was für ein fahrwerk?

Audi RS4 B5/8D

hallo zusammen!

nachdem ich jetzt ca. 1 1/2 j. kein auto hatte,hab ich mir wieder einen audi zugelegt,diesmal einen a4 avant 1,8T.
ich möchte mir jetzt ein fahrwerk kaufen,kann mich nur nicht entscheiden was ich für eins nehmen soll und wie tief er werden soll.vieleicht könnt ihr bir bei der wahl helfen,ich überlege ob ich den wagen mit einem 40/40 fahrwerk tieferlege.meine frage reicht das oder ist das zuviel bzw. was sind eure erfahrungen.

schonmal danke im vorraus

mfg thunder

32 Antworten

Und wie siehts bei dir aus?

Hast du schon eine Resonanz deiner Querlenker?
Oder stellt sich das erst bei extremeren Teiferlegungen ein?

also meine ganze "lenkergeschichte" wurde bei ca. 100'000km gewechselt und jetzt bei ca. 143'000km sind die querlenker wieder fast hin.
die tieferlegung habe ich erst seit ca. 2 monaten, d.h. die lenker schlagen auch mit serien-fw relativ schnell aus 🙁
naja, kannst nicht alles haben... 😉

Na das hört sich ja nicht so toll an mit den Querlenkern. Ich glaub dann lass ich das doch lieber mit der Tieferlegung. Dafür ist mir das Geld zu schade und der Aufwand zu groß. Ausserdem halte ich ja auch schon nach nem anderen Wagen ausschau. Auf jeden Fall wieder Audi und auf jeden Fall Avant...find ich optisch irgendwie besser. 🙂

Deine Antwort