Was für leuchtmittel im Golf 2
Moin, was für Leuchtmittel kommen in die Frontscheinwerfer beim Golf 2?
Sind das zufällig H1?
Bzw es gibt ja Golf 2 mit 2 und 4 Scheinwerfern, wie is das dann?
22 Antworten
Phillips Power2Night sind nicht schlecht. Hab die selber mal im Golf gehabt.
Mittlerweile würde mich nur der Kaufpreis etwas verschrecken und die Tatsache, dass die ne H4 Birne so schrecklich schlecht in meine Front bekomme 😉
wem sagst du das wenn ich dran denke ohne scheinwerfer ausbau oder kühler verschieben komm ich net an die linke h3 dran und ohne batterie oder filterausbau an die h4
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
@ Superbasti: Du meinst jetzt die Nightguide, richtig?
Hast du auch auf Relaisschaltung umgebaut?Keiner, der mir was zu den Power2Night sagen kann?😕
Du meintest aber die nightguide, mit den drei verschiedenen farbzonen, oder
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
wem sagst du das wenn ich dran denke ohne scheinwerfer ausbau oder kühler verschieben komm ich net an die linke h3 dran und ohne batterie oder filterausbau an die h4
Tja, und ich müsste bei mir erst nen H3 oder H1 Sockel dranlöten 😁
Weiß nicht mehr genau was es war...
Ähnliche Themen
Gut das ich eure Probs nicht habe😉 Deckel auf. Lampe raus, neue rein und weiter geht die Fahrt😁
MFG Sebastian
basti das kann ich auch bei den h4 brinen mehr oder weniger aber die h3 auf der fahrerseite liegt hinterm kühler da ist das schwerer zu wechseln ^^
Fürs linke Fernlicht muss ich die Stosstange abmachen, um den Grill lösen zu können (oben geschraubt) und um dann an die Lampe zu kommen...😁 Gottseidank erst einmal passiert, als ich die Stange eh runternehmen wollte...
Oder isses einfacher den Kühler zu lösen und zu verschieben?
Habe für VisionPlus und Power2Night nämlich jetzt in der Uni ein klasse Angebot gelesen, von nem Teilehandel...komme dummerweise aber erst wieder nächste Woche dahin.🙁
Aber für den preis nehme ich bestimmt gleich 2 Sätze😁
Selbstverständlich möchtest Du uns doch an diesem tollen Angebot teilhaben lassen und machst den Großeinkäufer für Motor-Talk!
Oder? ODER??? 😁
😉
PS: Da es in meinem Motorraum auch so saueng zugeht, habe ich mich daran gewöhnt, den Grill (2 Schrauben) und die Scheinwerfer (je 4 Schrauben) zum Lampenwechsel zu demontieren.
Dadurch kann man wenigstens sicher sein, die Gummidichtung auch wieder perfekt auf dem Scheinwerfer montiert zu haben.