Was fahrt ihr???

Moin!!!

Ich würde einfach mal gerne wissen was ihr für Karren, Roller etc. habt und ob ihr was dran getunt habt!!! Wenn ja, was??? *NEUGIER*

Würd mich über Antworten freuen!!!

mfg Mike!!!

166 Antworten

also ich habe mir gestern ne honda NS1 gekauft ist ein geiles teil muss ich sagen ! ist halt noch original

ich fahre ne DT 50 R ( na gut ab und zu mal)!!!
Dann halt noch mein Donnerhobel meine 99ér KTM SC 620 und noch ne Aprilia RS 125 GP1 Baujahr 2002 mit Rennkrümmer!!! mfg DT Crack

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

ich fahre ein Focus Red Falls...

Focus is ne Fahrradmarke nicht das einer, denkt, das ich nen gammligen Ford Focus fahre 😁

pass auf lenn,harz 4 und du fährst doch irgendwann n ford focus 😁

Ähnliche Themen

siehe Sig! Pics kommen mal demnächst!

muhahaha
sorry, aber den letzten spruch kannst de dir sparen, vorallem weil ich schon virago gelesen habe.... 😁 😁 😁

Eben, deine komische Virago macht schon ein ori. 125er Runner/Dragster nass. 😉

Das Teil hat ich als Fahrschul-Mopped. Keine Leistung, aber absolut keine und das Fahrwerk und Bremsen sind ja wirklich das letzte......

Hat auch ihre 13 PS, und sieht dabei allemal besser aus als nen Roller, und zwar jeder Roller weil die gehören genau dahin was er in seiner Sig stehen hat. Abgesehen davon vergisste auch noch dasn Runner nen 2t ist und ne Virago ne 4t das der Runner mehr Leistung hat ist also kein großes Wunder, na und dafür hat die Virago nen richtiges Getriebe und nicht son komisches Kinder/anfänger dingens nahmens Variomatik. Achso und man sitzt darauf nicht wie aufm Klo.

Weder Roller, noch Variomatik, noch die Virago sind schlecht.😉😁
Es hat alles seine Vorteile auch wenns nur der eigene Geschmack ist.Also lasst solche Diskussionen lieber in Zukunft.😉

mz rt 125

hey,
ich fahre ne MZ RT 125.und bin mit ihr eigentlich recht zu frieden aber n paar macken hat ja jede karre...
und meine is ja auch schon 4 jahre alt und somit kann sie mit ruhigen gewissen mal was haben.

gruß moni

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Also lasst solche Diskussionen lieber in Zukunft.😉

GOIL,crosskarotte is wieder da,ohh ne is nur sascha 😁 😉

Ich vertrete die Crosskarotte.😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Ich vertrete die Crosskarotte.😁😛

hehe

samma sascha,zu was soll dein avatar eigentlich animieren? 😁

Nicht immer so Brutal denken das ist ganz eindeutig ne Lackpistole und soll dazu animieren sein Motorrad in rot zu lackieren.

Oder doch ganz einfach suicid, obwohl man dafür auch spaßigere Möglichkeiten finden dürfte.

ne, der gehört so 😉

Deine Antwort