ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was für Autos sind denn hier??

Was für Autos sind denn hier??

Themenstarteram 19. Juli 2001 um 21:56

Hallo, bin neu hier und möchte mal wissen was für Schlitten denn so vertreten sind??;)

Wenn jemand auf dem Norden von Deutschland kommt (bei Osnabrück oder auch etwas weiter weg) und der Lust hat kann am ersten Wochenende des Augusts nach Ibbenbüren zum Dinosaurier Treffen kommen, ein etwas grösseres treffen für jede Art von US-car (sehr viele Corvettten).

bis dann

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi,

wir haben 2 wagen, einen 69er Buick LeSabre Cabrio und einen 79er Buick Electra Coupe, den wir zum Sheriffmobil umgerüstet haben

hi,

hier kommt noch mehr von BUICK:D

siehe auch meine Webpage...

hi!

habe einen chevi blazer s10 LS pick-up 1997

fast noch im originalzustand - bis jetzt nur optisch kleinigkeiten verändert (lack, ...).

siehe foto:

hier bitte!

cu cybertom

was für autos

 

ist doch eigentlich bißchen schwach diese "eieraufdentisch!" ding hier abzuziehn...

Hey Mustang

 

iss doch ganz intressant mal zu wissen was andere Leute für Hobel fahrn. Genau das ist doch auch der Grund warum man auf Treffen fährt z.B. - ich finde da keine Eierzieherei dabei :-)) Schließlich ist man als Amifahrer schon sowas wien Exot im Benz-Audi-VW-BMW Deutschland.

Meiner issn 70er Mustang T5 Coupe, V8 5 Liter.

What else :-))

Im Moment leider grade inner Werkstatt ein paar Kleinigkeiten richten und eventuell auch zum Verkauf weil keine Garage mehr, aber nichts desto Trotz das Funnycar schlechthin ....

Warum kauft man sich so einen Wagen ?? Klar aus zwei Gründen - der Jugendtraum schlechthin (V8 rulez) und ich geniesse die neugierigen Blicke woimmer ich langfahre :-)#

Genauso hab ich auch immer gekuckt wenn ich einen gesehen habe UND ich kuck immer noch ... ;-)

Hallo

Cruise mit einer 64er Corvette durch die

Schweizer Alpen.

Alle weiteren Daten, und vieles mehr findet

ihr auch auf meiner Page

Happy Cruising

MAD

Buick Electra Custom 1966

 

Hier nun mal endlich ein Bild von meinem Buick.

Der Buick ist im Originalzustand und war bis vor 2 Jahren in den USA Alltagsfahrzeug.

Der Motor ist eine der seltenen 465 cui Wildcat-Maschinen.

Cadillac STS 32V

 

Weils so schön ist hier noch mein Cadillac.

 

Der Caddy hat einen 4,6 Liter V8 Motor mit 305 Din Ps. Er hat 4 obenliegende Nockenwellen und eines der modernsten Motormanagmentsysteme, die auf dem Markt sind. Das Fahrwerk, die Lenkung und das Getriebe sind ebenfalls aktiv Computergesteuert. Was wohl einigen Gerüchten über die rückständigen Amis den Wind aus den Segeln nimmt

Dann habe ich noch einen GMC-Van 2500 Limited aus dem Baujahr 1991, einen Ford Explorer 94, einen Camaro 78, einen Ford Ambulance in Originalausführung aus dem Jahr 88 und einen Cadillac Eldorado 85.

Geld hab ich übrigends nicht zuviel. Ich kann halt einfach nix hergeben, wenn ich mir was neues kaufe.

;)

Na super

 

und ich mach mir Gedanke über ne garage :-))

Wo stells du das Zeugs nur alles unter ???

Bei mir siehts aus wie bei einem Autohändler. Zum Glück, hab ich eine Auffahrt, in der ich alle abstellen kann. Problematisch wirds nur, wenn ich mit dem hintersten fahren will. :)

Camaro 78

 

Zeig mal ein paar Fotos vom Camaro, und ein bisserl beschreiben bitttttttttte!!!!!

Wennst Platz brauchst in der Einfahrt, bin bei Camaros interessiert :-)

Andreas_AUT

hi Andreas,

der Camaro ist zu verkaufen. Hat Rost an den Unterkanten, ist ein 78er mit einem Corvettemotor.

Er gehört aufgearbeitet und am besten Lackiert.

Dafür kostet er aber auch nur 2000.-

Ach ja, er läuft und ist fahrbereit.

 

Grüsse Missing

@ missing id

 

Hab schon ein Mail geschickt, hast wahrscheinlich nicht bekommen...

Hast du Fotos von dem Auto, was genau gehört denn alles gemacht? Was für ein Getriebe ist denn da drinnen, und in welcher Stadt wohnst du denn?

Würd mich mal (vielleicht auch andere) interessieren...

Ja genau, hast du noch Originalunterlagen, bzw VIN ?

grüsse

Andreas_AUT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was für Autos sind denn hier??