was denkt ihr LED nebelscheinwerfer

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo

hab die idee gehabt meine front stostange led an zu bringen die vom audi, unten an die nebelscheinwerfer,und die von clk orginalen auszubauen ,darf man das überhaubt prüfzeichen haben die led´s

aber darf man die an mercedes dran machen ohne brobleme mit der polizei zu griegen oder so????

29 Antworten

Juhu,
ich bin nicht mehr der Deutschlehrer, Helldriver hat mich soeben abgelöst.🙂
Worum ging es eigentlich am Anfang, ach ja Blaue Led`s.
Ob das Audi nun hat oder nicht, vielleicht spielt hier jemand den Vorrreiter
und probiert aus was möglich ist.
Für Tipps und Anregungen bin ich auf jeden Fall dankbar.

Solche Lampen hat sich jemand an seinen 208er geschraubt und hier Bilder gepostet. Hat nicht gut ausgesehen.

Gruß
Sven

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Wieso müsst ihr immer und immmmmmmer wieder eine Person fertig machen.Nur weil er im gegesatz zu euch nicht der deutschen Sprache mächtig?? Das ist lächerlich,was bildet ihr euch ein?Das hier ist ein Forum und kein Nachhilfeunterricht in DEUTSCH😠.

Wer fehler entdeckt darf sie behalten,schlucken;fressen weiss der Geier was machen.

Sry das musste jetzt echt mal ausgesprochen werden.

Ich bin auch nicht in diesem Land geboren. Es gibt Beiträge die muss man mehrere male lesen um sie zu verstehen.

Da sollte man sich, wenn man mit anderen Menschen kommunizieren will, sich ein wenig anstrengen.🙄

Dann verbrennen wir doch unsere Wörterbücher (mit Bücherverbrennungen wurden schon immer gute Erfahren gemacht), schließen unsere Schulen und stammeln alle stumpf vor uns hin! 😛

Also treffen wir uns morgen alle bei ARAL, tanken nicht, sondern verbrennen unsere Deutschbücher! (Ist das nun ein illegaler Aufruf?😕)

Ich stimme helldriver total zu: vertippseln ist normal, perfekt ist niemand, doch diese sprachliche Grausamkeit eines mindestens 18jährigen, der in Deutschland geboren wurde macht mir einfach weh! 😠

Ach ja, BenzCoupe, nicht böse sein, aber einige sind schon so fertig, die kann man nicht mehr fertig machen! 😰

Ähnliche Themen

Ach ja, eine Meinung zur Beleuchtung habe ich ja auch noch:

ich glaube, er meint das Tagfahrlicht bei Audi. Ich finde das sieht aus, wie eine Christbaumbeleuchtung. So lustige Lichterketten hängen doch jetzt überall rum.
Die Lichtleiterkränze bei BMW fand ich immer gut. Aber nun fährt ja jeder 4. Opel Vectra 1.6 mit diesen "Angeleyes" rum... und meist nicht mal mit Lichtleiterringen. Das hat es irgendwie entwertet.

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wann der 1. mit "Xenon"-Kennzeichenbeleuchtung ankommt...

@ LehrerCLK: Ich bin nicht böse,warum.😕
Nur, wenn einige solche Beiträge loslassen. Es wird auf die Tasten geklimpert, Grammatik egal.

So was sehe ich als Missachtung der anderen an. Ich rede nicht von Tippfehlern.

Zitat:

Original geschrieben von BenzCoupe

@ LehrerCLK: Ich bin nicht böse,warum.😕
Nur, wenn einige solche Beiträge loslassen. Es wird auf die Tasten geklimpert, Grammatik egal.

So was sehe ich als Missachtung der anderen an. Ich rede nicht von Tippfehlern.

Dan sint wier unz jah einich! 😁

Zitat:

Original geschrieben von LehrerCLK

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wann der 1. mit "Xenon"-Kennzeichenbeleuchtung ankommt...

Du hast mich auf eine Idee gebracht! Danke!!😁

Gruß
Sven

@helldriver,

Du bist ja ein Funz-Kerl😛 Ein bisschen sinvoller könntest du auch Artikulieren,Mister-Perkekt.Ich möchte mich hier mit keinem auseinandersetzen,nur wegen soner Kinderka......e.Worauf ich hinaus will ist,das doch jeder eigentlich jeden hier versteht.Da muss nicht noch sowas kommen heeeeeyyy der hat ja null Rechtschreibung und so.

Garnicht nötig.
Gibt doch LED und sieht genauso aus.

Obwohl, mit Xenon würde es wahrscheinlich so hell angestraqhlt werden, dass man es nicht mehr lesen kann ! ?
😉😕

Zitat:

Original geschrieben von Sven_CLK

Zitat:

Original geschrieben von LehrerCLK

Du hast mich auf eine Idee gebracht! Danke!!😁

Gruß
Sven

sorry aber bei einigen usern (ich nenn mal keine namen)
ist die rechtschreibung, grammatik, groß- und kleinschreibung, zeichensetzung, ausdrucksweise einfach schrecklich bzw. erschreckend.

ich rate da wirklich zu einem deutschkurs an der vhs.

aber es nervt auch das bei jeder kleinigkeit gleich jemand auseinander genommen wird.... => immer mehr offtopic und sinnlose diskussionen darüber ob rechtschreibung (im forum) nötig ist oder nicht.

=> giBBBt oih- ma ein bischen meer Müe here ! ;D (irgendwie krieg ich das nicht so gut hin)

früher war alles besser.... 🙂 ( da konnten die meisten noch lesen und schreiben)

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

@helldriver,

Du bist ja ein Funz-Kerl😛 Ein bisschen sinvoller könntest du auch Artikulieren,Mister-Perkekt.

das hat mit Funz-Kerl (

Pfundskerl )

und Mister-Perkekt (

Mister Perfekt )

nun wirklich nichts zu tun. aber mal ehrlich, zwischen tippfehlern und dem gestammel, welches man hier zu entschlüsseln versucht, liegen welten.

noch wird von den deutschen verlangt, wenn sie in ein anderes land kommen, dass sie die sprache können.

da kann man doch wohl verlangen, dass unsere sprache wenigstens etwas toleriert wird. mehr verlangt keiner.

b.t.t.

die tagfahrlichter gefallen mir auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von helldriver_82

Zitat:

Zitat:

noch wird von den deutschen verlangt, wenn sie in ein anderes land kommen, dass sie die sprache können.
da kann man doch wohl verlangen, dass unsere sprache wenigstens etwas toleriert wird. mehr verlangt keiner.

++
Da liegst du aber daneben, gerade der Deutsche tut sich schwer.
🙄

@O-Ren-Ishi-I

Deine Kindergartensprache könntest du dir hier auch abgewöhnen.

Hier schreiben sich zum größten Teil Erwachsene.😉

Zitat:

🙄

naja. da hast du ansich auch wieder recht.

wenn ich allerdings seit jahren in einem anderen land lebe, ist es nicht zuviel verlangt, die sprache zu können.

aber ansich ist es sinnlos darüber zu debattieren.

Zitat:

Zitat:

🙄

naja. da hast du ansich auch wieder recht.

wenn ich allerdings seit jahren in einem anderen land lebe, ist es nicht zuviel verlangt, die sprache zu können.

aber ansich ist es sinnlos darüber zu debattieren.

eigentlich nicht, wohl aber im MT.

Deine Antwort