Was braucht ein neues Auto ?
Hy,
ich würde gerne von euch wissen was eurer Meinung nach in einem neuen Auto nicht fehlen darf. Ihr könnt ja auch schreiben was ihr in euer Auto nachträglich eingebaut habt. Wie wäre es auch mal mit Sachen die es heute noch garnicht in Autos gibt !
Also vor 20 Jahren würde ich sagen Telefon, TV oder CD / DVD Player. Und heute ...?
17 Antworten
Sorry Leute,
4 Reifen, Motor, Lenkrad und ein paar Kleinigkeiten
alles anders ist
Luxus
und
braucht
kein Mensch!!!
PS: sitzen kann man auch auf Apfelsinenkisten, alles schon gemacht 😁
Hab da mal paar fragen, die ich nicht verstehe..
1. was ist eine toter-winkel-kamera??
2. alternative brennstoffe wären....?
3. der unterhalt soll leichter sein? ohne sbc? da ist doch wohl die bremse nicht schuld?
4. ROST??
-------------------------------------------------------------------
1- Toten winkel kamera:
Kameras sichern toten Winkel
Klein und fein ist der Sensor, den Volvo demnächst in seine Ausstattungsliste aufnimmt: Digitalkameras in den Außenspiegeln überwachen den toten Winkel. Droht eine Kollision mit einem Objekt in dem schlecht einsehbaren Bereich, warnt ein rotes Licht den Fahrer.
2- Alternative brennstoffe
Ich glaube das es immer mehr problemen gibt mit der lieferung von die
Übliche brennstoffe die wir jetzt gebrauchen und sind auch nicht milieu freundlich.
Also ich mochte gerne ein motor die sich fur alternative brennstoffe eignet.
Naturlich mussen die alternative brennstoffe (so wie wasserstof) auch anwesend sein.
3- SBC
Nach meiner meinung ist das systeem zu complisiert fur normalen unterhalt.
Dadurch wird die preis fur unterhalt hoher und kann auch gefahrlich sein, denn viele leute wissen nicht das es gefarhlich sein kann beim arbeiten an der SBC-Bremsanlage
Sehe mal http://www.gerotax.de/a_infos/technik/bremsen_w211.shtm
und die SBC-Bremse hat eine in der Wirkung eingeschränkte, hydraulische Notfunktion).
Im jeden fall ich mochte gerne ein einfaches systeem aber natürlich auch so effektiv
4- Rost
War bis jetzt schon immer ein problem mochte das es im im zukunft nicht mehr gibt.
Mit freundlichen gruss
Fokko
Hallo,
das wichtigste für mich:
automatik
klima,
schiebedach,
komfort sitze leder,
xenon.
das reicht.
gruß
kemen