was bin ich die 2. - jetzt hoffentlich richtig

VW Vento 1H

Hallo Ihr,

diesen Text habe ich gerade bei den 4ern geschrieben. Die waren so lieb und haben sich meiner angenommen und mich hier her geschickt....bin ich nun richtig? ....Habe ich meine Familie endlich gefunden? :-)

....................Hallo Ihr,
ich bin ein Golf-Neuling......bzw. überhaupt ein Auto-Neuling und habe eine Frage an die Kenner 🙂
Ich weiß nicht, was ich für ein Auto fahre *lol*
Manche sagen, ich hätte nen Golf 3 Cabrio.....die anderen sagen ich hätte nen Golf 4 Cabrio.
Da ich mich garnicht auskenne bitte ich um Hilfe.....woran kann man den Unterschied erkennen?
Ich habe mich zwar bei Google schon doof geguckt....Front und Lenkrad sieht aus wie ein golf 4, aber beim Winterreifenkauf meinte der Werkstattmeister, es sei ein Golf 3 da nur 4 Radbolzen vorhanden sind und überhaupt kein golf 4 als cabrio gebaut wurde.
Was bin ich denn nun????????3 oder 4???? ich will nicht mehr mit dieser Ungewissheit weiterleben.
Hülfö......
Ach ja.....für die, die es noch nicht bemerkt haben sollten.....ich bin ne Frau!!!! 😉
Gruß
n8engel .................................

Beste Antwort im Thema

was soll der laber-thread hier eigentlich??

wäre der TE nicht weiblich, hätt6en doch schon mindestens 38 leute hier wegen OT's den alarm-button gedrückt..

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DeinOpa

Also das is defenitiv ein 4er Cabrio
(so dreckig is er doch gar net 😉)

BTW hat der 4er eigentlich nicht mehr diesen Erdbeerkörbchen Griff wie das 3er Cab???

mfg

Erdbeerkörbchen griff ????? klär mich mal bite auf

und was heißt eigentlich btw?

kuckst du... 😁

Zitat:

Original geschrieben von H1B

kuckst du... 😁

gesän......iste auch in meine fahrtröt

Ähnliche Themen

BTW heist
By the Way 😉 was soviel heist wie "Nebenbei bemerkt" oder "wenn wa schon mal dabei sind" etc.

Wenn ich falsch liege klärt mich auf 😉

mfg

btw = by the way

danke für die aufklärung 🙂
na englisch kann ich schon ein bischen, aber mit den abkürzungen hab ich's nich so

wäre der TE nicht weiblich, hätt6en doch schon mindestens 38 leute hier wegen OT's den alarm-button gedrückt..

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

😁😁😁 richtig

Zitat:

...wir wollten nur wissen ob du auch aufpasst...🙂

Zitat:

Original geschrieben von n8engel

so....ich hab da nun mal ein paar fotos gemacht......damit ihr Tröt auch mal kennenlernt ;-)
und?...wie gesagt.........ist nen bischen dreckig

Der Dreck macht ja nix aber das Duftdingsbums vor den Mittelausströmern, das geht ja mal garnicht.

Zitat:

Wir hoffen halt noch auf ein Foto von der TE, wenn schon nicht in der Totalen, dann zumindest im Auto "oben ohne".

Zitat:

Original geschrieben von menschmeier

Zitat:

Original geschrieben von n8engel

so....ich hab da nun mal ein paar fotos gemacht......damit ihr Tröt auch mal kennenlernt ;-)
und?...wie gesagt.........ist nen bischen dreckig
Der Dreck macht ja nix aber das Duftdingsbums vor den Mittelausströmern, das geht ja mal garnicht.

na....das ist gegen den Qualm......also ich riech dann nix mehr*gg*

Zitat:

Original geschrieben von menschmeier

Zitat:

Wir hoffen halt noch auf ein Foto von der TE, wenn schon nicht in der Totalen, dann zumindest im Auto "oben ohne".

ein foto oben ohne wird es sicherlich erst dann geben, wenns mal wieder wärmer wird....aber dann eh nicht von mir, sondern wenn dann nur vom auto...ich kann mich ja nichtöffentlich präsentieren ;-P

also mir könntst du auch ein bild per PN schicken