Was für ein Verstärker bei einem 800W RMS Bass Woofer?

Hallo liebe Community!

Habe da so ein kleines Problem...

Habe mir eine Pioneer TS-W2501D4 mit 2500W Max. und 800W RMS gekauft.
Jetzt möchte ich gerne wissen was für einen Verstärker ich brauche der ausreicht. Will nämlich nicht all zu viel dafür bezahlen, aber ich will auch nicht das meine Boxe extrem unterfordert ist.
Hab schon zu viel für die Boxe verblasen 😁

Ein paar Typen an Verstärkern wären super, ich würde sie mir dann bei Ebay suchen oder noch besser, eine RMS Wattzahl die das Gerät mindestens für die Boxe ausspucken sollte...

*EDIT* Habe mir mal das Ding hier rausgeguckt, was haltet Ihr davon?:

Verstäker bei Ebay

(Fragen bitte trotzdem beantworten 😉 )

MfG Ibo

62 Antworten

darf ich denn ma nebenbei frage was du für den sub mit gehäuse zusammen gelöhnt hast ?
kommplett geschlossener kofferraum is echt bisschen mies hab ich aucch aber bei mir steht e kiste drin und mir reichts trotzdem
aber wenn ich rückbank aufmach kommt da doch einiges mehr ...
skisack im E wär schon gut
sicher das da nix is was man noch aufmachen kann hb ma gehört da wär was vorgestanzt das man die aufmachen kann

Da es sein könnte das ich ihn bald verkaufe, bleibt das mal ein Geheimnis 😉

ja war zu lagngsam ^^

Was meinste mit, ja war zu langsam?

An alle, wie ist die Rodek R1900N? Ist Rodek ne gute Marke?

MfG Ibo

Ähnliche Themen

Kann man denen glauben schenken? Die meinen alle das Teil wär Sehr gut - gut....

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_rodek_r1900n_p68740.html

MfG Ibo

Kann mir keiner sagen ob der Verstärker gut ist und zu dem Woofer passt?

So sieht das in einem E36 aus:

Bandpassgehäuse, an die Fahrgastzelle angekoppelt
und Frontsystem, stabil eingebaut.

http://www.klangfuzzi.com/rep_user_moses_einbaubericht.php

Heftig O.o Aber soviel Arbeit mache ich mir nicht 🙂

Aber ich würde trotzdem gerne wissen ob der Rodek R1900N Verstärker ok für meinen Sub währe 😁

Hier nochmal nen Link zum Testbericht: Klick mich!

MfG Ibo

wenn de die karre eh verkaufen will is dasuch bischen viel gebastel 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ibo_es89

Aber ich würde trotzdem gerne wissen ob der Rodek R1900N Verstärker ok für meinen Sub währe 😁

Stark genug ist das Ding......es hat auch alle Aussattung an Bord (soagr Bass-Fernbedienung) .

Besonderer Vorteil ist sicherlich, daß das Gerät im Ebay verscherbelt wird ...........geht gebraucht für max. 120 € weg !

Hightech ist es allerdings nicht.........aber bestimmt okay. Man muß immer alles in Preisrelation sehen !

Eine etwas bessere Alternative wäre viellicht das .............Carpower Power 1000

Man sollte sich vielleicht erst um den richtigen Woofer kümmern - das hat schliesslich auch Auswirkungen auf die Endstufenwahl.

Das wollte ich hören! Vielen Dank =)

Ich glaube das Ding ist ganz gut und Testberichte gibt es genug die das beweisen 😁 Sub bleibt und einer der beiden Endstufen wird gekauft!

Vielen Dank euch allen! Kanns kaum noch abwarten ^_^

MfG Ibo

also ich habe die rodek drinn an 2 30er ground zero im bandpass mit ner 2ten batterie und ner 75er verkabelung plus 2f powercap
geht gut das ding bin sehr zufrieden
hole mir aber bald was größeres

Wollte sagen das mir das alles zu viel Stress wird und ich das Teil bei Ebay drinne habe, wer Interesse hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Über Sofort-Kauf Angebote gehe ich gerne eine 😉

MfG Ibo

der Link funzt irgendwie bei mir nicht :S

kannst du ihn vll nochmal neu machen??

Deine Antwort