Was erwartet ihr von der neuen saison?
Hallo Forum,
wie es scheint habe ich die beiden besten, oder zumindest 2 der besten, rennen in der vergangenen saison verpasst 🙁
nun ja 2006 scheint mir eine sehr spannende saison zu werden.
neue motoren, neue quali, reifenwechsel wieder erlaubt, viele teams mit neuen reifen, neue teams usw.
ala, was erwartet ihr 06?
P.S. mein tip:
schumi macht es zum 8ten mal 😉
74 Antworten
hei, leute:
vergesst doch nicht, was ihr diese saison belehrt worden seid!
"schumi, who?"
also, tipp meinerseits: renault wird es wieder packen, so wie die im stande sind zu arbeiten, bekommen sie auch diesmal ne super saison. ausserdem dürft ihr nicht vergessen, dass die einen der besten rennfahrer (allerzeiten, wenn nicht den besten) bei sich im team haben...
...ole fernando!
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von astra 175ps
ausserdem dürft ihr nicht vergessen, dass die einen der besten rennfahrer (allerzeiten, wenn nicht den besten) bei sich im team haben...
...ole fernando!
stimmt ... er hat bisher ja sehr viel geleistet! .... und die jahre davor... grandios! Da können alle noch was von lernen! Wer ist Senna? Wer Prost? Wer Fangio? Niemand - denn wir haben ja den Alonso!
Schauen wir mal was die nächstes Jahr leisten,... ich setz Alonso mal auf WM-Platz 4 oder höchstens 3! Aber naja - lassen wir uns überraschen,... wie sich der allerbeste Fahrer allerzeiten sich schlägt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
stimmt ... er hat bisher ja sehr viel geleistet! .... und die jahre davor... grandios! Da können alle noch was von lernen! Wer ist Senna? Wer Prost? Wer Fangio? Niemand - denn wir haben ja den Alonso!
Stuggi, völlig neben der Mütze.
Wer von den oben genannten Fahrern ist mit 24 Jahren WM gewesen?
Niemand. Es ist unmöglich von Fernando die Dinge zu erwarten, die die anderen Schon erreicht haben. Und alles aus nur 1 Grund: Er ist schlichtweg zu jung. Gegen Mutter Natur kann man da gar nix machen.
Also, den Tag nicht vor dem Abend loben, oder in dem Fall: Alonso nicht abschreiben, bevor er erst richtig loslegt
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Wer von den oben genannten Fahrern ist mit 24 Jahren WM gewesen?
Also, den Tag nicht vor dem Abend loben, oder in dem Fall: Alonso nicht abschreiben, bevor er erst richtig loslegt
Joerg wer von den oben genannten waren nach einer Saison schon der allerbeste Fahrer allerzeiten?
Also den Tag nicht vor dem Abend loben, oder in dem Fall: Alonso nicht zu früh loben, bevor er erst mal richtig was gezeigt hat!
Wie gesagt - klar, er is der jüngste WM, und?
Wenn er nun die nächsten Jahre nichts mehr leistet ist er trotzdem der allerbeste?!?
Ich würde einfach warten mit solchen Aussagen!
Ähnliche Themen
mein reden !!
das sag ich schon lange es war keine normale saison und die nächste wird eben so wenig werden..
"das sag ich schon lange es war keine normale saison und die nächste wird eben so wenig werden.."
und genau darum wird wieder fernando weltmeister, du sagst es😉
danke
lass mir doch die freude und zuversicht, jedem das seine. möcht euch nur vor eurer euforie warnen...
ist einfach cool, das ein so bodenständiger landsmann so viel erreicht hat, und noch erreichen wird...
...wer weiss, evnt kommt ja noch de la rosa ins spiel bei mcl, dann wird ja mcl automatisch schneller😉
okay, dann weiß ich ja mit wem ich absofort net über irgendwelche Leistung reden muss 😉 Du würdest wohl auch sagen "Alonso ist der allerbeste" wenn er nächstes Jahr gar net fahren würde 😛
Ist also Zwecklos da noch was zu bereden! 😉
Was ich noch erwarte - das Midland einen Fahrer hat der eh net soviel kann (Albers) und einen der immer ankommt *g (mein Freund Monteiro!) 😎 Artikel dazu
und die Roten Bullen 'klauen' den Silbernen nen Mann 😉 Adios Newey
Bin vorallem gespannt was der Newey dort leisten kann ...!
hier noch ein paar sprüche der saison 05 die ich mal noch posten will:
"Das Problem mit diesem Gentlemen´s Agreement ist: Wir reden hier von Formel 1-Teamchefs, und nicht von Gentlemen!" (Max Mosley zur freiwilligen Testbeschränkung)
"There is something wrong with the car, I don´t know what it is." (Fernando Alonsos scheinheiliger Funkspruch, nachdem er sich in Kanada die Aufhängung an der Mauer abgefahren hat)
"Sehen Sie sich doch mal um im Fahrerlager, hier sind ein Dutzend Leute in leitenden Positionen, die schon mal im Gefängnis waren... und ein weiteres Dutzend sollte eigentlich auch dorthin." (eine anonyme bekannte Person in der Formel 1)
"Danke, daran hatte ich gar nicht gedacht!" (David Coulthards Antwort auf den Boxenfunk, der ihm empfohlen hatte: "Try to pull away from Ralf!"😉
Mike Gascoyne:
"Wenn McLaren heuer noch ein Rennen gewinnt, dann gewinnen wir zwei oder drei!"
Du hast noch ein paar vergessen:
Meine persönlichen top3 Sprüche diese Saison:
"Wir haben die WM noch nicht abgeschrieben" (Schumacher/Ferrari)
(Sogut wie nach jedem Rennen, indem sie hoffnungslos versagten)
"Wir gewinnen und verlieren als Team" (Schumacher/Ferrari) parallel dazu Ross Brawn: "Die Schuld an der Misere liegt allein bei Bridgestone" (Soviel zum Thema "Team" und "zusammen" 😉 )
"Solche Defekte sind ärgerlich aber wir werden daran arbeiten, diese abzustellen" oder auch "Der Speed ist da" (Norbert Haug nach sogut wie jedem Motordefekt)
Außer Konkurrenz natürlich die coolen Coulthard Sprüche wie z.B. als er zu einer Reporterin auf die Frage, warum er den Speed-Limiter-Knopf nicht richtig gedrückt hatte: "Ich stellte mir vor, es wäre dein Nippel und habe es nur ganz zärtlich angefasst" 😁