Was für Felgen habt ihr auf euren A 4

Audi RS4 B5/8D

Hallo,
ich bin auf der Suche nach passenden Sommerfelgen für meinen S 4 B5 wäre schön wenn ihr paar bilder eurer felgen hier posten könntet
mfg Stefan

173 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von redrud

Aber 19" find ich auf einem normalen A4 (kein S4, RS4) einfach übertrieben und etwas lächerlich.

Danke! Dem kann ich nur zustimmen! 🙂

19" sehen auch wunderbar auf einem A6/S6 und A8/S8 aus -> das passen auch die Proportionen am besten.

Oder auch auf einem RS4 -> siehe Bild!

Oder sogar 20" auf einem S8 -> hier sieht es perfekt aus! Auf einem A4 eher etwas "traurig"...

Zitat:

Original geschrieben von MasterA4

Oder sogar 20" auf einem S8 -> hier sieht es perfekt aus! Auf einem A4 eher etwas "traurig"...

Meine Meinung! Ein echter Sportwagen kann solche Felgen vertragen.

Über Schönheit lässt sich streiten. Diese S8 Felgen sind nun wirklich außer Mode.Was der Preis ja auch schon sagt. Der einzige Vorteil bei diesen Felgen ist, man sieht wegen der dichten Speichen die mickrigen Bremsen nicht so sehr.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von brruentorfer

Über Schönheit lässt sich streiten. Diese S8 Felgen sind nun wirklich außer Mode.Was der Preis ja auch schon sagt. Der einzige Vorteil bei diesen Felgen ist, man sieht wegen der dichten Speichen die mickrigen Bremsen nicht so sehr.

Ich finde die Felgen sind "etwas" zu groß... 😉

Hab die 19 Zöller heute drauf gemacht! Und das passt; ich sag euch wie die Faust auf's Auge! Würde euch gern ein Bild davon zeigen, aber ich hab noch keins gemacht! Wenn jemand meint das diese Felgen out sind; mir doch egal! Sieht aber absolut sauber und dezent aus!

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Hab die 19 Zöller heute drauf gemacht! Und das passt; ich sag euch wie die Faust auf's Auge! Würde euch gern ein Bild davon zeigen, aber ich hab noch keins gemacht! Wenn jemand meint das diese Felgen out sind; mir doch egal! Sieht aber absolut sauber und dezent aus!

Dann poste mal ein Foto bei nächster Gelegenheit!

"Wenn jemand meint das diese Felgen out sind; mir doch egal! Sieht aber absolut sauber und dezent aus!"
=> es wird sicherlich niemand sagen, dass die Scheisse aussehen so wo du die 15" bezeichnet hast!

Den Satz könnte man auch umformulieren:
Wenn jemand meint das die 15" Felgen out sind; mir doch egal! Sieht aber absolut sauber und dezent aus! 😉

19" und Dezent, aha 😁

Wieso eigentlich nicht gleich Räder von einem Mercedes Actros montieren? 😁 (Is nich ernst gemeint)

Oder 22" von einem LKW nehmen! 😁

Das ist er

Ich check das mit dem Bild einstellen nicht!

darf nicht über 100 kb gross sein

Ich probiers noch mal
http://images.lokalisten.de/.../628804_1172944035727l.jpg

Jetzt hab ich's gecheckt! Noch eins!
http://images.lokalisten.de/.../628804_1172944155551l.jpg

Deine Antwort