was darf dieser vr6 kosten

VW Vento 1H

hallo zusammen,

möchte mich mal vorstellen.bin der andi,komme aus nem kaff zwischen münchen und garmisch.lese hier schon länger passiv mit und jetzt hab ich auch mal was.bin grad auf der suche nach nem auto (noch keine genaue ahnung,welches)und dabei über folgendes angebot gestolpert und jetzt würd ich gerne eure meinungen hören,was folgender vr6 syncro von privat kosten darf wenn er wie der verkäufer sagt,optisch+technisch in topzustand ist.
farbe is schwarz(colour conzept),ez 02/97,km:116000,ausstattung:5 türer,Funk - ZV,Alarmanlage, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Ledersitze, Leichtmetallfelgen, CD, Radio / Kassette, Zentralverriegelung ,1.Hand, unfallfrei,scheckheft bei vw,winterreifen+sommerreifen auf alu,sommerreifen nagelneu, tüv+au neu
danke schonmal für die antworten
mfg

andi

31 Antworten

...und dann noch klimatronic!

CC golfs sind sehr begehrt deshalb würd ich auch fast sagen 4-5k € mit "so" wenigen km und baujahr 97 ist realistisch.

Beim Händler würde der garantiert mit 5500 oder so stehen wahrscheinlich noch mehr... was möchte der privatmann denn haben ?

Zitat:

Original geschrieben von gti_82

Also Leute, ich will ja nicht meckern, aber wovon träumt ihr Nachts???

Ein 97er VR6 Syncro CC mit wenig km, scheckheftgepflegt, 1. Hand und unverbastelt wird man nie und nimmer unter 5000,- bekommen!!!

Beim Händler sogar eher 6.000,-!

Ja da schliesse ich mich deiner Meinung zu 1000% an.

2500-. 3000.- 3500.- 4000.- das sind wohl ehrer alles wunschtraumfantsiepreise.

Ähnliche Themen

re

Der Wert der Wagens liegt bei 4704€ Händlereinkaufspreis. Sprich Schwacke.

Wenn der Wagen wie du schriebest Lückenlos Scheckheft gepflegt ist, würde ich max. 4700€ natürlich wenn er günstiger ist, Zuschlagen.

MFG Lars

Zitat:

Original geschrieben von enemykillerz

Tzz zu deinem avatar sag ich jetzt mal nichts..

also ich finde wenn er das alles auch belegen kann das alles top ist und keine reperaturen angesagt sind dann wären 2500€ schon ok.

oder was meinst ihr ?

Sorry aber efektiv zu wenig. Zumal du hast ja ein GT mit 220tkm für 2200€. Wenn du dann der Meinung bist das ein VR6 mit der doppelten Leistung und der hälfte der KM weniger noch 2500€ Wert sind, und du der Verkäufer wärst der das Auto los werden will, dann würde ich direkt Zuschlagen. Und du hättest mir ein Vr6 fast geschenkt.

Ohne dich jetzt anzugreifen. Aber dich hat man mit nem GT und 220tkm über Ohr gehauen, egal ob er Top in Zustand ist, und auch Technisch in Ordnung. Aber das zählt ja jetzt nicht zu Thread, dafür ist ja dein eigener Zuständig.

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Ohne dich jetzt anzugreifen. Aber dich hat man mit nem GT und 220tkm über Ohr gehauen, egal ob er Top in Zustand ist, und auch Technisch in Ordnung. Aber das zählt ja jetzt nicht zu Thread, dafür ist ja dein eigener Zuständig.

da muss ich dir recht geben.

Also ich würde auch auf min. 4700€ tippen! Eher mehr, wenn das Leder in gutem Zustand ist (was ich mal annehme) und Klimatronic dann kommt das hin. Leider aber ein 4 türer, nichts für mich. Was bedeutet das CC?

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

Was bedeutet das CC?

CC bedeutet Colour Concept.

@ VW_Golf3GTI: Schwacke ist nur ein ungefährer Anhaltspunkt. Gerade bei Sondermodellen sind die Schwacke-Preise oft völlig anders (sprich niedriger) als auf dem freien Markt.

danke, leuchtet ein 😁
Schade das es ein 4türer is...

Zitat:

Original geschrieben von gti_82

CC bedeutet Colour Concept.

@ VW_Golf3GTI: Schwacke ist nur ein ungefährer Anhaltspunkt. Gerade bei Sondermodellen sind die Schwacke-Preise oft völlig anders (sprich niedriger) als auf dem freien Markt.

Halte aber 4700€ für einen Preis der in Ordnung ist, fals der Wagen noch in einem Top Zustand ist. Der Wagen ist 9 Jahre alt, und wer den für 6000€ kauft, ist (sorry) einfach nur Blöde (es sei den man wille ein leben lang Golf 3 fahren). Auch wenn er dums hat, aber naja er ist halt auch ein Anfälliger Motor bei unsachgemässer Behandlung.

Dann kauf ich lieber einen 4er Golf Highline der Baujahr 02 ist mit ner 2.0L 115PS Maschine und bezahl noch ca. 1000€-1500€ mehr und hab dafür ein Auto was 4 Jahre alt ist, als wie ein 9 Jahre altes Auto was nur ein 1000€ billiger ist.

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Dann kauf ich lieber einen 4er Golf Highline der Baujahr 02 ist mit ner 2.0L 115PS Maschine und bezahl noch ca. 1000€-1500€ mehr und hab dafür ein Auto was 4 Jahre alt ist, als wie ein 9 Jahre altes Auto was nur ein 1000€ billiger ist.

Also, der günstigste 2002er Golf IVer Highline 2.0, den ich gefunden hab kostet 9.900,-... (alle über 125.000 km Laufleistung mal weggelassen). Da kommst du mit deinen plus 1000 € aber nicht sehr weit!

Ob es überhaupt sinnvoll ist, sich ein so altes "anfälliges" Auto zu kaufen, sei jedem selbst überlassen.

nun is aber immernoch nicht raus was der verkäufer noch dafür will 😉
also raus damit !

also für die seltem Karre musste best 6000 hinlegen..

Hatte mir neulich mal nen gelben CC VR6 (4-Türer) mit Automatik und Klimatronik angesehen, der sollte beim Händler 6000 kosten.

Gruß Seppel

Zitat:

Original geschrieben von emance

nun is aber immernoch nicht raus was der verkäufer noch dafür will 😉
also raus damit !

hiho,

denke so irgendwas um die 6000 euro stellt er sich vor.
muß man halt noch handeln 🙂 .naja,mal schauen.
auf alle fälle is der verkäufer den wagen nur mit super gefahren.was mich jetzt schon wieder bissl abschreckt.

Deine Antwort