was bin ich die 2. - jetzt hoffentlich richtig
Hallo Ihr,
diesen Text habe ich gerade bei den 4ern geschrieben. Die waren so lieb und haben sich meiner angenommen und mich hier her geschickt....bin ich nun richtig? ....Habe ich meine Familie endlich gefunden? :-)
....................Hallo Ihr,
ich bin ein Golf-Neuling......bzw. überhaupt ein Auto-Neuling und habe eine Frage an die Kenner 🙂
Ich weiß nicht, was ich für ein Auto fahre *lol*
Manche sagen, ich hätte nen Golf 3 Cabrio.....die anderen sagen ich hätte nen Golf 4 Cabrio.
Da ich mich garnicht auskenne bitte ich um Hilfe.....woran kann man den Unterschied erkennen?
Ich habe mich zwar bei Google schon doof geguckt....Front und Lenkrad sieht aus wie ein golf 4, aber beim Winterreifenkauf meinte der Werkstattmeister, es sei ein Golf 3 da nur 4 Radbolzen vorhanden sind und überhaupt kein golf 4 als cabrio gebaut wurde.
Was bin ich denn nun????????3 oder 4???? ich will nicht mehr mit dieser Ungewissheit weiterleben.
Hülfö......
Ach ja.....für die, die es noch nicht bemerkt haben sollten.....ich bin ne Frau!!!! 😉
Gruß
n8engel .................................
Beste Antwort im Thema
was soll der laber-thread hier eigentlich??
wäre der TE nicht weiblich, hätt6en doch schon mindestens 38 leute hier wegen OT's den alarm-button gedrückt..
62 Antworten
Wenn man sich den Thread hier anguckt, dann wird dieser genutzt sich gegenseitig "Danke Punkte" zuzuschustern. Sind scheinbar gerade im Angebot!
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
was soll der laber-thread hier eigentlich??wäre der TE nicht weiblich, hätt6en doch schon mindestens 38 leute hier wegen OT's den alarm-button gedrückt..
Zumindest liest sich der thread hier besser als manche andere!
Ich sag bloß "Geht net" oder der beste "Benutz die Sufu"!!!!
Ich meld mich hier etz na auch als Frau an!Da kriegt man(n) wenigstens net andauernd irgendwelche doofen antworten die keiner braucht und net zur Frage passen!Und man muß sich nicht rechtfertigen warum ich mich für Autos interessiere aber keine Ahnung habe!
Bin zwar gelernter LKW-ler weis aber auch net alles über PKW´s!
Mfg und a guade nacht!
PS:Sorry war wieder OT!😛
PPS😁es Bild würd ich auch nehmen!😁
So, genug Testosteron verbraucht Jungs 😉 Da die Frage der TE ja geklärt wurde, mache ich dann mal zu, bevor ihr euch in eurem OT-Geschreibsel nicht mehr einbremsen könnt 😉
Gruß Tecci
MT-Moderation