Was fährst DU überwiegend so? (Ladung, Anhänger) ^^

Hallo, tja wie der Name schon sagt, was kutschierst Du so überwiegend an eure Kunden.......bist Du auf großen Baustellen unterwegs (Innen,tieflader), die Dich abladen oder stehst Du früh schon an ner Rampe um endlich leichter gemacht zu werden(Planensattel) oder lädst Du selber ab und hast dein "Popo Knutscher" immer dabei(Mitnehmstapler) oder fährst Du viell. was ganz ausgefallenes, wie zb Überlänge, Überbreite (Windkrafträderflügel, Motorboote, Fertighäuser) hast Du viell. schöne Autos im Gepäck, fährst lebende Tiere........hier kann alles rein, alles ist interessant!!
Erzähl uns deine Geschichte, wo die Raffinessen dabei sind und was Dich an dieser Arbeit anko....t ;-)) wir wollen alles wissen!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße......

Beste Antwort im Thema

Hallo, tja wie der Name schon sagt, was kutschierst Du so überwiegend an eure Kunden.......bist Du auf großen Baustellen unterwegs (Innen,tieflader), die Dich abladen oder stehst Du früh schon an ner Rampe um endlich leichter gemacht zu werden(Planensattel) oder lädst Du selber ab und hast dein "Popo Knutscher" immer dabei(Mitnehmstapler) oder fährst Du viell. was ganz ausgefallenes, wie zb Überlänge, Überbreite (Windkrafträderflügel, Motorboote, Fertighäuser) hast Du viell. schöne Autos im Gepäck, fährst lebende Tiere........hier kann alles rein, alles ist interessant!!
Erzähl uns deine Geschichte, wo die Raffinessen dabei sind und was Dich an dieser Arbeit anko....t ;-)) wir wollen alles wissen!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße......

37 weitere Antworten
37 Antworten

Der arme Mosolf ... 😁

Was macht Ihr dann mit den kaputten Karren ???

Ich fahr Lebensmittel für ner Großbäckerei (Tiefkühl und Frischbrot) In Vertriebsstellen. Von da aus wird dann mit 7,5t in die verschiedenen Kaufhäuser gefahren. Wie zb Kaufland, Norma, Aldi, etc...

Habe selber ne 105er Daf SZM mit 460 PS und nen stink normalen Trockenkoffer- Sattelauflieger hinten dran hängen.

Und nein, es macht keinen Spass mehr. Man versaut sich jeden Feiertag und Sonntag und im Winter hat man starke Probleme weil man keine Last hinten drauf hat...

Gruß
Micha

Mal ganz was anderes. 2000 l Wasser, 200 l Schaummittel, jede menge "Spielzeugs" für große Jungs und 8 freundliche Mitfahrer. Nicht zu vergessen: Freie fahrt für freie Bürger...

Fahre Ja Baustellen an
Also Boden, Schotter,Abbruch, Aspahlt, Trasporte