Was darf das erneuern der Bremsen kosten?
Wie im Titel zu lesen, was darf es kosten, wenn ich Scheiben und Beläge vorne wechseln lasse?
Das Material habe ich schon, Beläge von ATE und die Powerdisks von ATE. Es geht also nur um den reinen Arbeitsaufwand.
Ist es schwer das selber zu machen. In der Mietwerkstatt geht einem ggf. ja auch ein Meister zur Hand.
Aber erstmal die die ungefähren Preise in freien und VW-Werkstätten.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Die ATUs sind unabhängig bei solchen Kleinigkeiten, das entscheiden die je nach Situation.
genau das schon eher...
und wenn da 5 min. nach feierabend so ein proll daherkommt und irgendwas von "ey könnt ihr nicht ne ausnahme machen und mein bremse belag um 5€ einbaun ich brauch geld für krass felgen" dann dürft ihr euch nicht wundern wenn die NEIN sagen 😁
mal ehrlich @ mensus3.
Wenn ich mir deine Beiträge durchlesen bist du es der peinlich ist.
Wenn du mal ein GLÜCKSerlebniss bei ATU mal hattest, freu diR !
Die Leute hier im Forum erzählen von ihren erlebnissen und die waren im bezug zu ATU schlecht.
Also hör bitte auf auf die tour zu kommen 🙂
lg
p.s hattest du mal n schlimmes erlebnis mit " bohr alter proll krazz alter " etc. ? :I maximal jeder 20 ist so ein hirnklaus denn du hier traurig versuchst nachzuspielen.
p.s.p.s
btw. erkundige dich einfach mal im Bekanntenkreis ob dir das jemand für einen Kasten Bier macht 😁 so mach ich es immer
Zitat:
Original geschrieben von mensus3
naja wenn du meinst...
aber das geilste war immer noch als der proll dann mit seinem 55 PS Polo, nachdem er die "Mucke" volla ufgedreht hatte, einen kickstart hinlegte doch bevor es dazu kam hatte er ihn leider abgewürgt... nachdem er das allgemeine gelächter auf dem parkplatz bemerkt hatte kam er zurückgeschoben, kurbelte das fenster runter, stieß dabei mit seinen billig m3 spiegeln an meinen spiegelkappen an, und meinte irgendwas von "boah ehre krass mein bruder und ich mach dich kalt" oder sowas in der art *lol*
echt zum kotzen, dass es menschen gibt, die andere nach ihrem auto beurteilen!
einfach nur kindisch hoch 10
@mensus
Ohne dich beleidigen zu wollen, kann es vielleicht sein das du es bist der gerne bei ATU auf der Matte steht?
Und das auch noch jeden Tag weil die irgendwelche "krassen" Tuning Teile(die eh keiner mehr haben will) im Angebot haben?
Ich denke genau so einer bist du!
Achte mal auf deine Ausdrücke, du schreibst hier keinen 16 Jährigen.
So, schönen abend noch.
die besten sind die Vento 1.8 90 PS bj.92 fahrer mit ihren möchtegern BOHR KraZZzZ alter JVC CD/MP3 Radio und so krazzem Golf IV Cabrio Schaltknauf wenn sie mit ihren CHROM türöffner und Aerotwin Wischer an der Ampel stehen und mit ihren krazzen AEZ Alus auf 195/50 R15 reifen n bÖÖÖrnie versuchen und nebenbei noch ihre kraZZen 4x el. fensterheber bedienen können, KRAZZE sache so proLLs bohr ey..
jeder worauf er bock hat, man urteilt nicht über menschen wenn man selbst gummel sachen hat 😛.
p.s nichtmal wirklich böse gemeint 🙂
Zitat:
echt zum kotzen, dass es menschen gibt, die andere nach ihrem auto beurteilen!
mhm, stimmt, prolls machen das. letztens auf der tanke kommt so einer zu uns rüber "burrrrrrrrra eyyyyyyyy, dein karre muss tiefer und auch breiter"
@ jazzbluegolf: nein eig. nicht, mein auto ist nämlich ziemlich original und ich habe keine teile verbaut die ein "style, look, rs, m3, etc." im namen haben
Zitat:
Original geschrieben von bstrd1337
die besten sind die Vento 1.8 90 PS bj.92 fahrer mit ihren möchtegern BOHR KraZZzZ alter JVC CD/MP3 Radio und so krazzem Golf IV Cabrio Schaltknauf wenn sie mit ihren CHROM türöffner und Aerotwin Wischer an der Ampel stehen und mit ihren krazzen AEZ Alus auf 195/50 R15 reifen n bÖÖÖrnie versuchen und nebenbei noch ihre kraZZen 4x el. fensterheber bedienen können, KRAZZE sache so proLLs bohr ey..
jeder worauf er bock hat, man urteilt nicht über menschen wenn man selbst gummel sachen hat 😛.
p.s nichtmal wirklich böse gemeint 🙂
mhm
Hätte n kompletten Satz an Bremsscheiben, Klötzen und 2 Radlager hinten bei eBay gesehn.
Für 130 € und ich denke, dass man da nix falsch machen kann.
Dann verhalte dich auch nicht so.
Bitte closen sofern der Threadersteller keine Fragen mehr hat.
mod ist alarmiert
hallo,
Ende!!!
@threadsteller, sollten noch Fragen offen sein, ist es kein prob wenn du einen neuen Thread startest...
*CLOSED*