Was fahrt ihr???
Moin!!!
Ich würde einfach mal gerne wissen was ihr für Karren, Roller etc. habt und ob ihr was dran getunt habt!!! Wenn ja, was??? *NEUGIER*
Würd mich über Antworten freuen!!!
mfg Mike!!!
166 Antworten
Honda NSR 125
BJ 11/99
leider nur 11KW
Hallo, ich fahre einen 50er Roller von Piaggio (Modell Zip) ca. 85km/h
Mein Freund einen 125er Piaggio Sfera ca. 120 km/h
Ich fahr einen Piaggio Skipper 125st
ich fahre einen piaggio nrg 1!!!!
habe nichts dran gemacht würde gerne wissen was mann da verändern kann???(kleiner geldbeutel)
danke im voraus
Ähnliche Themen
Hi,fahre eine Yamaha Dt 50 R,und komme aus Hamburg.
ich fahr ne XR 125L. hab paar sachen optisch verändert.
komme aus nähe kaiserslautern/RLP
husqvarna wre 125er
1.150km runter
vmax, ca 120, hab aber sie noch nie höher als 100 km/h drehen lassen,wieso auch?wollte ich ne rennmaschine?ne 😁
wieder mal ein prollthread in dem jeder mit dem prahlt was er hat...
Meine liebste ist mein kleines Erbstück... Die Honda CB Twin von 1975... ach ein Traum... 124 ccm, 62 ccm für jeden wunderbaren Zylinder, 12 PS... damit hat mein Dad seine 1. Fahrversuche gehabt.... schönes Teil, wenn auch etwas anfällig und es gibt verdammt viel zu schrauben...
Rest siehe unten!
Ich bin bis letzter Woche eine Honda NSR 125 (streetfighterumbau) gefahren. Habe sie allerdings letzte Woche kaputt gefahren.
Hi ich fahre eine Honda Ns-1 Bj. 96 vor kurzem noch 74ccm,
und 120 KmH schnell wie gesagt vor kurzem 😉
Ps: das din ist nach einem Totalumbau jetzt eine Ns-1 mit richtig viel power Laut TÜH Leistungsprüfung 189 KmH 🙂.
!!Achso sonst eine Bandit!!
Rossidesign Simme (S51 B4) und eine Honda Cbr 125R
mehr zu meiner simme steht unten
Ich hab da ma ein Bild!!^^
Ich hab ne Cagiva Mito Evo 2, mit nem 36ger Mikuni Vergaser und 155ger Zylinder von Polini... Geht laut Tacho um die 190 aber laut prüfstand bei fast leerem Tank 185Kmh. Hab noch ne Vespa PX80 mit 135ccm Zylinder und 5Gang getriebe von Pinasco... sonst habsch nochn VX 125ger Runner um zur schule zu kommen der ist aber Lahm... laut tacho 115 kmh berg ab 120..
sachs zx 125
komplett entdrosselt. der auspuff wird jetzt leer geräumt dann kommen nochmal knappe 5 ps drauf 😉
dein glück das du den richtigen smiley dahinter gemacht hast sonst hättich jetzt magenschmerzen bekommen vor lachen.
Fahre MTX 80 zur zeit motorschaden
Habe eine Honda MTX 80R 48678 km erste hand !!!
super zustand.
Such noch immer eine Explosionszeichnung vom Motor da der ich den Motor zerlegt habe (kurbelwellenlager) schaden