Was erwartet ihr von der neuen saison?
Hallo Forum,
wie es scheint habe ich die beiden besten, oder zumindest 2 der besten, rennen in der vergangenen saison verpasst 🙁
nun ja 2006 scheint mir eine sehr spannende saison zu werden.
neue motoren, neue quali, reifenwechsel wieder erlaubt, viele teams mit neuen reifen, neue teams usw.
ala, was erwartet ihr 06?
P.S. mein tip:
schumi macht es zum 8ten mal 😉
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Und wenns net regnet, trocknets ab. 😁😁😁
😁 😁 .... mit dem Satz vom David eh das beste *ggg
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Und wenns net regnet, trocknets ab. 😁😁😁
Hey, der is MEIN Spruch, da hba nen Copyright drauf. Des macht 5€ plus MwSt.
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Wer von den oben genannten Fahrern ist mit 24 Jahren WM gewesen?
Naja, es macht nen Unterschied ob ich mit 20 in die F1 komme und mit 22 in nen Topteam oder ich mit 23 in die F1 komme und dann mit 25 in nen Topteam, oder auch erst mit 27.
Des mit dem jüngsten WM ist zwar schön und gut, aber doch wirklich kein Argument. Um sowas zu erreichen mußt du neben gut fahren können viel Glück haben, nen guten Manager und noch genügend Geld im Rücken.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Du hast noch ein paar vergessen:
Meine persönlichen top3 Sprüche diese Saison:
"Wir haben die WM noch nicht abgeschrieben" (Schumacher/Ferrari)
(Sogut wie nach jedem Rennen, indem sie hoffnungslos versagten)"Wir gewinnen und verlieren als Team" (Schumacher/Ferrari) parallel dazu Ross Brawn: "Die Schuld an der Misere liegt allein bei Bridgestone" (Soviel zum Thema "Team" und "zusammen" 😉 )
"Solche Defekte sind ärgerlich aber wir werden daran arbeiten, diese abzustellen" oder auch "Der Speed ist da" (Norbert Haug nach sogut wie jedem Motordefekt)
Außer Konkurrenz natürlich die coolen Coulthard Sprüche wie z.B. als er zu einer Reporterin auf die Frage, warum er den Speed-Limiter-Knopf nicht richtig gedrückt hatte: "Ich stellte mir vor, es wäre dein Nippel und habe es nur ganz zärtlich angefasst" 😁
war mir ja klar dass wenn du was sagst , nur gestänkerei kommt !!!!
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
war mir ja klar dass wenn du was sagst , nur gestänkerei kommt !!!!
Wieso? Ich finde diese Sprüche lustig und wie du siehst bekommen sie ja auch Zuspruch!
Aber: War ja klar, dass du wieder drauf anspringst und keinen Humor verträgst 😛
Jetzt muss der Onkel doch auch mal seinen Senf dazugeben 😁😁
Also ich erwarte mir eigentlich nur, dass es endlich wieder in der Mehrzahl spannende Rennen gibt. Wer (Konstrukt.-)WM wird, ist bei mir da erstmal zweitrangig. Natürlich gönne ich es dem einem Team oder Fahrer mehr als anderen. Aber ich will als Zuschauen endlich wieder auf meine Kosten kommen. Wie oft habe ich dieses Jahr einen Sonntagnachmittag verschwendet, an dem ich wirklich besseres hätte tun können.
Gespannt bin ich auf das Qualifying, vor allem, ob sich der Modus durchsetzt oder nicht schon während der Saison wieder geändert wird.
Als Titelkandidaten sehe ich bei den Teams Ferrari, BMW, Renault und McL, bei den anderen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Bei den Fahrern sehe ich derzeit mal Kimi, Foulonso, Schumi, Monti und Heidi mit vorne. Schau mer mal, was dann die ersten Rennen bringen.....
Gruß Tecci
warum nicht???????
Fast jeder steht bei 0 da ....(was vorallem Motor angeht)
Nur die BMW-Freunde eben nicht!
Das ist schon mal ein großes Plus!
Wie gesagt, die würde ich sicher NIE unterschätzen!
Aber bin gespannt wie eng es wird. Wie sich die ganz neuen Teams schlagen.
Ansonsten seh ichs wie mein bruder - thorsten 😎
hoffe das es wieder spannender wird ... denke es wäre möglich ... aber lassen wir uns überraschen 🙂
Hoffentlich geht das bald wieder los *hibbel*
....und naja die Leutz bei BMW müßen sich erstmal alle finden/sortieren,is ja wohl angeblich auch noch nicht alle angestellt,und umgebaut in Hinwill....
kann man sich da noch bewerben
ich kenn da noch nen qualitätsprüfer der echt was auf kasten hat flexibel ist , allein oder im team arbeiten kann, sogar füe 10% untern durchschnitt !!!
🙂 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Wieso? Ich finde diese Sprüche lustig und wie du siehst bekommen sie ja auch Zuspruch!
Aber: War ja klar, dass du wieder drauf anspringst und keinen Humor verträgst 😛
:-p ach xetro, wir beide sollten echt ma nen bierchen mit einander kippen 😉
ich denk hinter her sind wir wie brüder 😁
Bei nem Bierchen könnt' ne richtig heiße Bruderliebe drauß werden.
Stimmt! 🙂
Ansonsten bleibts halt bei Warmen Brüdern 😁😁😁
Übrigens: An Hinwil bin ich erst vorbeigefahren. Da hab ich nix Wuseln sehn. 😉
ich fankd diese saison deutlich spannender als lvor einem jahr...
wir vergessen alle einen kanditan. einer der zwar nicht um die wm fahren wird, aber dennoch eine grosse rolle spielen könnte 😉 niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinjaaaaaaaaaaaaa, satoooooooooo!