Was für ein getriebe hat ein 3,3 liter wagen

Chrysler

Ich habe einen Dodge Grand Caravan mit einer 3,3 liter maschine.Baugleich mit chrysler.Habe probleme mit dem getriebe.Laut auslesen sind die speedsensoren defekt.aber ich müsste wissen welches getriebe ich habe.

19 Antworten

Zitat:

@dreamer030 schrieb am 19. September 2015 um 20:29:12 Uhr:

Ja gut,aber in den 140€ ist noch kein Öl mit inbegriffen.Glaub ich!

Doch das Öl ist dabei !

OK,also hier bei Chrysler ist das nicht so billig.da kostet das Öl schon 70€.wenn das das spülen rechne und den arbeitslohn .dann noch die Mehrwertsteuer.das ist hier wesentlich teurer.

Zitat:

@dreamer030 schrieb am 19. September 2015 um 20:34:03 Uhr:

OK,also hier bei Chrysler ist das nicht so billig.da kostet das Öl schon 70€.wenn das das spülen rechne und den arbeitslohn .dann noch die Mehrwertsteuer.das ist hier wesentlich teurer.

Mich hat es auch gewundert das es so günstig ist ! Ich habe 2 mal nachgefragt bei Chrysler !

Ich hatte vorher in einer freien Werkstatt nachgefragt und die wollten 300 Euro haben !

Ja,300€ würde eher hinkommen.wer weis ob die das richtig machen und nicht so ein billigöl rein machen.ich machalles am auto allein.dann weiß ich was gemacht ist und vor allem das alles richtig gemacht wurde.