ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Was für ein Auto ist das ?

Was für ein Auto ist das ?

Themenstarteram 27. November 2015 um 17:06

Der rechts neben dem Daf, das schwarze Coupe. was ist das ??

Daf-46
Beste Antwort im Thema
29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Nochmal: das ist eindeutig ein Flavia-Coupe. Selbst die Felgen stimmen überein! C-Säule mit Knick und Zwangsentlüftung ebenso. Dachverlauf, Fenstergrafik, Ruhelage - Wischer, alles passt!

Na okay ich gebe mich geschlagen. ..wenn ihr euch da so sicher seit dann wird es auch so sein. ...ich hab wie gesagt von Lancia Oldtimer nicht viel Plan. ...lg Michael

Hier ein Musterfoto des gesamten Wagenkörpers in nachtblau:

https://en.wikipedia.org/.../Lancia_2000?...

Mit Grüßen, Frank.

Okay. ..hast recht...hat trotzdem Spaß gemacht. .jetzt in der Farbe gibt es auch für mich keine Zweifel. ...lg Michael

brav, Bürger :D ...,

... aber, jeder Zweifel muss bedient werden ...,

... sonst gäbe es für uns alle nichts zu lernen ...,

... wäre das Ende dieser Netzanschrift ...,

... mit (Abschluss-)Grüßen, Frank ;) .

Eigentlich schade das es geklärt ist hat Spaß gemacht. ..lach. ....lg Michael

Wer macht weiter? ;)

@mdriver10: Kannst ja beim Oldtimer-Quiz mitmachen. Wer löst, stellt immer was Neues rein.

mfg

falscher thread, sry ;) *gelöscht*

Hallo klar mache ich mit..ist diesmal aber gar nicht so einfach

So mal gucken ob den hier jemand kennt...?

Images-8

Fiat Neckar, 1956 - ? Schieb sowas mal lieber ins Oldie-Quiz! Das hier war ja eine einzelne Frage von Winkler. Ich denke, dort ist es besser aufgehoben. ;)

Achso sorry. ..bin noch nicht so lange hier. ..aber Respekt. ..echt. ...isser lg Michael und nochmal sorry

;) kein Problem.

Zitat:

@bronx.1965 schrieb am 30. November 2015 um 11:07:10 Uhr:

Nochmal: das ist eindeutig ein Flavia-Coupe. Selbst die Felgen stimmen überein! C-Säule mit Knick und Zwangsentlüftung ebenso. Dachverlauf, Fenstergrafik, Ruhelage - Wischer, alles passt!

Stimme Dir mittlerweile vorbehaltslos zu! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Was für ein Auto ist das ?