Was darf ein omega B noch kosten?

Opel Omega B

Hi

Ich wollte mir in nächster zeit , einen omega B kombi holen ,jetzt meine Frage was darf so ein auto bj.97 noch kosten als 2 liter motor ?
Außerdem wollte ich ganz gerne wissen was so die macken dieses Fagrzeugs sind ?
Gibt es bei dem fharzeug noch viel Rost ?
Wie viele KM sollte das auto höchstens haben beim auto kauf ?

Gruß: yamaha xvs 650

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von omega 16v

dermanoman1977

Hallo wie hast du deinen bösen Blick gemacht?
Selbst blech zurechtgeschnitten und angeschweisst oder gibt es da was fertiges zu kaufen?
Wie siehts mit TÜV aus?

MfG Andre

hi

das sind einfache SCHEINWERFER LEISTEN kosten so um die 30 euro und werden geklebt oder geschraubt

Sorry war vorhin bisschen blind auf den Augen.
Hab bloss das kleine bild gesehen weil der Link vorhin nicht gefunzt hat. Jetzt ging er und da hab ich es auch gesehen. Nochmals sorry aber weiss trotzdem jemand was über ein anschweissbaren bösen Blick?

MfG Andre

6900...heureka. Habe für nen 96er (mit normaler Ausstattung allerdings) vor 2,5 Jahren beim Händler (Gewährleistung!-der hat mir nochmal 1000 zurück überweisen müssen!) mit 78000 km 4400 gegeben. Also mehr als 5,5 werden es von Privat kaum werden...glauch ich zumindest-nunja, dennoch viel Glück beim Verkauf.

mfg Sepp

Mein Kumpel hat sich über 10 Omis angeschaut bis er einen "nackten" (kein Leder oder Navi) 97er 2.0 16V für 6000 Tacken gekauft hat.
Der Omi ist zwar preiswert, aber deswegen soll man ihn nicht verschleudern!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

6900...heureka. Habe für nen 96er (mit normaler Ausstattung allerdings) vor 2,5 Jahren beim Händler (Gewährleistung!-der hat mir nochmal 1000 zurück überweisen müssen!) mit 78000 km 4400 gegeben. Also mehr als 5,5 werden es von Privat kaum werden...glauch ich zumindest-nunja, dennoch viel Glück beim Verkauf.

mfg Sepp

also was soll ich sagen.... keiner will sein WAGEN verschenken.... jeder will das meiste beim verkauf bekommen und trodzdem aber so billig wie möglich ein kaufen

und beides geht NICHT

ich werde es erst mall so für 6900 euro lassen habe es nicht eillig damit

übrigens ich weiß daß es OMEGA´s günnstig gibt aber zu 100% MIT MÄNGELN bzw. mit den OPEL KINDERKREINKHEITEN

oder was aber sehr selten ist NOTTVERKAUF

Hi...

ich würde es auch probieren, bei 6900.- anfangen wenn Du ihn nicht unbedingt sofort verkaufen willst, oder musst, runtergehen kann man immernoch, und zu verschenken haben wir alle nichts.

Habe meinen, Bj98, 56.000km Scheckheft, CD Reflection mit jeder Menge sinnvollen Extras, die ich nun nicht alle aufzählen möchte für VB 6500 angeboten----ohne Erfolg. Das höschte was mir geboten wurde, im Raum Rhein-Main, waren 5200.-

Mir war dies zu wenig, deshalb, und weil auch nun wirklich nichts dran ist am Auto, fahre ich ihn nun weiter.

Aber ich wünsche Dir beim Verkauf viel Glück.

Mfg Patrick

Zitat:

Original geschrieben von PatrickFeuer

Mir war dies zu wenig, deshalb, und weil auch nun wirklich nichts dran ist am Auto, fahre ich ihn nun weiter.

Never change a running system!!

5200Euro? Ja sicher, der Omi ist so Scheisse, dass man schon Geld dazugeben muss!

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Genau mein Motto...😉

Zitat:

5200Euro? Ja sicher, der Omi ist so Scheisse, dass man schon Geld dazugeben muss!

warum fährst du dann selber einen wenn er so scheiße ist !!!!!!!!

Zitat:

das ist doch NICHT dein ernst oder!!!???

Zitat:

Verstehen muss ich dies auch nicht oder.......

Mir war es eben für dieses große und schon schöne Auto eben zu wenig, ich fahre ihn nun weiter, und das gerne.

Mmmh, wieso versteht Ihr mich nicht.... *schnief*...keiner versteht mich.... *rotz*... mein Leben ist die Hölle!

Leute das war ironisch gemeint!
Eigentlich hätte man den Typen für das Angebot verhauen müssen!

..ich hatte es verstanden...jaja, die Ironie mit der wir spielen, die Ihr so schwer versteht...für Ironie und Sarkasmus ist in dieser mir fremden Welt einfach kein Platz mehr...

Zitat:

Leute das war ironisch gemeint! Eigentlich hätte man den Typen für das Angebot verhauen müssen!

Nördlich von Karlsruhe sind die Preise für Verkäufer eh fürn Arsch, meine Erfahrung...

Li

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

..ich hatte es verstanden...jaja, die Ironie mit der wir spielen, die Ihr so schwer versteht...für Ironie und Sarkasmus ist in dieser mir fremden Welt einfach kein Platz mehr...

Sepp, wir sollten uns mal Treffen!

Dann können wir uns gemeinsam und tränenreich das Ende einer humoresken Kultur anschauen!

Deine Antwort