Was fahren denn eure Roller???
Hallo, ich würde mal gerne wissen wie schnell so eure Roller(Mofazulassung) laufen.
27 Antworten
mein suzuki katana ay 50wr lief lt. prüfstand der polizei 42km/h (mit allen drosseln, originalzustand OHNE irgendwelche tuningmaßnahmen).....und damit bin ich auch wieder vom hof gefahren...lt. gutachtern "keine technsiche veränderung vorgenommen, fz im originalzustand, variomatikring innerhalb der toleranzgrenze"
moin,
meine ssl25 rollt laut digitacho von einem renault,mein bruda ist hinterher gefahren, 45 km/h,zeigt aber aufm rollertacho knapp 50 an!
rod
meine alte piaggio sfera fährt auf gerader Strecke 60 ist das normal für nen 50ccm Roller???
mein aprilia fahr 45
Ähnliche Themen
zu meiner mofazeit: peugeot zenith 25 laut autotacho 80kmh und von meinen bruder der gilera stalker laut prüfstand 115kmh!!!!!
wir waren früher sehr extrem aber wir leben ja auch am dorf da wird man nicht oft erwischt in 3 jahren 2 mal:-)!!!!!!
wie lautet doch noch die offizielle Angabe eines gewissen britischen Automobilherstellers? Genau! "Leistung und Höchstgeschwindigkeit: genug" 😉
Meiner fährt 100km/h!!!! :0)
Meine Vespa läuft laut Tacho so ca. 65km/h, bergab auch mal 70km/h...
Wir haben eine Piaggio Zip ssl und das Ding läuft ca. 60-65 km/h ohne Tunning.
MFG
Marc
mein mojito fährt laut tacho 90
Geschwindigkeit
Hi,
mein rex rs 450 "chinacracher" läuft 70KM/h mit neuen variorollen und entdrosselt.
meine tornax läuft 75 laut auto tacho habe kein eigenes
Also meine Vision ist gedrosselt und läuft 60-65...je nach Wetter. Und mein Nitro schafft 85. 🙂