Was fahrt ihr???

Moin!!!

Ich würde einfach mal gerne wissen was ihr für Karren, Roller etc. habt und ob ihr was dran getunt habt!!! Wenn ja, was??? *NEUGIER*

Würd mich über Antworten freuen!!!

mfg Mike!!!

166 Antworten

rebound ich denke du verwechselst da c mit a-klasse!.ausserdem ist die neue c-klasse kein "komisches ding"und umkippen wird sie bestimmt nicht. ich glaub kaum das dein mopped seiten bzw windowbags-geschweige denn airbags hat.aber nichts für ungut.wie siehst du denn aus wenn ein auto seitlich in dein zweirad kracht??

Ging um die C1 von BMW glaub ich.

ja santino---wenn ichs mir so überlege könntest du sogar recht haben.aber das ich ein mercedes auto meine wenn ich sage das ich nur noch ne c-klasse fahre müsste doch selbst nem mantafahrer(nichts gegen mantafahrer)einleuchten-sachen gibts

ich fahr ne MZ SM - nix getunt - offen macht so ca 120 an guten tagen und mit glück😉

greez

Ähnliche Themen

@ ex 190 :

achso ich dachte es ging um den komischen c1 Roller von BMW...

Dann tuts mir natürlich leidt... Die C-klasse von Mercedes ist natürlich en echt geiles Ding 😉

Moment und das mit dem Mantafahrer lasse ich nicht auf mir sitzen, dass wärst denk ich dann wohl eher du (denn die sind beknntlich ja auch Angeber) Wenn sie innem LKR Forum von ihrem dicken Benz erzählen! Oder vielleicht hast du ja auch nur noch nicht gemerkt wo die unterschiede liegen... 😉

/edit alle in meinem Beitrag genannten "Behauptungen" sind nur als Spekulation anzusehen. Ich greife keinen persönlich an. (siehe.: "denke ich" oder "wärst"😉

also ich hab bis vor 2Monad ne Piaggio NRG gefahren,war nice mit der über die strase zu heizen machte auf der geraden locker 85(Auspuff:Rs 70,Vario:Speedcontrol-nicht abgestimmt,Kulus:Gelbe Polini)war ne schöne zeit, aufm tacho hatte er 19tkm weg tacho war allerdings 5tkm kaputt.hab noch 550€ bekommen

jetz hab ich ne Yamaha DT 50 R BJ93 mit Kurbelwellenschaden!!Kommd jetz ein 80erblock rein wenn wir den zumlaufen bringen!!dürfd mit ner andern übersetzung locker 100 gehn!

hab deine dt505 mit dt80 motor, bei der hatte ich bei 90 sachen einen kolbenfresse (2. kolben im arsch jetzt, deswegen kein bock mehr auf die karre) deswegen habe ich jetzt einen aprilia area 51, mit sportauspuff und irgendwas an der variomatik der läuft auch so 80 sachen

Siehe Sig.

Seas Dobse

Zitat:

Original geschrieben von DobseDerBurner

Siehe Sig.

Seas Dobse

Könntest ja mal ein Bild von deiner Rieju posten, bin so neugierig.(vorallem auf andere Riejus)😁

MfG

ich fahr einen SR 70 Di tech bj 03

is mir aber mittlerweile viel zu wenig leistung

Ich fahr ne Derbi Senda R Racer Bj. 95 mit 75 ccm Malossi Rennzylinder, aufgebohrter und polierter Ansaugstutzen, 21er Dellorto Vergaser,Metrakit Sportauspuff und Sportkupplung. Geht 130, ist aber nicht angemeldet. Auf der Straße fahr ich eine Derbi Senda SM Bj. 03 ohne Drosseln (geht so 80 - 90)

Bilder vorhanden von der 75 ccm derbi!!!

Hi,

wieso fährt hier keiner eine Honda Shadow 125 ??
Ich werde sie mir wahrscheinlich kaufen !! Ich möchte keine Dünnschisshaltung und auch keinen plastiksound wie bei einer sportmaschine

@Sr 50 Racer:
Hast ein Tuning Kit gekauft und auf 70cm³ aufgestockt oder wie? Geht das mit der Di-Tech Direkteinspritzung? Gruß

Hier ein Bild von meiner!

Seas Dobse

Ist das Teil offen?

Deine Antwort