Was für Felgen habt ihr auf euren A 4
Hallo,
ich bin auf der Suche nach passenden Sommerfelgen für meinen S 4 B5 wäre schön wenn ihr paar bilder eurer felgen hier posten könntet
mfg Stefan
173 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brruentorfer
Ein Bolzen kostet beim freundlichen um die 3,50 €.
Sind die Radschrauben genormt?
Hat hier jemand eine Teilnummer von Audi?
Servus,
Kann mir einer vernünfige 16"" Felgen für den S4 Avant empfehlen.
Habe zur Zeit orginal Audi 17"" Felgen drauf.
Wie schonmal angesprochen sind die Reifenpreise für 17"" ziemlich hoch deshalb wollte ich auf 16"" umsteigen.
Welche Marke ist zu empfehlen OZ, RH usw.
Ich bin derzeit auch nach wie vor auf der Suche nach schönen 16" Felgen, jedoch nicht die originalen Audi - die Preise sind zu heftig für!
Zitat:
Original geschrieben von MasterA4
Sind die Radschrauben genormt?
Hat hier jemand eine Teilnummer von Audi?
Moin,
8D0 601 139 D Radschraube M14x1,5x27
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MasterA4
Ich bin derzeit auch nach wie vor auf der Suche nach schönen 16" Felgen, jedoch nicht die originalen Audi - die Preise sind zu heftig für!
Falls du welche findest die für den A4 geegnet sind (wegen Lochkreis und Einpresstiefe) bitte mal Bescheid sagen.
Achja ich hab eine Seite gefunden
Die haben 16"" die nicht schlecht aussehen.
@ 4 Ringe Oli
Ich weiss nicht ob du diesen Konfigurator schon kennst, aber da kann man sich auch schon Anregungen holen.
http://www.wheelmachine2000.de/
Zitat:
Original geschrieben von 4 Ringe Oli
Servus,
Kann mir einer vernünfige 16"" Felgen für den S4 Avant empfehlen.
Habe zur Zeit orginal Audi 17"" Felgen drauf.
Wie schonmal angesprochen sind die Reifenpreise für 17"" ziemlich hoch deshalb wollte ich auf 16"" umsteigen.
Welche Marke ist zu empfehlen OZ, RH usw.
hatte drei jahre lang ne oz-felge, war optisch wirklich ein hammer !! das war die hydra in 16 "
borbet hat auch sehr schöne felgen!!
über geschmack läßt sich schelcht streiten,
am besten du klickst die durch einen felgenkonfigurator !!
http://www.wheelmachine2000.de/
http://www.point-s.de/popup_felgenberatung.html
gruß
v6 tdi
Hallo wenn Ihr schonmal 16 Zoll Felgen auf dem Audi A4 drauf hattet, welche Felgengrößen sind für den Wagen zugelassen?
5 x 112 das ist klar aber welche Felgenbreite und Einpresstiefe?
Wer kenn sich damit aus?
Danke im Voraus
bis 7,5j ist das kein problem !!!
ob du ne 8 oder 9j x 16 aufziehen darfst, kann ich dir leider nicht beantworten :-((
bei der et bist du bis et 30 auf der sicheren seite, bei kleineren bin ich mir nicht sicher
gruß
v6 tdi-power
bis 7,5j & et 30 kein problem !!
bei ner breiteren felge (8 oder 9j) oder geringeren et (kleiner 30) würde ich mich noch mal schlaumachen beim freundlichen oder dem felgenverkäufer !!
Ich auf meinen B5 habe die S-Line 9 Speichen "17" Alu's soll ja auch in Rahmen von AUDI bewegen 😉
Die ET soll sich auch in dem Rahmen der Zulassung bewegen, da du sonst reskierst, dass sie schleifen oder auseinander fliegen!!! z.B. bei mir A4 B5 passen nur ET35 und breite von 7 bis 8 mehr lieber nicht. Machen kann man alles frage ist nur ob das gesund ist wenn nicht für's Auto, dann an dich, wenn zum Beispiel Du einen Unfall baust und die Blauen/Grünen dich dran kriegen! Die lassen sich alles einfallen!!!