Was bekommt der Elch zu Weihnachten?

Volvo S80 2 (AS)

Es wird ja langsam Zeit ... Was bekommen denn eure Elche zu Weihnachten? 😉 Manche bekommen ja Lametta um die Lüftungsdüsen der neue TFLs 😰 Meiner hat jetzt schmucke Ventilkappen, denn die Kunststoff-Dinger waren ja nun wirklich nicht schick. 😁

Grüße vom Ostelch

Volvo-ventilkappen
Beste Antwort im Thema

Mein Elch wird gezeugt 😁

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KUMXC

Also Leute, ich möchte hier ja keinem zu nahe treten..., aber ihr habt ja schon einen an der Waf....😁 Wenn ich anfangen würde darüber nachzudenken, was ich meinem Auto zu Weihnachten schenke, dann wär ich mir schon sicher, das eine kurze Auszeit über Weihnachten wohl nicht mehr reichen dürfte.....da wäre schon ne Einweisung fällig..😁
Gruß
KUM (ich bin ja schon tolerant.....aber...)

Da hast Du evtl. Recht, aber denk dran:

"It's not a car, it's an Elk !"

😁 ...

Gruß,

AlcesMann

Zitat:

Also Leute, ich möchte hier ja keinem zu nahe treten..., aber ihr habt ja schon einen an der Waf....😁 Wenn ich anfangen würde darüber nachzudenken, was ich meinem Auto zu Weihnachten schenke, dann wär ich mir schon sicher, das eine kurze Auszeit über Weihnachten wohl nicht mehr reichen dürfte.....da wäre schon ne Einweisung fällig..😁

Gut das ihr mich dran erinnert, ich muß bevor ich in den Weihnachtsurlaub fahre nochmal in die Tiefgarage und den Boxster streicheln, nicht daß der noch traurig wird.

Zitat:

Gruß
KUM (ich bin ja schon tolerant.....aber...)

................................. wieso 😕😕😕😕

Ich bin doch schon eingewiesen😛😛😛😁

LG

ist zwar nicht so nett von mir. aber meiner bekommt einen tritt in den ar.... 😉 und weg ist er. der neue v40 scharrt schon mit den hufen beim händler 😉

Ähnliche Themen

zu Weihnachten gibts dann schon mal V-Power Diesel...

das schmeckt ihm ganz besonders und...

böse Zungen sagen, das bringt genauso viel wie das Polestar-Tuning 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von carlos9115

Wenn man einige der entsprechenden Beiträge liest, könnte man beinahe

auf die Idee kommen, dass es

sogar mehr als PS-Tuning

bringt 😰 🙄 😁 ...

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

Zitat:

Wenn man einige der entsprechenden Beiträge liest, könnte man beinahe
auf die Idee kommen, dass es sogar mehr als PS-Tuning bringt 😰 🙄 😁 ...

AlcesMann

ich halts da wie mit manch anderem... der Kenner genießt und schweigt dazu (zukünftig) 😉

Zitat:

😁

Mal eben rechnen, was auf Dauer günstiger ist...

Also mein zukünftiger Dickelch bekommt mich ;-)

Guten Abend,

Also mein neuer Elch hat zum Nikolaus schonmal vorab sozusagen, die Schmutzfänger bekommen. Leider passten die vom Vorgängermodell nicht mehr (Karrosserieform geändert). Falls also jemand Interesse an den "getragenen" Schmutzfängern (vorn und hinten) hat, einfach PN.
Zu Weihnachten hat er sich eine Schutzfolie für die hintere Stoßstange gewünscht, damit die Ski die Stoßstange nicht gleich ramponieren. Ich habe ihm die BlackProtect150 In schwarz matt ausgesucht. Steht ihm bestimmt gut in seinem sauville grauen Fell.

Grüße matthjer

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Es wird ja langsam Zeit ... Was bekommen denn eure Elche zu Weihnachten? 😉 Manche bekommen ja Lametta um die Lüftungsdüsen der neue TFLs 😰 Meiner hat jetzt schmucke Ventilkappen, denn die Kunststoff-Dinger waren ja nun wirklich nicht schick. 😁

Grüße vom Ostelch

Ich habe dem Elch heute ne Tankfüllung, Autowäsche und Stausaugen geschenkt.

Er hat sich mit "Service fällig" revanchiert. Sack.

Lars

Meiner bekam heute nochmal eine flotte Innenreinigung und wurde für die Tour klargemacht. Er darf nämlich am 26. wieder arbeiten in Form einer Langstrecke nach Ostholstein und weiter nach Nordjütland. 😁

Der Elch meiner Frau fand gestern bei der Bescherung eine DEFA- Innenraumheizung unterm Baum, so wie das sich in Schweden schon ab Werk meist gehört.
Im ersten Paket war das passende Plug-In Kabelset und die Verwirrung bei der Elchführerin noch groß, erst das zweite Paket mit dem Heizer führte dann trotz des technischen Geschenkes wie erhofft zur weihnachtlichen Freude.
So stehen dann im Januar mit dem D6 und dem aufgerüsteten alten D3 im Winter zwei verkabelte Elche morgens dampfend auf dem Hof....

Zitat:

Original geschrieben von Hoberger

So stehen dann im Januar mit dem D6 und dem aufgerüsteten alten D3 im Winter zwei verkabelte Elche morgens dampfend auf dem Hof....

Solang sie nur Dampfen und nicht Rauchen.

Meiner bekam am 23. schon sein Antiölvermehrungsupdate.

Meiner bekam gestern noch einen neuen Satz Navi-Karten :-)

Gruss

Christoph

Deine Antwort