Was fahrt ihr???
Moin!!!
Ich würde einfach mal gerne wissen was ihr für Karren, Roller etc. habt und ob ihr was dran getunt habt!!! Wenn ja, was??? *NEUGIER*
Würd mich über Antworten freuen!!!
mfg Mike!!!
166 Antworten
Ich fahr eine KTM GS 125 RD. BJ 95. Geht aber ab wie sau. spitze 140kmh, jedoch noch die Vergaserdrossel drin. Habe mir jetzt erst von Boyesen Carbon Membrane eingebaut. Sie zieht jetzt saumäßig, echt nur zu Empfehlen.
honda nsr 180ccm ehemaliege 125 er
v-max knapp 200
offene klasse
reihne rennmaschiene für strecke
grösseren vergaser sportauspuff jegliche drosseln raus und so weiter
dann noch ne 125er vollkross ktm auf 180ccm ebenfalls umgebaut
andere federn und schwinge und noch andere lackierung und und und
und ne susi 500 rennmaschiene hehe
Lass mich raten die typische 500ccm rennmaschine mit integrierten 34PS und altagsdesign um die anderen in sicherheit zu wiegen?
In der steckt wirklich mehr als man erwartet, hab letztens in nen anderem thread über nen test gelesen in dem sie die maximale kurvengeschwindigkeit in einem kreis gemessen haben, da lag die susi noch vor den meisten sportlern und bei weitem vor den ganzen sumos (ich glaube rang 3 oder 4).
Zitat:
Original geschrieben von pitbull888
honda nsr 180ccm ehemaliege 125 er
v-max knapp 200
offene klasse
reihne rennmaschiene für strecke
grösseren vergaser sportauspuff jegliche drosseln raus und so
LOL
Wie ich Leute wie dich liebe.knapp 200, schon klar, mein Bobbycar fährt bergauf 300.
Du weist schon dass das ein wenig lächerlich ist, und wenn dein Tacho 190 anzeigt, sind das HÖCHSTENS 160 real. Mess mal mit nem GPS Navi oder Auto Tacho nach...
Ähnliche Themen
Ne Honda NS-1 baujahr 1996 mit 46600KM mit original kolben drin;-) (schätze den muss ich ma erneuern) alles noch original also nix verändert also da kommt noch denke ich ma ^^
Also meine Gilera Sm 50 fährt 70 kmh und von nem kumpel die Cbr 125rr fährt 148 kmh nach dem Tacho und bei den Bullen auf der Walze als die den gef**** haben hehe
Smt 50 mit 70km/h offen ok, aber ne CBR 125rr fährt 100%ig keine 148km/h. Was meinst du warum die offen eingetragen bei ungefähr 115km/h liegt? Würde sie schneller fahren, dann würde Honda das auch so angeben, verkauft sich doch viel besser. Nebenbei, bei meiner 500er (also viel mehr drehmoment) sind 142km/h bei 34PS angegeben und man bekommt sie auch nach Tacho nur auf knappe 150km/h mit viel anlauf. Ok die CBR wiegt ungefähr 40kg weniger (dafür bin ich mit meinen 60kg leichter als der durchschnitt) und ist sicherlich auch etwas aerodynamischer, deswegen fährt sie aber definitiv nicht mit weniger als der halben leistung schneller. Somahl die älteren 2t Rennsemmel die noch etwas über 30PS hatten ja auch nur mit mühe und not ihre echten 150 geschafft haben.
da sind nicht mehr alle orginal teile dran und wenn du es nicht glaubst dann kannst du sehr gerne vorbeikommen
Zitat:
Original geschrieben von Super Moto 16
da sind nicht mehr alle orginal teile dran und wenn du es nicht glaubst dann kannst du sehr gerne vorbeikommen
Kleiner, ist gut. ne CBR macht höchstens 120, vielleicht mit viel Anlauf (echte) 130. Kann sein, dass der Tacho 150 zeigt, aber 125er Tachos sind extrem ungenau, also sin dTacho 150 etwa 120-130 real.
Und was soll dein toller Freund denn gemacht haben, dass se so viel schnelle wird? Wahrscheinlich Racinggriffe und einen fetten ESD der direkt mal 20km/h bringt, ne?
ja das kann sein das der tarro lügt aber nach Tacho fährt se 148kmh und jetzt hat der eine 14 berstezung vorne jetzt fährt der angeblcih 140kmh obs stimmt weiß net aber schwankt das wirklich so mim tacho 20kmh differenz is doch bisschen viel oder?
Das mit den Tachos sit echt so extrem. Deshalb ist es auch Schwachsinn, wenn leute erzählen das ihre Mitos oder so 200 laufen. Vielleicht zeigt das der Tacho, aber wenn man dann mal mit nem GPS Navi kontrolliert, sinds vielleicht 170 km/h, was auch eingeltich schon zu viel ist.
Zitat:
Original geschrieben von OpaHildegard
LOL
Wie ich Leute wie dich liebe.knapp 200, schon klar, mein Bobbycar fährt bergauf 300.
Du weist schon dass das ein wenig lächerlich ist, und wenn dein Tacho 190 anzeigt, sind das HÖCHSTENS 160 real. Mess mal mit nem GPS Navi oder Auto Tacho nach...
erstens ist tach digi. und zweitens meinst du dann das die gantzen 125rennmaschienen inner glotze auch nur 160 fahren oder was
kannst dich ja mal gerne treffen dann kannste mal sehen wie sonne umgebaute maschiene aussieht
damit habe ich schon so einieges gewonnen
und an die frage zu der susi ;-)
kann schonmal vorrab sagen ist ne bestiee aber nicht mit 34 ps hat ne menge mehr auch ne tunier maschiene
Wahrscheinlich haste dein Tacho so manipuliert, dass er immer 30 oder so zu viel anzeigt, damit du noch mehr prollen kannst :P
Jung, die Rennmaschienen (125er) laufen auch nicht viel mehr als 200, und das obwohl sie um einiges leichter sind als deine Gurke...
Ausserdem haste ne NSR. Die hat ori ich galub 26PS oder so komplett offen!!!
Schreib doch einfach mal was du alles gemacht hast, bin gespannt endlich mal wieder was zum lachen 🙂
hehe
fahre ebenfalls ne schwarz gelbe sachs zx 125
schöööönes dingen ^^
auch nur einen sportendtopf von gianelli angebracht
sportsitzbank
und straßenreifen
schaut geil aus 😉
Prollalarm ^^
@pitbull: "rein" schreibt man ohne 'h', "Maschine" ohne "ie" und es heißt TuRnier 😉