ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Was für ein Auto ist das ?

Was für ein Auto ist das ?

Themenstarteram 27. November 2015 um 17:06

Der rechts neben dem Daf, das schwarze Coupe. was ist das ??

Daf-46
Beste Antwort im Thema
29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich tippe auf ein Lancia Flavia Coupé.

mfg

Themenstarteram 27. November 2015 um 18:16

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 27. November 2015 um 17:23:53 Uhr:

Ich tippe auf ein Lancia Flavia Coupé.

mfg

Ich weiß nicht recht. Starke Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da. Aber beim Lancia Flavia scheinen die Türgriffe nicht so dürr wie bei denen meines Foto-Autos ...

 

Themenstarteram 27. November 2015 um 18:17

Zitat:

@winkler12345 schrieb am 27. November 2015 um 18:16:28 Uhr:

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 27. November 2015 um 17:23:53 Uhr:

Ich tippe auf ein Lancia Flavia Coupé.

mfg

Ich weiß nicht recht. Starke Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da. Aber beim Lancia Flavia scheinen die Türgriffe nicht so dürr wie bei meinem Foto-Auto ...

Zitat:

 

Go}][{esZorN:

Ich tippe auf ein Lancia Flavia Coupé.

Ich auch.

Ich würde auch sagen Lancia Flavia. ..leider kann man nichts von der Front sehen. ..lg Michael

Zitat:

@FrankWo schrieb am 27. November 2015 um 18:48:30 Uhr:

https://www.google.de/search?...

Mit Grüßen, Frank.

wer auch sonst

sollte das wissen :):confused:

Habe mir das Bild nochmal so genau angesehen wie es halt möglich ist. ...irgendwie wirkt mir das Dach etwas zu rundlich am Heck. ..für einen Lancia und ein Fiat 124 Coupe ist es auch nicht! ....gibt es sonst kein Foto mehr davon? LG Michael

Kann das sein das der eine alte Fuchsfelge drauf hat ?

denke mal franh wo hat recht

besonders wenn man seinen link anschaut

und diese kiemen im hinteren dreieck sind fast unverwechselbar

obs ne fuchsfelge ist mag dahingestellt sein

aber alt ist sie

Ein herzliches Hallo zu Dir, Michael/mdriver10,

danke für Deine Zweifel - nur, weil wir uns bereits auf den L. Flavia-2000 als Cp geeinigt hatten, muss dies nicht richtig sein. Dieses Baumuster gab es 1969>73 in 4 Evolutionsstufen/ES, zus. 6.791x. Mag sein, das die Muster-Foto-Auswahl dies nicht wünschenswert deutlich aufzeigt. Noch weniger zeigt das Suchkind, zu welcher ES es gehört, bzw, wir haben uns nicht um mehr Foto-Forensik bemüht, da es nicht Teil der Fragestellung war ...,

... die Reifen des Wagens werden von Original-/hier Serien-Borrani-Felgen in Form gehalten.

Mit (ergänzenden) Grüßen, Frank

Ja Hallo. ...also ich bin kein Experte für Lancia. .das sein zu meiner Entschuldigung gesagt. ..kann ja wirklich sein das er es ist. ..ist natürlich sehr große Ähnlichkeit da...mir kam halt die Form vom Dach hinten irgendwie anders vor ...kann aber natürlich auch täuschen. ...ich denke jemand derer schon mal einen bessen hat..wird das Viel besser beurteilen können. ..als ich. ...lg Michael

Ich melde da einfach auch mal Zweifel an:

Ist ein Flavia Coupe wirklich so zierlich (L: 4,60 m)?

Man beachte auf dem Eingangsfoto die Größenrelation zum Daf (L: 3,84 m) , der ja nun wirklich kein Riese ist ...

Ich habe mir das Bild hier vergrößert und da ist von innen in der C Säule sehr markante luftauslässe zu sehen. .jetzt hab ich bei den Bildern von Google gesucht ob Bilder vom Flavia dabei sind wo man auch die c Säule von innen sehen kann. ..und da konnte ich diese Luftauslässe nicht finden. ..aber wie gesagt ich hab von Lancia Oldtimer nicht wirklich viel Ahnung. ..ich sehe das mehr sportlich. ...und da ich gerade mit nem Bandscheiben Vorfall auf dem Sofa rum liege habe ich viel Zeit für Unsinn. ...hoffe das sich das noch klären lässt. ..kann natürlich auch sein das es da verschiedene Modellreihen gab....Frank wenn du zeit hast betrachte dir doch mal die C Säule von innen. ..bin mal gespannt auf deine Meinung. ...lg Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Was für ein Auto ist das ?