was für einen doppel endrohr auspuff?

Audi 80 B3/89

Also ich will einen Auspuff für meinen Audi 80 typ 89 1,6 51 KW Bj. 1990 haben momentan habe ich einen Sportauspuff drunter von HP der ist mir aber zu laut...
Ich will einen haben der ein Doppel endrohr hat (also Sportlich) welcher aber nicht laut ist also schon leise wie ein originaler! Was gibt es da? Vielleicht einen originalen von einen größeren Modell die haben ja immer doppel läufige!?

56 Antworten

Die Blende dürfte beim T89 eh nicht passen, weil der Endtopf anders ist 😉

Hier nochmal der B4 Auspuff

und hia 🙂

Was kann man denn sonst machen? ich finde den vom B4 echt super klasse! Und den originaln Vom B3 einfach nur häßlich. Also doch abflexen und anschweißen? passt das? Was haltet ihr von meiner TDI Endrohr Idee?

Ähnliche Themen

Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bilder funktionieren leider nicht! Wie sieht der aus? kann ich bei den das Endrohr abflexen und an mein Endtopf anschweißen?

Das müsste dann ein Doppelrohr Endtopf sein. Ob du den an deinen anschweissen kannst, wage ich mal zu bezweifeln, da du ja ein Rohr in der Mitte hast und der ausm Link hat 2, die nicht mittig sitzen.

hmmm schade^^ Was nimm ich denn? macht doch mal nen paar Vorschläge die Idee hatte ich doch bestimmt nicht als erster.
Ist ees denn allgemein möglich ein B4 Endrohr dranzuschweißen?

keiner ne Idee?

Ich habe ein abgeschnittenes B4-Endrohr zuhause rumliegen. Das könntest Du haben, wennst es magst. Ich kann es mal fotografieren und die Bilder hier reinstellen.

Grüße, Ed

Ja das währe super! Mach mal bitte Fotos... währe echt super!

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Und ich allem ABE's, die ich bis jetzt gesehen habe, stand drin, dass man das originale Rohr nicht abtrennen darf, da sich der Geräuschpegel ändert. In der Praxis interessiert das zwar niemanden, aber ich wollte es nur mal erwähnen 😉

in meiner ABE steht, daß man mindestens 60mm vom original-Endrohr stehen lassen muß. Und so hab ich es auch gemacht. Der Geräuschpegel hat sich ein bisschen geändert, aber wem störts? Mich nicht 😁

hi habe an meinem audi 80 quattro auch einen dopelrohr blende dran alte weg geflext neue hingeschweisst tüv eigetragen mit abe sieht super aus geh mal ufn link da kannste es sehen
http://cgi.ebay.de/...egoryZ18161QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist mir eigentlich schon wieder zu groß! Aber wo haste die denn her? bzw. was haste dafür bezahlt? Kontrollieren die das wirklich wieviel da noch vom alten dran ist? Muss ich das Rohr vom B4 auch eintragen?
@Ed26 haste denn Bilder?

denn habe ich nicht gekauft habe ihn geschenkt beckommen die polizei hat ihn schon kontrolliert wenn das mass nicht eingehalten ist siehts eh scheisse aus dann ist es entweder zu lang oder zu kurz bilder habe ich keine vom abe sorry aber denn audi kannste kaufen lol

korrigiere die blende is nicht eingetragen abe hat genügt

Deine Antwort