Was benötige ich alles?

Will mir bald nen Seat Cordoba holen und dazu auch einen dicken Bass haben. Es soll keine Markenqualität sein, da ich zurzeit nicht viel Kohle hab. Ich hab mir vorgestellt, das Q-Sonic Mp3 Radio zu kaufen, aber ich weiß nicht was ich sonst noch alles brauch. Kann ich die Boxen die schon drin sind drin lassen und einfach ne Bassbox/Kiste hinten in den Kofferraum legen? Bingt das was oder brauch ich noch eine Endstufe? Kann man das als Laie eigentlich alleine einbauen?

32 Antworten

Ich habe ein Seat Cordoba SX Bj.97.

Ich hab nur keine Ahnung wie ich die ausbauen soll und wie ich die KAbel verlegen soll, ohne alles auseinander zu nehmen.

Ich glaub, ich hol mir doch nicht den Raveland sondern den Magnat Transforce 1200 oder einen Carpower 30 Sub.

Was findet ihr denn besser?

cadence

hi! also vergleichbar kann ich dir nicht sagen, ich setze allerdings alles auf Cadence. Empfehlen würden ich dir den
Ultradrive 12 2/4 von Cadence, der kann schon ordentlich was bieten. für 170€ bekommst du dann schon den Ultradrive 15 2/4

Zitat:

Original geschrieben von Cordoba2k

@ Marks

Hast du die Kabel als Set in deinem Shop?
Meinst du, das die Raveland was taugt oder kennst du vergleichbare Subs für um die 100-130 €?

Deine Antwort