Was für Audis fahrt ihr?
Auf Anfrage eines Mitglieds hier mal eine Umfrage:
Was fahrt ihr für Audis?
28 Antworten
Dass der A4 so weit die Nase vorn hat, hätte ich nicht gedacht. Mal sehen ob noch ein anderes Modell nachziehen kann.
Grüße
Moonricky 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Da ist es eher etwas besonderes, wenn man nen gut gemachten A4 hat.
Ich dachte auf der Kö müßte man schon mindestens mit einem roten Auto mit dem F aufkreuzen, um da aufzufallen. 😉
BOahhh der hammer hab heut nen A4 gesehen der hat fast wie der RS6 ausgeschaut
P.S. Audi 100 wird aufholen
ist nicht ganz einfach, mein Fahrzeug einzuordnen, ich habe ihn nach der Karosse eingeordnet, denn er ist Halb Audi 100 , Halb A6
Ähnliche Themen
1. Wieso sieht der A4 so aus wie der RS6? Sind ja wohl mal Welten dazwischen.
2. Was ist denn ne Mischung zwischen Audi 100 und A6?
Gibts Bilder?
Duie Kö in Düsseldorf ist doch die Antimeile schlechthin, was Automobile Schönheiten angeht. Schon, ein Ferrari ist was tolles, aber da fahren nur solche Teile rum. Also fällst Du ergo mit so nem Schlitten da nicht auf.
Ich behalte meinen A6 und wenn ich irgendwann mal so richtig Geld habe, dann kaufe ich mir nen Wiesmann Roadster in schwarz mit schwarzen Felgen und grauem Leder.
Das hat Stil.
Ausserdem ist ein grosser Teil der Edelbrenner auf der Kö geleast oder bei ner Mietfirma ausgeliehen. Der beste ist mal mit völlig querstehendem Heck um die Kö geballert, hat aber vergessen, dass hinten auf der Scheibe ein Europcar Aufkleber hing.
Das ist schon arm.
Gruss
(begin sarkasmus)ich glaube immer an das unwahrscheinliche und predige das der audi 200 gewinnen wird (sarkasmus ende)
Zitat:
Original geschrieben von Moonricky
Der Audi A4 hat ganz weit die Nase vorne!! 22 Stimmen und 32,35%!!
Grüße
Moonricky 🙂
tja, ich mache halt meinem namen alle ehre und weis das auch zu schätzen...danke leute.
Aber gleich danach der gute alte Audi 80! Das war noch Qualität wie aus dem ganzen gemacht! Äusserst solide und haltbar!
Schönen Feiertag-die einen haben.
Tschau.
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Warte Du mal ab..... ;-)
Gruss
fabius, das hört sich ja an wie eine drohung *duck*
des mim A4 der aussieht wie der A6 da is bestimmt der neue A4 gemeint und gut gemacht sieht der bestimmt dem A6 sehr ähnlich.
Aber nur der Avant. Die Limo ist aus 50m zu erkennen. Der Avant hingegen bedarf grösserer Aufmerksamkeit, weil gerade ab der B-Säule alles fast identisch ist.
Eigentlich mag ich das nicht. bevorzuge eher die selbständige Linienführung eines jeden Modells.
Gruss