Was fahrt ihr???
Moin!!!
Ich würde einfach mal gerne wissen was ihr für Karren, Roller etc. habt und ob ihr was dran getunt habt!!! Wenn ja, was??? *NEUGIER*
Würd mich über Antworten freuen!!!
mfg Mike!!!
166 Antworten
Ich fahre ..siehe unten...bin gerade dabei das 3. Getriebe einzubauen. Bin aber bald ferig mit meinen Umbauten ( eigentlich Restauration) nach 15Monaten!
MFG
Schueddi
Nein, das Teil wurde gerade wieder gedrosselt, damit mich die Kibara nicht nach 2 Metern anhalten.... :-(
Und wehe ein Wort über den Koffer 😠
Seas Dobse
Brauchst du da überhaupt ne drossel der Koffer muss doch bremsen(sorry aber das musste jetzt sein :-) naja aber so ein teil ist sicher auch ganz praktisch ^^
mfg Flo
Zitat:
Original geschrieben von DobseDerBurner
Hier ein Bild von meiner!
Seas Dobse
Ist ja so noch komplett original, oder?
Musst dann zumindest optisch was dran machen, gibt auch legal schöne Parts. 😉
MfG
Ähnliche Themen
Re: Was fahrt ihr???
EINE NSR 125R JC22 Bj 01 25.000km weg!!!!
Zitat:
Original geschrieben von BillySpleen
Ist ja so noch komplett original, oder?
Musst dann zumindest optisch was dran machen, gibt auch legal schöne Parts. 😉MfG
ICh glaube nicht, bekomme im Herbst nämlich den Autoführerschein. Dann schau ich mein Mopale net einmal mehr an... :-D bzw. ist mir das zu teuer.
Seas Dobse
traurig, alle wolln sie nur noch Auto fahren =(. Hast du wenigstens A gemacht oder machste den?
A mach ich vielleicht möglicherweise irgendwann in der Zukunft mal. Brauch ihn zurzeit sowieso nicht, da ich mir kein Motorrad UND ein Auto leisten kann.
Seas Dobse
Ahja.
Ich bin auch grad bei den anderen Führerscheinen( A+B) drin, sonst würd ich bei meinem Moped auch noch einiges machen.😉
MfG
Wie ich, hatte auch eigentlich angefangen die Suzuki von meiner Mutter nach meinen Vorstellungen umzubauen. Nun heißt es ich würde ja zum 18ten noch so einieges bekommen an Geld und mit Drosselung wieder rein machen und dann wieder raus und das wär ja auch schon so teuer usw. usw...
Jetzt hab ich Miniblinker und andere Spiegel besorgt und weiß bis zu meinem 18ten nicht ob ich dann die Suzuki fahre oder (dieses komische drumherumgelabere von meinen Eltern läßt mich das Vermuten) ich von meinen Großeltern das Geld für ne Große bekomme. Sicher würd mich das freuen (auch wenns nicht viel sinn macht, meine Mutter fährt nur 3-4 mal im Jahr da könnt ich den rest der Zeit wirklich ihr Mopped nutzen), aber dann wär ich natürlich bekloppt wenn ich in die Suzuki jetzt noch soviel Geld investiere wenn ich sie dann garnicht fahre sondern mir ne eigene hole. Und sagen ich behalte dann das Geld und fahr trotzdem die Suzuki würde auch nicht gehen weil meine Mutter würde die nur wenns garnicht anders geht wieder Drosseln lassen, also würdich wieder auf meiner 125er rumgurken.
Alles viel viel zu kompliziert. Aber prinzipiel machts keinen Sinn 2 Jahre zu warten und dann erst ne eigene große zu holen weil ich eh noch 2 1/2 Jahre zur Schule gehe und danach eventuel studiere. Und ob ich dann jetzt viel mehr Geld ausgebe als mir lieb ist oder in 2 Jahren macht kein Unterschied, haben werdich in beiden fällen keins*.
* keins= ich hab schon nen bischen Geld aber bin tierisch geizig und Disko, Kneipe etc. sind so teuer das mir jedes mal wennich zur Tanke muss fast die Tränen kommen.
Hate mal eine Hercules Prima 5 die lief auf der geraden etwa 60 km/h. hate nur ein loch im Auspuff etwa 32mm durchmesser.
Hi!
Ich fahre einen Gilera Runner FXR DD SP baujahr '99
hab folgendes geändert:
Dell 'Orto PHBL 25 (HD 95) (ND 45)
Zylinderkopf Pm-tuning (eco) (Qk 1,3mm)
Zylinder bearbeitet (AS 185° auf Malossi MHR angepasst) (ÜS 125°) (einlass lappen entfernt)
kolben einwenig erleichtert
Malossi MHR Auspuff (mit eigenbau endschalldämpfer)
Malossi Multivar 2000 (10,5gr)
blaue Kupplungsfedern
fährt ca 145 km/h (echte...ja! 🙂 )
naja... das wars erstmal...kommt aber noch mehr 😉
ich fahre ein Giant Boulder Alu Lite und ein Focus Red Falls...
Yamaha DT 50 R hab zurzeit aber probleme mit ihr!