ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Was fahrt Ihr so?

Was fahrt Ihr so?

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 17:47

Moin,

Patriots hat mit seinem IHC ja schon angefangen, hier also mal ein markenoffener Bilderthread.

Also immer her damit von den Treckern, die ihr so fahrt.

Ich fang mal an, nach Leistung geordnet.

Massey Ferguson 135

3 Zylinder

2500cm³

45 PS

Die Bilder sind momentan alle aus dem Internet, da ich aktuell keine eigenen habe.

Ähnliche Themen
87 Antworten
Themenstarteram 26. Mai 2009 um 17:49

MB Trac 1000

5998cm³

6 Zylinder Sauger

100 PS

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 17:53

John Deere 6930

6780cm³

6 Zylinder, Turbo, Intercooler

150 PS

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 17:57

John Deere 7710

8134cm³

6 Zylinder Turbo

155 PS, durch Einspritzpumpe vom 7810 effektiv 198 PS :cool:

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 17:59

John Deere 4755

7640cm³

6 Zylinder, Turbo, Intercooler

190 PS, durch Einspritzpumpe vom 4955 effektiv um und bei 220 PS. :cool:

Hört das irgendwann mal auf? ;):D

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 18:09

Jop, is zu Ende! :D

Könnte noch einen 8000er JD nennen, den bin ich aber nur einmal kurz gefahren. ;)

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 22:59

Kein anderer, der hier seinen Schlepper vorstellen möchte?

Ich würde gerne wenn ich denn einen hätte :D

ich habe auch keinen,wie auch meine Dachterrasse gibt das mit 40Qm einfach nicht her:D

aber das Traktoren Forum ist noch jung und sicherlich werden sich noch ein paar Trecker Eigner einfinden;)

ich bin halt nur Treckerfan:cool:

mfg Andy

Fruehjahr-2008-093
Themenstarteram 15. Juni 2009 um 6:17

Ach wieso, Andy, Tisch und Stühle weg, dann kann da immerhin ein gescheiter Schlepper stehen..;) Fahren geht dann zwar immer noch nicht, aber macht ja nix.

am 18. Juni 2009 um 20:19

JD 7530

JD 4410

davor 2x 6920 u.1x 6910 alle mit ziemlicher vollaustattung ohne Frontzapfwelle, aber mit Autotrac

Hallo,

angefangen hat bei mir alles mit einem Zettelmeyer von 1924, den ich mit einem Onkel noch zu DDR Zeiten wieder aufgebaut habe.

Dann kam die Wende und ein Fendt Farmer 102. Er wird heute zwar nur noch zum Hängerrücken benutzt, springt aber auch nach 30 Jahren noch sofort an. Gleich danach gabs noch einen Steyr 8065, der auch noch läuft. Später dann kam der erste richtige Traktor, ein Ford 8240. Diese wurde nach 5 Jahren eingetauscht gegen einen New Holland TM 135.

Leider endet hier meine Liste, da ich aus zeitlichen Gründen( 2xpapa halt ;) ) nicht mehr bei meinem Onkel aushelfen kann.

Eins hab ich in der Zeit gelernt. Man hat nie genug PS. :D

 

Weil ein Landei wie ich ohne Trecker tuckern nicht leben kann, hab ich einen Fahr/Güldner aus den 60ern zu Hause. Solbald ich mal Zeit habe werde ich ihm eine Verjüngungskur gönnen.

 

Wie ihr seht ist mein Sohn "ganz der Papa". ;)

Juni-2007-027

Besitze selbst seid 2002 einen 916 mit der Elektronik vom 926

6,9l MAN Motor mit Turbo UNd Ladeluftkühler @ 280PS

am 19. Juni 2009 um 11:55

was ist das denn hier für ein kindergarten?

OH heisst auch soviel wie Ohne Hirn das nur so am rande.

ich meine wenn du schon solche echt schönen schlepper fährst dann wundert es mich doch das du keinen eigenen Bilder hast womit du prahlen kannst . Also inet Bilder kann jeder hochladen .

Deine Antwort
Ähnliche Themen