Was fahrt ihr???

Moin!!!

Ich würde einfach mal gerne wissen was ihr für Karren, Roller etc. habt und ob ihr was dran getunt habt!!! Wenn ja, was??? *NEUGIER*

Würd mich über Antworten freuen!!!

mfg Mike!!!

166 Antworten

HI
Ich hab ne Yamaha DT 50 supermotard (bzw bekomm die am samstag freu mich schon wie ein kleines kind auf weihnachten!! *gg*)

@ masta kurt

fahr ne yamaha dt50 supermotard von 2004, geht 90 (tacho) mit 11:48 (is nur entdrosselt)

hast du da wirklich nur die drosseln raus???

mfg

Salut.

Bin jetzt von 2 auf 4 Räder umgestiegen. Vorher, vor 3 Wochen, hatte ich noch mein 50er.

HM Derapage 50 (Supermotard) mit 8.xPs bei 83 Kg Leergewicht, dieser lief super, echt!!

(Diser 50er hat HM selber gebaut, aber dahinter steckt noch technik von Honda. Der Motor ist auch ein Minarelli AM6)
HM--> baut Cross Hondas um, sodass die für den Strassenverkehr erlaubt sind Honda 125 2t - 450 4t cross und monobikes)
www.hm-racing.ch, www.hmmoto.it)

ich fahr ne gsxr1000 k2 bin jez noch am überlegen ob eine haya oder die hayabusa reinkommen soll...

hÄÄ? was soll das denn bedeuten?

ne haya is doch ne hayabusa!?!!?

also die gsx1300r

Ähnliche Themen

dachtich eigentlich auch immer. Ansonsten isses natürlich ganz schön fieß im Lkradbereich allen zu erzählen das man ne 1000er fährt.

hi leude also

Rieju RR 50
ne alte vespa
und seit kurzen habe ich freu eine
KTM 640 supermoto 🙂 darf sie aber noch nich "fahren" weil ich noch kein schein habe aber balt.

ps: ich bin sie schon beim ADAC aufm gelände gefahren h3h3 und ich sage nur hammer geil.

fahre einen roller!
hersteller: peugeot
modell : speedfight2 ac

ich fahr nur eine nsr jc 20 ital. model "gedrosselt" auf 80

und einen hyosung mit leichtem tuning (nos)

also ich hab 2 dt50R
eine "brave" und eine "net ganz so brave"

Hi!!!
Da fahrt ihr ja nette "Fahrzeuge"!!!
Danke für euer Interesse!!!
mfg Mike!!!

hatte von 2000 bis 2001 einen peugeot elyseo 125
110kmh spitze OHNE rückenwind.guter wetterschutz riesiges helmfach,3-4liter verbrauch wegfahrsperre ... und nach einem jahr 25000km drauf. oh wie ich ihn vermisse🙁 jetzt fahr ich "nur" noch ne c-klasse.aber habe nie so oft von einem fahrzeug geträumt wie von diesem roller-seufz

und einen hyosung mit leichtem tuning (nos) wie jetzt!? !!!NOS!!! wo hast du das angeschlosssen und wieviel ps hast du raus bekommen?

moin,
fahre eine Aprilia RS 125 GP-1 von 2002
früher hatte ich mal eine Piaggio TPH-X 50, den hat mein bruder jetzt.

reinhauen
-ck

Zitat:

jetzt fahr ich "nur" noch ne c-klasse

[/QOUTE]

... die komischen DInger seh ich garnicht mehr... da ist bei mir nur ein großer Weißer Fleck...

Ich mein wenn du damit umkippst und keinen Helm aufhast aber dafür "angeschnallt" bist gehts dir doch trotzem nicht so gut... Ich seh vor mienen innerem Auge immer ein Auto in die Seite von dem Ding reinfahren, dann nutzt ein Gurt auch nichts mehr 😉

KYMCO Top Boy.. *schäm*

Deine Antwort