ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was für Autoradios habt ihr?

Was für Autoradios habt ihr?

Themenstarteram 4. März 2005 um 9:53

Moin!

Wollte nur mal eine allgemeine Umfrage machen...

Wäre nett wenn ihr hier was reinschreibt. :)

Ich habe das PIONEER DEH-P4100R (CD-Player | 4 x 45 Watt Maximalleistung, 4 x 27 Watt Sinusleistung)

Werde mir aber demnächst ein neues zulegen, weil ich gerne eins mit mp3 haben will....

Gruss Nordkraft

Ähnliche Themen
63 Antworten

Ich habe nächste Woche das

JVC DVD KD-DV 6101

Jott Vau Ceh KD-SH 99R :D

Technische Daten sollten bekannt sein, war ja eine zeitlang ein sehr beliebtes Gerät und ich bin recht zufrieden damit. Klar, die heutigen Alpines in der Preisklasse können einige Dinge besser, aber die Geräte gab's damals noch nicht.

am 4. März 2005 um 10:05

Alpine CDA 9811R.

das gute Auslaufmodell muss zwar auf mp3 und CD Text verzichten aber scheissegal denn LZK iss der Hammer nie mehr ohne!!!

Hallo

ich habe das Alpine CDA 9812RR und bin voll zufrieden damit... nie mehr eine andere Marke...

Gruß Chris

am 4. März 2005 um 10:49

Hi!

Radio siehe Signatur!!!

Gruß Dorschdi

Alpine 9813R und 9835R und bin sehr zufrieden damit. Für anspruchsvollere Musik nie mehr ohne LZK.

Allerdings wäre es toll wenn Alpine sich mal anschauen würde wie ihre Autoradios im Auto aussehen....

Was bitte sollen transpart-blaue Tasten die man mit 512 Farben ausleuchten kann ? Am Tag wirken die blau, während der Dämmerung violett und im dunkeln dann endlich rot. Und ne grüne Tastenbeleuchtung... -also da fehlen mir wegen Geschmacksverirrung einfach die Worte :eek:

Aber klanglich + Features ist das 9835R einfach ein geiles Radio.

Ja da hast du recht.

Obwohl die Geschmäcker verschieden sind, entscheide ich mich Design mässig aus diesem Grund immer für JVC.

Denn von Design her "MEINER" Meinung nach das beste auf den Markt.

das große ZENEC

am 4. März 2005 um 11:37

ein vw sce 900

wer kennts?

Mahlzeit

Habe das Alpine 9835R drinne.

Gruß

dr *AL*

empeg car (a.k.a Rio Car) tuner-modul, 80GB festplatte

Hallo

Siehe Signatur

mfg

...hatte ein 9812er drin....

kommt aber denk ich wieder rein =)

@sce900 hab ich noch nie was von gehört. Ist das ne ausländische anfertigung?^^

am 4. März 2005 um 12:03

JVC LH3101R :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was für Autoradios habt ihr?