Was bekommt man dafür???
Wieviel Golf III bekommt man dafür???
Hi Leute,
ich hätte mal ne ganz allgemeine Frage an euch.
Ich möchte mir einen gebrauchten Golf III kaufen, jedoch jedes Mal, wenn ich ein Angebot finde und ich hier einige Leute frage, sagen sie, der sei viel zu alt und zu teuer ...
Aus diesem Grund interessiert mich mal, was man Eurer Meinung nach für 3500€ bekommen kann.
Wenn möglich schreibt mal, was es bei Euch für das Geld an Golf III zu haben ist, also am wichtigsten wäre mir da das Baujahr und die Laufleistung, Ausstattung ist erstmal sekundär ...
Also, ich hoffe auf viele Postings, damit ich mir mal einen Überblick verschaffen kann, was ich von dem Geld erwarten kann.
Besten Dank für Eure Hilfe.
MfG
GolfABI
21 Antworten
Also ich habe für weniger als 3500 meinen Wagen bekommen.
Weisser GL, 95er BJ, ABS-Motor mit Euro 1 :-( el Schiebedach, ABS 1,8l 66kw/90ps, mit 15 Monaten TÜV, frischem Ölwechsel.
Habe bis jetzt keine Problöeme außer dem normalen Verschleiss gehabt.
Schon wieder einer...muß man das kapieren??
Ab 10/94 wurde der ABS Motor Eigentlich nicht mehr verbaut.
Dann müßte im Serviceheft bei Dir Produktiondatum Sept/94 stehen.
Also ich habe für meinen 7.000,- bezahlt. 8/97 110.000km Vollausstattung 116PS und offen. Spar doch noch nen wenig, bevor dir einen ohne Ausstattung kaufst. Bis jetzt hab ich den noch nicht bereut.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Schon wieder einer...muß man das kapieren??
Ab 10/94 wurde der ABS Motor Eigentlich nicht mehr verbaut.
Dann müßte im Serviceheft bei Dir Produktiondatum Sept/94 stehen.
Dann muss ich nochmal nachschauen. EZ ist bei mir Januar 1995
Meine Farbe LB9A ist laut soppelwobber im Jahre 1995 und nicht 94 lackiert wurden. Ich habe 66kw und euro 1 was für den ABS motor spricht. Kann mir jemand sagen, welchen Motor und Baujahr ich nun habe. Wenn es nähmlich 94 ist kann ich doch den Kaltlaufregler verbauen um Euro 3 Norm zu bekommen.