Was darf denn so etwas kosten ?
Hallo,
hatte einen echt doofen Unfall. Nach einem Neustart einer Autoschlange war ich aus versehen im Rückwärtsgang - Automatik.
Das Fahrzeug hinter mir hab ich beim schwungvollen anfahren - rückwärts - die Stosstange etwas gefaltet.
An meinem PKW hat die Anhängerkupplung keinen Kratzer.
Hier mal die Bilder und die Frage was so etwas denn kostet.
Gruss Axel R
49 Antworten
Zitat:
@Magnon_ schrieb am 11. Dezember 2020 um 23:21:00 Uhr:
Man sollte doch nicht alle älteren Fahrer über einen Kamm scheren.
Es gibt ja Leute die trotz höher alters körperlich und geistig fit sind, oder sogar um viel fache besser als jüngeren. Anderen haben Einschränkungen bzw. Erkrankungen, die ihre Fahrtüchtigkeit einschränkt.
...wer fit ist hat aber auch kein Problem bei einer Überprüfung seiner Fahrtauglichkeit, sondern fährt mit der Bestätigung, dass alles i.O. weiter 😉
Zitat:
@gast356 schrieb am 11. Dezember 2020 um 23:33:03 Uhr:
Zitat:
@Magnon_ schrieb am 11. Dezember 2020 um 23:21:00 Uhr:
Man sollte doch nicht alle älteren Fahrer über einen Kamm scheren.
Es gibt ja Leute die trotz höher alters körperlich und geistig fit sind, oder sogar um viel fache besser als jüngeren. Anderen haben Einschränkungen bzw. Erkrankungen, die ihre Fahrtüchtigkeit einschränkt....wer fit ist hat aber auch kein Problem bei einer Überprüfung seiner Fahrtauglichkeit, sondern fährt mit der Bestätigung, dass alles i.O. weiter 😉
Fehler machen hat nichts mit dem alter zu tun. Jeder kann mal Fehler machen, egal wie alt.
Nochmal dazu für One-Post-Leser:
Zitat:
@Franjo001 schrieb am 11. Dezember 2020 um 12:12:08 Uhr:
Zitat:
@gast356 schrieb am 10. Dezember 2020 um 23:03:26 Uhr:
...genau genommen sind das alles Argumente für eine verpflichtende Überprüfung der Fahrtüchtigkeit ab einem gewissen Alter.Da bin ich voll bei Dir! Ich habe gerade meinen C/CE problemlos verlängert (Bj. 1950). 😎
Für die Diskalkulanten: Ich bin 70. 🙄🙄
Zitat:
@Franjo001 schrieb am 12. Dezember 2020 um 00:09:10 Uhr:
Nochmal dazu für One-Post-Leser:
Zitat:
@Franjo001 schrieb am 12. Dezember 2020 um 00:09:10 Uhr:
Zitat:
@Franjo001 schrieb am 11. Dezember 2020 um 12:12:08 Uhr:
Da bin ich voll bei Dir! Ich habe gerade meinen C/CE problemlos verlängert (Bj. 1950). 😎
Für die Diskalkulanten: Ich bin 70. 🙄🙄
Respekt!
Was ich aber lustiger finde ist, dass ein Kapitän der auf aller Meeren gewachsen ist, von einem Häufen Matrosen herausgefordert wird. 😎