was darf dieser vr6 kosten

VW Vento 1H

hallo zusammen,

möchte mich mal vorstellen.bin der andi,komme aus nem kaff zwischen münchen und garmisch.lese hier schon länger passiv mit und jetzt hab ich auch mal was.bin grad auf der suche nach nem auto (noch keine genaue ahnung,welches)und dabei über folgendes angebot gestolpert und jetzt würd ich gerne eure meinungen hören,was folgender vr6 syncro von privat kosten darf wenn er wie der verkäufer sagt,optisch+technisch in topzustand ist.
farbe is schwarz(colour conzept),ez 02/97,km:116000,ausstattung:5 türer,Funk - ZV,Alarmanlage, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Ledersitze, Leichtmetallfelgen, CD, Radio / Kassette, Zentralverriegelung ,1.Hand, unfallfrei,scheckheft bei vw,winterreifen+sommerreifen auf alu,sommerreifen nagelneu, tüv+au neu
danke schonmal für die antworten
mfg

andi

31 Antworten

so schlimm mit super???

würd auch sagen ca 5000 Euro.
Und der Vergleich mit dem G4 Highline hinkt, denn der Fahrspaß zwischen 115 und 190 PS ist schon groß. Da würde ich auch lieber den VR6 nehmen, mal abgesehen von den fast 4t€ Ersparnis...

Handel ihn auf 5t€ runter und kaufe ihn wenn er dir gefällt. Und zum Thema Super PLUS: Ich denke man kauft sich kein VR6, wenn man an den Spritkosten sparen will ^^

Deine Antwort