moin
ich fahre auch ein China quad Odes bushpig 400cc 4x4
war bisher auch super zufrieden bis ich bei 2000Km angekommen bin.
Danach fing die Probleme an.
neuer Anlasser da dieder voll mit Öl gelaufen ist und aus diesem grund durch gebrannt ist. 90euro für ein neuer.
Nun bei 3000Km kolben fresser mit loch im Kolben.
Kostet kopmplett 350euro :neuer zylinder,kolben arbeitslohn.
das fahrzeug wird im nächsten frühjahr verkauft .
Dann hole mir die neue TGB Blade550 irs SE