Was für Felgen habt ihr auf euren A 4

Audi RS4 B5/8D

Hallo,
ich bin auf der Suche nach passenden Sommerfelgen für meinen S 4 B5 wäre schön wenn ihr paar bilder eurer felgen hier posten könntet
mfg Stefan

173 Antworten

Klasse 18" sieht einfach gut aus. Wenns Fahrwerk verbaut is 1A. Die hat'n Kumpel auch drauf, sind Mille Millia? oda

Also ich find das hat was ohne Tieferlegung, ernsthaft!

Sieht aus wie ein A4 allroad. Noch mehr Elemente (Stoßfänger und so) schwarz lackieren dann siehts noch besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von Lukas78

Klasse 18" sieht einfach gut aus. Wenns Fahrwerk verbaut is 1A. Die hat'n Kumpel auch drauf, sind Mille Millia? oda

Ja genau sind Mille Miglia EVS

Wenn jetzt doch noch winter kommt, werd ich verückt *g*

Zitat:

Original geschrieben von proeppsche

Also ich find das hat was ohne Tieferlegung, ernsthaft!

Sieht aus wie ein A4 allroad. Noch mehr Elemente (Stoßfänger und so) schwarz lackieren dann siehts noch besser aus.

Ja ich finds auch ohne Tieferlegung schon klasse mit den Felgen...aber bisschen tiefer kann er ruhig. Kommt der Straßenlage auch entgegen.

Ähnliche Themen

Ich habe mich fast schon entschieden. Anbei das Bild.

Jedoch werde ich mir 15" Felgen nehmen, da die Yokohama Reifen die ich haben will in diesem Fall 75 EUR kosten.
Anfangs wollte ich 16" haben, jedoch kosten die Reifen dann 165 EUR...

Was sagt ihr zu den Felgen?

Hier sieht man die Felge etwas besser.

uuups...

Ich würde dir für den S4 ganz stark Felgen von Sportec (http://www.sportec.ch) empfehlen. Es gibt meiner Meinung nach einfach keine schöneren!

Jau jau jau, die habe ich mal bei einem gesehen. Weisses Auto und die mehr"stäbigen" Sportec Felgen in Schwatt drauf, 18 oder 19 Zoll. Sah hammer aus

Also ich hab für meinen B5 Avant 1,8t MTM heute die Alus geholt! Hab mich da im Audi Sortiment bedient und gebrauchte S8 Felgen 8,5x19 ET 45 Mit 225/35/19er Reifen für 800 Euro! Gut ein reifen kostet neu 160 Euro, aber wenn ich da zum sparen anfangen muß dann kauf ich mir nen Japaner bevor der Audi Scheiße aussieht mit irgendwelche 15 o. 16" Felgen!

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Gut ein reifen kostet neu 160 Euro, aber wenn ich da zum sparen anfangen muß dann kauf ich mir nen Japaner bevor der Audi Scheiße aussieht mit irgendwelche 15 o. 16" Felgen!

Hast du aber schön gesagt. Ist deine schwachsinnige Meinung. Manchmal kommt es eben nicht auf die Größe an! 😉

Wünsche dir einen angenehmen Fahrkomfort. 😁

19" ist schon zu krass für einen Audi. Selbst ein Lambo kommt normalerweise nur auf 18" daher. Aber für die gute Optik sollten es schon 17er sein. Im Winter hab ich auch nur 15"-Alus drauf... man kann damit leben, aber ich freu mich schon auf den Reifenwechsel 😉

Bist du 70 Jahre alt oder was?
Soviel ich weiß kommt der neue Rs4 u. Rs6 schon vom werk mit 19"! Und ich weiß nicht für was ich mich eher entscheiden würde, für deinen mit 15" oder doch der rs mit 19"?
Tja da muß man schon überlegen! Aber jeder was er will!

Interessante These: Je älter desto kleinere Felgen.

Hhm, würde bedeuten:
70: 15"
60: 16"
50: 17"
40: 18"
30: 19"
20: 20"

Tja, dann muss ich wohl auch 19" oder 20" nehmen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Bist du 70 Jahre alt oder was?

Genaugenommen bin ich erst 69. Aber trotz des hohen Alters kann ich scheinbar besser lesen als du. Oder ich hab in der Schule besser aufgepasst...

Ich finde schöne große Felgen super. 17", oder 18" ein Traum! Aber 19" find ich auf einem normalen A4 (kein S4, RS4) einfach übertrieben und etwas lächerlich.

Deine Antwort