Was für einen Aufkleber habt ihr auf der Heckscheibe??
Hallo liebe Forumsgemeinde,
meine liebe Frau möchte unbedingt einen Aufkleber hinten auf der Heckscheibe haben und zwar (jetzt haltet euch fest!!): Hello Kitty... Oh nee, das hab ich auch gedacht... ich hab da auch schon hin und her überlegt, jetzt hatte an folgendes gedacht oder so ähnlich:
Hello Kitty 1 <--- die Teufel sollen natürlich weiss sein!
Hello Kitty 2 <--- hier sollen die Teufel auch weiss sein!
Hello Kitty 3 <--- auch in weiss
Hello Kitty 4
Ach ja, ich hab getönte schwarze Scheiben, somit sollten die Aufkleber in weiss sein, also nur die Aussenränder!! Ansonsten kann man ja nach hinten nicht mehr rausschauen...
Auf jeden Fall sollte ein Teufel mit rein... Es sollte 2-deutig sein... Ansonsten kommt hinten nichts rauf, oder eher ein anderes Thema... 😉
So oder so ähnlich sollte es aussehen. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung!
Oder macht ihr mir doch mal Vorschläge, was man hinten noch rauf machen könnte!? Vllt. was ganz anderes?? Ich bin für alles offen und würde mich freuen, wenn ihr euch hier beteiligt...
Eins noch, verhaut mich ja nicht... Auf solche Ideen kommt nur die Frau... 😁 🙄 😛
Beste Antwort im Thema
.............mal ganz davon abgesehen,das MEINE Frau garnicht erst auf die Idee kommen würde,sich so einen Mist auf´s Auto zu kleben :-)
491 Antworten
.............mal ganz davon abgesehen,das MEINE Frau garnicht erst auf die Idee kommen würde,sich so einen Mist auf´s Auto zu kleben :-)
Es hat doch auch was Gutes, wenn man aus jedem 4. Auto (und nun aus fast jedem Caddy),
das einen auf der Straße/Autobahn überholt, breit angegrinst 😁 wird.
Individualität ist schon was Tolles, besonders weil die Geschmäcker gottseidank verschieden sind.
Servus
Diese "hallo katze" war mir auch neu
Aber Thema Heckaufkleber.
Bei uns hab ich jetzt mal junge Burschen gesehen die folgenden Text hinten drauf hatten:
" Tittenvergrößerung durch Handauflegen nur 1€ mit Geldzurückgarantie ! "
Den Vorschlag das auch draufzumachen trau ich mir meiner Frau nicht zu unterbreiten.
Was soll ich nur machen ? :-)
Gruß
solarpapa
Zitat:
Original geschrieben von solarpapa
Den Vorschlag das auch draufzumachen trau ich mir meiner Frau nicht zu unterbreiten.Was soll ich nur machen ? :-)
Hm, ne andere Frau suchen oder noch nen zweiten Caddy für dich bestellen 😉
Ähnliche Themen
Erstmal vielen Dank für eure Antworten...
Zitat:
Original geschrieben von solarpapa
Bei uns hab ich jetzt mal junge Burschen gesehen die folgenden Text hinten drauf hatten:" Tittenvergrößerung durch Handauflegen nur 1€ mit Geldzurückgarantie ! "
😁 Der Spruch ist auch cool... Meine Frau kennt den schon, aber mir war der NEU...
@all
Wer Hello Kitty nicht mag, den bitte ich um folgendes: Entweder sollen sie den Thread ignorieren bzw. überspringen... Oder macht einfach bessere Vorschläge, was man hinten rauf machen könnte, so das ich meine Frau umstimmen kann...!?!
Ich mag Hello Kitty auch nicht unbedingt, aber deswegen den Wunsch meiner Frau abzulehnen, wäre auch falsch... Geschmäcker sind nun mal verschieden! Ihr müsst doch damit nicht herum fahren... Und es gibt sehr viele Leute die Hello Kitty mögen, ansönsten wäre H&M schon fast pleite und man siehts sehr oft auf den Straßen, dort wo viele Menschen sind, einfach mal drauf achten!!!
Und warum sollte ich hier sowas nicht fragen bzw. einen Thread erstellen?? Jeder hat doch das gleiche Recht, warum nicht auch "ich"!? Außerdem gibt es doch bestimmt noch viel mehr Familien Väter die das gleiche durch machen (müssen) und da ist es doch nicht falsch, hier um Meinung zu Fragen...
Und eins noch: mehr darf meine Frau an unserem Caddy nicht verschandeln... Diesen Aufkleber würde ich mir noch grade so gefallen lassen, aber eben nur 1- bis 2-deutig muss er sein, also nur als Teufel oder mit Teufeln...
Also lass uns vernünftig und sachlich darüber diskutieren...
@Steinhaeger
100% zustimm...
Ich kenne die Katze auch nicht.
Vielleicht verstehe ich deshalb auch nicht was daran zweideutig sein soll????
Kann mir das mal einer erklären.
Auf meiner Scheibe ist ein Lettebbrüder aufkleber und des wars dann!
Ein Kumpel von mir hat auf seinen beiden hergerichteten Magierus Deutz Unimogs folgenden Spruch stehen:
" The difference between girls and boys, is the price of the toys "
Find ich auch sehr cool!!!
Auch cool aber schon alt:
Überholen sie ruhig, wir schneiden sie schon raus
Ihre Feuerwehr
Ansonsten würde ich die Katze a net drauf haben wollen. Zum Glück kommt meine Freundin nicht auf solche Ideen.
Kannst einem schon leid tun 😉
Hello Kitty ist natürlich auch bei uns bekannt, da meine jüngste Tochter 11 Jahre alt ist.... 😉
Was relativ dezent aussehen würde und die Frau zufriedenstellt: Ein Konturschnittaufkleber (also kein vollflächiger, roter) mit Glasdekor- oder Frosted-Glass-Folie...
Sieht aus wie geätzt bzw. sandgestrahlt, ist nicht so krass wie weiß.....
Grüße Stefan
PS: Auch meine Frau wollte einen Heckscheibenaufkleber auf ihren Mini: "TRUE BRIT NOT BMW SHIT"
Sie hat ihn auch bekommen.....
Zitat:
Original geschrieben von mini991
Hello Kitty ist natürlich auch bei uns bekannt, da meine jüngste Tochter 11 Jahre alt ist.... 😉Was relativ dezent aussehen würde und die Frau zufriedenstellt: Ein Konturschnittaufkleber (also kein vollflächiger, roter) mit Glasdekor- oder Frosted-Glass-Folie...
Sieht aus wie geätzt bzw. sandgestrahlt, ist nicht so krass wie weiß.....Grüße Stefan
PS: Auch meine Frau wollte einen Heckscheibenaufkleber auf ihren Mini: "TRUE BRIT NOT BMW SHIT"
Sie hat ihn auch bekommen.....
Wieso versteh ich des jetzt auch schon wieder nicht???
Was ist BRIT ?
Zitat:
Original geschrieben von LB stefan
Wieso versteh ich des jetzt auch schon wieder nicht???Zitat:
Hello Kitty ist natürlich auch bei uns bekannt, da meine jüngste Tochter 11 Jahre alt ist.... 😉Was relativ dezent aussehen würde und die Frau zufriedenstellt: Ein Konturschnittaufkleber (also kein vollflächiger, roter) mit Glasdekor- oder Frosted-Glass-Folie...
Sieht aus wie geätzt bzw. sandgestrahlt, ist nicht so krass wie weiß.....Grüße Stefan
Sie hat ihn auch bekommen.....Was ist BRIT ?
... das es um den Mini-Cooper geht dürfte klar sein ... für die wahren "Cooper-Freaks" gibt es die "Echten" nur aus dem Mutterland England, sie verpöhnen das, was BMW daraus gemacht hat ...
Gruß LongLive
So isses, wirf doch mal `nen Blick in die Signatur von mini991, was da u.a. für Fahrzeuge angegeben sind und wann sie gebaut wurden. Ich würde den Spruch aber eher als typisch 'britischer Humor' verstehen. Die damalige Fertigungsqualität war (bis auf ein paar Luxusausnahmen) legendär schlecht, d.h. eher BRIT SHIT. Deshalb hat sich das Thema 'Automobilproduktion' in England inzwischen auch erledigt, die meisten Engländer wollten (trotzt Kultstatus von Mini + Co.) solche unzuverlässigen Autos im Alltag nicht fahren. Die wenigen heute noch fahrbereiten Exemplare sind seltene Sammler-/Liebhaberstücke. Und da stimmt dann heute wieder die Botschaft des Aufklebers 😁😁😁.
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Zitat:
Hello Kitty ist natürlich auch bei uns bekannt, da meine jüngste Tochter 11 Jahre alt ist.... 😉Was relativ dezent aussehen würde und die Frau zufriedenstellt: Ein Konturschnittaufkleber
Nix Konturenschnitt
Kitty wird komplett rasiert😁!!Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
So isses, wirf doch mal `nen Blick in die Signatur von mini991, was da u.a. für Fahrzeuge angegeben sind und wann sie gebaut wurden. Ich würde den Spruch aber eher als typisch 'britischer Humor' verstehen. Die damalige Fertigungsqualität war (bis auf ein paar Luxusausnahmen) legendär schlecht, d.h. eher BRIT SHIT. Deshalb hat sich das Thema 'Automobilproduktion' in England inzwischen auch erledigt, die meisten Engländer wollten (trotzt Kultstatus von Mini + Co.) solche unzuverlässigen Autos im Alltag nicht fahren. Die wenigen heute noch fahrbereiten Exemplare sind seltene Sammler-/Liebhaberstücke. Und da stimmt dann heute wieder die Botschaft des Aufklebers 😁😁😁.Grüsse,
Tekas
.... das kannst du dort mal gerne diskutieren ... 😁
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
Gruß LongLive
Ach nö, besser nicht diskutieren, lieber (😕rechtsgelenkt😕) fahren. Sind schon ganz spezielle Autos, inzwischen mit Liebhaber/Sammlerstatus 😁😁😁.
Grüsse,
Tekas
Lieber "weißer Drache 83", ich hätte da noch eine Notlösung zur Vermeidung weiteren Unheils: Demontier die Heckklappe.
Anscheinend ist dieses Thema doch nicht ganz uninteressant... 😁
Wenn ihr so weiter macht, habt ihr bald meine Frau soweit, dass sie den Hello Kitty Aufkleber lieber doch nicht rauf haben möchte... 😉 Aber vllt. will sie den ja jetzt zum trotz... 🙁 Naja, wir werden sehen... 🙄
Zitat:
Ich kenne die Katze auch nicht.
Vielleicht verstehe ich deshalb auch nicht was daran zweideutig sein soll????
Kann mir das mal einer erklären.
Na, das kann ich doch gerne machen: Also, Hello Kitty ist eine eigene Marke von H&M, dort gibt Kindersachen haufenweise davon. Die Kinder und ("teilweise"😉 Mutter stehen auf Hello Kitty. Und deshalb möchte meine Frau sowas hinten aufs Auto...
Zitat:
Ein Kumpel von mir hat auf seinen beiden hergerichteten Magierus Deutz Unimogs folgenden Spruch stehen:
" The difference between girls and boys, is the price of the toys "Find ich auch sehr cool!!!
Auch cool aber schon alt:Überholen sie ruhig, wir schneiden sie schon raus
Ihre Feuerwehr
Beide Sprüche find ich cool... Der 2. ist besonders geil, zumal ich auch in der FFW bin... 😉
Zitat:
Hello Kitty ist natürlich auch bei uns bekannt, da meine jüngste Tochter 11 Jahre alt ist.... 😉
Was relativ dezent aussehen würde und die Frau zufriedenstellt: Ein Konturschnittaufkleber (also kein vollflächiger, roter) mit Glasdekor- oder Frosted-Glass-Folie...
Sieht aus wie geätzt bzw. sandgestrahlt, ist nicht so krass wie weiß.....
Somit kennst du dieses Problem ja auch... 😎
boah, coole Idee... Da muss ich mich gleich mal schlau machen, wenn ich zeit habe... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Ach nö, besser nicht diskutieren, lieber (😕rechtsgelenkt😕) fahren. Sind schon ganz spezielle Autos, inzwischen mit Liebhaber/Sammlerstatus 😁😁😁.Zitat:
Original geschrieben von LongLive
Hehe, zu diesem Thema sag ich jetzt mal lieber nix... 🙄 😛
Zitat:
Original geschrieben von Average Dalton
Lieber "weißer Drache 83", ich hätte da noch eine Notlösung zur Vermeidung weiteren Unheils: Demontier die Heckklappe.
😁 Das wäre natürlich die "allerperfekteste" Lösung... Vielen Dank für deine Anregung... 😉 😁