Was bekomm ich noch für meinen dicken? B7 3.0TDI
Hallo, werde meinen kleinen verkaufen und wollte mal hören, was eine realistischer Preis ist.
Ein paar Daten:
EZ: 12/2005
204 PS
3.0TDI V6
Motorkennbuchstabe: BKN
Laufleistung: 145.000km
Handschaltung
Fahreug hat noch bis August Garantie!
Fahrzeug hat Dieselpartikelfilter von Audi ab Werk drin und ist Checkheft gepflegt. Es wurden immer alle Intervalle in dem selben Autohaus von Audi vorgenommen.
Aso, neue Injektoren kamen im Oktober rein.
Sonderausstattung:
Multifunktionslenkrad, Lederausstattung in 2 Farben, Alu Dekor-leisten, Großes Navi (RNS-E) mit 6-fach CD-Wechsler, Soundanlage, Bluetooth, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Anhängerkupplung, Armlehne vorne in Leder, PDC hinten, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik
Von mir noch vorgenommen:
Böser Blick, Dachkanten-, sowie Heckspoiler, Tuninglippe, sowie modifizierte Lippe vom Cubra R, Tieferlegung vorne und eine Ladedruckanzeige.
Ich hoffe, ich habe alles und ihr könnt mir weiter helfen.
vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Weisst du was ich absolut nicht leiden kann?LügnerZitat:
Original geschrieben von t.knetsch
Leistungssteigerung wurde keine vorgenommen...
Zitat:
Original geschrieben von t.knetsch
Hallo,ich habe auch einen mit 204PS und manuelle Schaltung. Er hat jetzt 135.000km runter...
Bei ca. 120.000km kamen alle 6 Injektoren neu rein... bei dieser Gelegenheit habe ich auch grad eine Leistungssteigerung vorgenommen, da der Motor TOP aussah und durch die neuen Injektoren ja jetz die Streueng wieder stimmt und die nicht evtl. verklebt sind.
Ich kann nur sagen, dass ich mit diesem Auto sehr zufreiden bin. Es läuft sehr ruhig und hat auch Power...
Mein Verbrauch liegt nach den neuen Injektoren und Leistungssteigerung im Sommer bei ca. 6,5 Liter (errechnet) im Winter logischerweise etwas mehr... So um die 7 - 7,5 Liter...
Und das bei etwas zügiger Fahrweise...Natürlich, wenn ich Spaß habe braucht er auch mal 9 - 10 Liter... ;-)
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michael-altdorf
und der auspuff
Hä, Auspuff? Das ist doch kein Auspuff! Das sind Trittbretter um in den Kofferraum zu klettern 😁