ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Was für Erfahrungen mit Blitzern?

Was für Erfahrungen mit Blitzern?

Themenstarteram 21. August 2007 um 6:48

Gude!

So, mich hats auch mal erwischt, das zweite mal in meinem Leben ^^. Bin gestern mit meiner Freundin ne Tour gefahren, aufm Heimweg bin ich dann mit Tacho 100 in nen 60er Blitzer gerauscht (ein fest installierter den ich eigentlich kennen müsste :( ).

Ich mein 40 zu schnell Außerorts gibt ja zum Glück noch keinen Führerscheinentzug, aber immerhin 3 Punkte (auf mein jungfreuliches Konto). Wollt jetzt mal fragen was ihr so Erfahrungen gemacht habt, bekommt man als Motorradfahrer Post wegen sowas? Blitzer hat nur von Vorne geblitzt, allerdings fahren hier net viele rote Kawas rum, zumindest keine die ich kennen würde. Hab auf meinem Möp nur Kawasaki draufstehen, steht also nirgends was von GPZ oder 900R oder so.

Naja, ich werd mich mal überraschen lassen :(.

Gruß MrMmmkay

Ähnliche Themen
32 Antworten

Bei einer Verwarnung von 15 € darfst du auch zahlen, ohne den Anhörungsbogen auszufüllen.

am 7. Oktober 2007 um 21:08

Jo okay danke das machst einfacher :)

am 19. Oktober 2007 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von max32

Passt nur halb hier rein aber: Ich hatte mein Auto verliehen und es wurd geblitzt, Post kam dann und muss Zeugenaussage machen etc. weil sie meinen ich kann nicht gefahren sein. Naja sind 15 Euro, die die gefahren ist und ich sind der Meinung da rumzumachen ist einfach zuviel Stress, vorallem weil ich nicht weiß ob es mit der Versicherung gedeckt ist, dass auch andere mein Auto fahren, nicht dass die davon Wind bekommt. Vllt. ne dumme Frage aber kann ich auch einfach still und leise bezahlen und dann hat sich die Sache? oder MUSS ich Aussage etc. machen?

wenn du nur zahlen musst ist ja kein problem! blöd wirds erst, wenn es punkte bzw. an den schein geht!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Was für Erfahrungen mit Blitzern?