Was bekommt der Elch zu Weihnachten?
Es wird ja langsam Zeit ... Was bekommen denn eure Elche zu Weihnachten? 😉 Manche bekommen ja Lametta um die Lüftungsdüsen der neue TFLs 😰 Meiner hat jetzt schmucke Ventilkappen, denn die Kunststoff-Dinger waren ja nun wirklich nicht schick. 😁
Grüße vom Ostelch
Beste Antwort im Thema
Mein Elch wird gezeugt 😁
45 Antworten
Ja was schmeckt DIR denn dein Elch filiushh?
Zitat:
Original geschrieben von Der Stuffel
Wie, was schmeckt mir mein Elch? 😕
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Wie, was schmeckt mir mein Elch? 😕Zitat:
Original geschrieben von Der Stuffel
Jaja, es ist schon spät 😁
er möchte wissen wie dir dein Elch schmeckt.....
Ach so. 😁 Bisschen zäh. Die Frage aber bleibt trotzdem: Was schenkt er mir? Okay, hier auch schon eine Antwort: Jeden Tag ein bisschen Freude. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Die Frage aber bleibt trotzdem: Was schenkt er mir? Okay, hier auch schon eine Antwort: Jeden Tag ein bisschen Freude. 🙂
Also mein Elch schenkt mir jeden Tag ganz viel Freude!
Dazu sorgt er dafür, dass das Popometer immer mal wieder schön weit ausschlägt und gleichzeitig bleibt es dabei zusammen mit dem Rücken immer herrlich kuschlig-mollig warm :-)
Er bespielt mich jeden Tag mit meiner Lieblingsmusik in höchster HiFi-Qualität und hilft mir sogar dabei, effizient ans Ziel zu kommen anstatt blöd in der Kolonne zu stehen.
Und nicht zuletzt versucht er mir auch wann immer möglich ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln.
Und für all das will er nichts weiter als regelmässig einen kleinen Schluck eines 100 Millionen Jahre alten Dinos, ein warmes und trockenes Schlafplätzchen sowie ab und an bei Gelegenheit eine erfrischende Dusche (wozu ich ihm auch gerne noch ein Massageprogramm spendiere).
Da mein Leittier allerdings schon in der Vorweihnachtszeit ein paar schöne Geschenke erhalten hat (neue Winterstiefel, eine Sehhilfe für vorne und für hinten sowie seinen eigenen, transportablen Kachelofen), haben wir uns darauf geeinigt, uns an Weihnachten mal nichts ausser Liebe und viel gemeinsame Zeit zu schenken :-)
Gruss
Christoph
@filiushh
Na hör mal! Der Elch trägt dich bei Wind und Wetter, Eis und Schnee warm und geborgen über das Land. Er steht bei Eiseskälte und Gluthitze brav und still und wartet auf dich. Und ..... Nein, meine Emotionen überwältigen mich .... 😁
Grüße vom Ostelch
PS:War es nicht John F. Kennedy, der da sagte:"Frage nicht, was dein Elch für dich tun kann, frage was du für deinen Elch tun kannst!"? 😁
Mein tapferer Elch, hat eine Standheizung bekommen ( Ok eher für die die drauf reiten 😁 , aber auch gut für seinen Antrieb), dann hat er noch 4 Sommerreifen bekommen (Geld muss weg wegen Steuer 😁 ) und zu guter letzt hat er noch ein neue Decke für den anderen Vierbeinigen Begleiter (Hund) bekommen, damit sein Fell auch immer sauber bleibt wenn der Wauzzi mitreitet 😁.
Das sollte dem Elch ja reichen zu Weihnachten, achso einen vollen Tank mit frischem Wass... ähm Super-Plus-Benzin zum Starten hat er auch noch bekommen, das sollte ja wieder 4 - 5 Monate reichen, vll auch weniger wenn die Standheizung mehr läuft!
Schöne Weihnachtsgrüße an alle
Dan
Zitat:
Jaja, es ist schon spät 😁
er möchte wissen wie dir dein Elch schmeckt.....
Genau das wollte ich wissen.... 😎🙂
... hast aber Recht, es war schon Spät. Und filiushh hat ja auch schon geantwortet.
Mein Elch bekommt neue Scheibenwischer, damit er wieder besser sehen kann😁.
Ich bekomme von Ihm reichlich Vortrieb, ein angenehmes Fahrgefühl, absolute Zuverlässigkeit und ab und zu ein bisschen Spaß😁😉.
Auch von mir schon mal schöne Weihnachtsgrüße vorweg.
Hi,
mein Elch bekommt 14 Tage Auszeit schön warm im Parkhaus des Flughafens. Natürlich ungewaschen und ohne Reich-del-Mitte-Ventilkappen. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
da ich mir den Elch zu Weihnachten geschenkt habe, schenke ich ihm zu Weihnachten ne Inspektion inkl. Rundrumwohlfühlprogramm.
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Es wird ja langsam Zeit ... Was bekommen denn eure Elche zu Weihnachten? 😉
Knödel, Kroketten, Rauchbier-Rotweinsauce, Bohnen im Speckmantel, evtl. nen Löffel Preiselbeeren. Was man eben zu Wild so ißt.
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
Knödel, Kroketten, Rauchbier-Rotweinsauce, Bohnen im Speckmantel, evtl. nen Löffel Preiselbeeren. Was man eben zu Wild so ißt.Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Es wird ja langsam Zeit ... Was bekommen denn eure Elche zu Weihnachten? 😉
Saubere Antwort! Und gar nicht OT! 😁
Grüße vom Ostelch
Da mein Dicker sich "on the road again" am wohlsten fühlt 😛, bekommt er von mir über die Feiertage 'ne ordentliche Portion Asphalt unter die Hufe 😁
- auch, damit wir endlich unsere ersten gemeinsamen 10.000 Kilometer zusammenbekommen 😎 ...
Gruß,
AlcesMann
Also Leute, ich möchte hier ja keinem zu nahe treten..., aber ihr habt ja schon einen an der Waf....😁 Wenn ich anfangen würde darüber nachzudenken, was ich meinem Auto zu Weihnachten schenke, dann wär ich mir schon sicher, das eine kurze Auszeit über Weihnachten wohl nicht mehr reichen dürfte.....da wäre schon ne Einweisung fällig..😁
Gruß
KUM (ich bin ja schon tolerant.....aber...)